Jump to content

DWT Unterliegt -schwul-sein- Regularien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So einfach ist es m.E. nicht, sich hinter der vermeintlichen Comunity zu verstecken:
Wenn ich mir z.B. die CSD vor Augen führe, steht bestens gestyltes bzw. aufgedonnertes Publikum nebst Darstellern dort und agiert. u.A. um die Rechte und Interessen sowie den Stellenwert der Schwulen zu demonstrieren. -Weiter: Veranstaltungen im Glockenbachviertel u.v.m.! Ich denke, das dürfte wohl eindeutig nicht in Abrede gestellt werden.
Die (D?)WT verstecken sich also offenbar nicht. Aber die gays.de-Schwulen, so wie man sich hier überwiegend gibt, sitzen wohl im Kohlenkasten und heulen, mausgrau und heimlich, bis über die Ohren auf 'Wir-sind-schwul' eingestellt? Bestimmt auch nicht richtig, oder? Sie jammern und grauseln sich vor attraktiven, femininen (wieso eigentlich feminin, wer sagt überhaupt, wann was feminin erscheint?) (D?)WT und versuchen, ihre Meinung in dieser großen Comunity als richtungsweisend festzulegen. Mit Sprüchen: Es ist einfach mal so...etc.. Na super.Propaganda? Ein böses Wort, wenn ich das mit meinungs- bildenden Maßnahmen in der Vergangenheit -Da gab es sogar Minister dafür- , assoziiere... Ich denke doch, daß diese Site nicht nur für die PC-Nörgs (gibt's natürlich auch) gestaltet ist. Im übrigen halte ich das D im Begriff DWT in diesem Zusammenhang, unter der Berücksichtigung der erfahrenen Argumente, für unangebracht. Oder würde sich nicht Alles aufregen, wenn man unverschämterweise von AbK ( Av-bereiten Kerlen) spräche. Also Butter-bei-die-Fische.

Zitat von Silbi: **dass Du bei dieser Gruppe an der falschen Haustür klingelst. Ich könnte Dich zudem auch noch fragen, was jetzt nun mehr befremdet.** Hat sich die hiesige Gruppe nicht selbst erstellt, oder was meinst Du mit dieser Gruppe?
Danke! und Gruß

  • Moderator
Geschrieben

@Lederduft:
Also bitte, dass du jetzt den CSD bemühst um die öffentliche Präsenz der Damenwäscheträger zu belegen ist doch recht albern und an den Haaren herbeigezogen.

Wir alle wissen doch ganz genau dass der CSD, so wie er mittlerweile zelebriert wird, so garnichts mehr mit dem ursprünglichen Sinn dieser Veranstaltung zu tun hat.Längst ist doch aus dem Christopher Street Day, der einmal als Demonstration für die Rechte von Schwulen und Lesben gedacht war, eine schrillbunte, von Kommerz durchsetzte Karnevalsveranstaltung geworden.

Entgegen dem ursprünglichen Sinn der Veranstaltung geht es doch heute nur noch um sehen und gesehen werden, weshalb sich dann auch unzählige Gays als "Freizeittravestiekünstler" aufhübschen, die sonst so garnichts mit DWT gemeinsam haben. Dein Einsatz für User, die deinen Fetish teilen in allen Ehren, aber bitte realistisch bleiben. Von den Damenwäscheträgern, wie sie sich hier in der Community präsentieren, wird man die wenigsten auf einem CSD zu Gesicht bekommen.

Geschrieben

@Lederduft, Deine Frage hätte sich erübrigt, wenn Du diesen Satz auch gelesen hättest




Wenn also Du @Lederduft Dir die Frage stellst, warum die meisten Schwulen sich nicht mit dem Fetisch Damenwäsche auseinander setzen können, so liegt das schlicht daran...





Geschrieben

Ich war schon mal auf dem CSD mitten auf dem Wagen oder unter den Gästen en femme. Ansonsten bin ich immer mal zu verschiedenen Veranstaltungen, auch Infoständen zu Landestagen usw.
Allerdings sehe ich mich(ohne mich krampfhaft abgrenzen zu wollen) nicht als DWT sondern als Transgender oder bestenfalls androgyn und stehe auch dazu.


Geschrieben

Schwul--Bi--Dwt--in abstufungen und allen schattierungen --die ganze bandbreite der sexuellen präferenzen zieht sich als roter faden durch alle beiträge dieses thraeds.Letztendlich geht es doch um den trieb,den uns die evolution auferlegt hat.Wie der einzelne und womit seine sexuelle befriedigung erreicht,ob als pfau in bunten federn,als affe mit rotem arsch---oder als vernunftbegabtes wesen mit gesteigerten lustgewinn-----der erfolg gibt recht Im taklteria forum wird das thema diskutiert " Kann mein Hund schwul sein ?" Er bespringt jeden hund-- ist er bisexuell ? " Über facebook lief die information eines radiosenders " Jeder zehnte Hamster soll schwul sein " Vielleicht geraten nun andere spezies in den fokus der öffentlichkeit und wir können aufhören uns gegenseitig zu sezieren und auseinander zu devidieren und uns ungestört der gleichgeschlechtlichen liebe hingeben mit allen ihren fascetten.


Geschrieben

Zitat: **Wir alle wissen doch ganz genau dass der CSD, so wie er mittlerweile zelebriert wird, so garnichts mehr mit dem ursprünglichen Sinn dieser Veranstaltung zu tun hat.Längst ist doch aus dem Christopher Street Day, der einmal als Demonstration für die Rechte von Schwulen und Lesben gedacht war, eine schrillbunte, von Kommerz durchsetzte Karnevalsveranstaltung geworden.
**
Ja, so kann man's niedermachen. Wir?? . Ich klinke mich aus. Wieder ein Forenteilnehmer endgültig weniger. Ich denke, daran geht die Welt nicht zugrunde. Dennoch frohes (vielleicht mal ein besinnliches!!) Fest.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

hey, hab nicht alles gelesen aber wollte einfach mal anmerken

es gibt nur eine gruppe auf dieser erde und die heißt Mensch^^

und ich weiß auch nicht was es ist aber ich bewerte auch die Mode von Frauen und sage sie sind sexy oder attraktiv aber ohne daran zu denken ob ich sie flachlegen könnte, weil ich mir Sex mit einer Frau einfach nicht vorstellen kann.

Von daher würde ich auch raten differenziert euch von schwul/hetero/bisexuell/lesbisch bishin zu Damenwäscheträger/Fesselspielen/Sadomaso usw.

In dem Sinne stehst du als Mann nur auf Männer? Egal wie gekleidet und so weiter...bist du halt schwul und hast einen fetisch der egal wohin geht.
usw den rest brauch ich glaube nicht erläutern ein Beispiel wäre höchstens noch Shemales &gteine Frau mit Schwanz wo ich sagen würde die Kerle die sie vögeln sind einfach Bisexuell

Aber der rest ist doch egal oder nicht? nichts 2ter Klasse Schwul oder so, sondern einfach Schwul &gtschluss, aus, punkt, Fertig.

liebe grüße ihr süßen


Geschrieben

Ich bin ja nicht richtig schwul, eher bin ich bisexuell?
Das klingt für mich wie eine Ausrede, derjenigen die nicht zugeben wollen, dass sie homosexuell sind.
Meiner Meinung nach sind die Unterscheidungen in Schwul, lesbisch, bi- oder heterosexuell eher aus der Vergangenheit. Zunehmend werden die Grenzen fließend verlaufen ob nun Homosexuell, Transgender, Travestiet oder Hetreo. Sanuk bedeutet Lebensfreude. Dazu gehört auch Sex. Egal mit wem.
In einem Lied der Beatles heißt es: " Ganz gleich welche Art von Liebe du machst. Hauptsache du hast in deinem Leben geliebt."


Geschrieben

ja sunrise vielleicht eine ausrede, aber es ging doch darum das schwule damenwäscheträger denken sie sind 2ter klasse schwul...aber 2ter klasse schwul gibt es doch in dem Sinne gar nicht..daher...

und das mit dem beatles lied finde ich sehr nice denn es gibt auch viele Menschen die sich das nicht zu Herzen nehmen beziehungsweise nicht die Chance bekommen zu lieben, aber es sollten...


Geschrieben

Lieber @PerkyBack. Ich schliesse mich Deiner Meinung gerne an.

Du siehst auch, daß nicht 'normgerechte Schwule' von den selbsternannten ' herrlich Norm-Schwulen ' --aufs heftigste, abwertend angegriffen werden. Diese abwertenden Angriffe, ich zitiere einige dieser Unverschämtheiten:

Zit@Knuddelhajo:Strapsenträger & Das heisst, diese Bi's bescheissen ihre Ehefrauen und Familien und führen ein Doppelleben. etc.

werden hier auf dieser Site hingenommen und geduldet. Das halte ich für bedenklich einseitig.

Bisexuell (wie ich) zu sein, auch an Frauen bzw. lieben Lebensgefährtinnen etwas reizvolles, verlässlich liebenswürdiges zu sehen, ist offensichtlich von manchen Mitusern ausgesprochen, sträflich anzusehen: Denn der ,hier nur geduldete, angeprangerte DWT (Hier auch schon als Betrüger s.o. bezeichnet) könnte eventuell mit (s)einer reizvollen Frau....oder??

Ja hallo? Geht's hier noch?

In diesem Sinne! Ich freue mich sehr, daß Du Dich hier, kritisch und selbstbewusst, mit Geist und Herz einbringst. L.

Geschrieben

Dieses Zitat müsste man wieder auseinander schlawuseln^^

Es gibt Menschen die bescheissen ihre Ehefrauen und Familien und führen ein Doppelleben, ich weiß aber auch das es Menschen gibt die das mit den Ehefrauen teilen. Denn dazu hab ich mal ein Bericht gesehen wo ein Pärchen Mann& Frau +Baby zusammenlebten und der Mann sich, monatlich einmal glaube(könnte auch jedes Wochenende gewesen sein), in eine Frau verwandelte und seine Frau ihm sogar Tipps gab und ihn beraten hat, weil sie ihn liebte und seinen Fetisch sowie Transexualität aktzeptiert hatte.

Womit dann doch wohl auch klar sein dürfte das DWT entweder Transsexuell, Bi oder Schwul sein können oder ist DW-tragen kein Fetisch mehr wenn man sich als Mann Transsexuell outet?

Irgendwie finde ich es nicht richtig jemandes Sexualität nach seinem Fetisch zu beurteilen!

Daher ist es falsch zu sagen das ALLE die so was toll finden auch gleichzeitig ihre Ehefrauen betrügen. Da hat sich das Hajo´chen einfach falsch oder nicht klar/fixiert genug ausgedrückt:P


Geschrieben

Lieber @PerkyBack.

Das Hajo'chen weiß ganz genau, was er hier ausdrücken möchte, um gezielt und vorsätzlich zu verletzen. Du wirst es im Laufe der Zeit schon mitbekommen, wie viele andere Ex-Forenteilnehmer auch. Ein Zitat des selbigen auseinander zu 'schlawuseln' ist nicht erforderlich, da Alles offensichtlich ist. Dies wäre eigentlich ein Forum und keine Textaufgabe in der 9. Klasse. Geschweige denn ein Schlachtfeld. Denn dann wäre dieser Thread ebenfalls Anti-Fetisch eben nicht reizvoll...


Geschrieben

Auch wenn er was gegen DWT hat und seine Meinung damit ausdrücken möchte unterstreicht das längst nicht das Zitat was du da kopiert hast.

Denn Hajos Satz ist inhatlich zu oberflächlich, würdest du das ganze Ding präziser angehen und logischer könntest du nicht gezielt verletzt werden.

Beispiel zu mir:
Wenn sich hier ein Hetero anmeldet, der mal einen Jungen zum ausprobieren gevö.gelt hat und schreibt alle schwulen Männer sind einfach mal schlampen, geht mir das am Arsch vorbei ->weil zu oberflächlich.

Das gleiche ist: ich wurde mal von einem Araber abgezogen und hatte dann so ein bisschen was gegen Araber, dabei hätte es genauso gut ein Deutscher, Amerikaner, Chinese sein können.Später erkannte ich das und empfand es als dumm meinerseits wegen EINEM Araber gleich alle zu verurteilen^^.

Fazit: Man kann nichts gegenüber einer Gruppe verallgemeinern, denn selbst in dieser Gruppe gibt es solche und andere Personen.

Wenn du dich natürlich in diese Gruppe die Hajo dort anspricht einordnest, gibt es selbst dann nicht mal einen Grund für dich sauer oder verletzt zu sein, weil es dann einfach mal wahr wäre oder nicht?:P


Geschrieben

@ PerkyBack beim lesen deines beitrages erinnerte ich mich : Ein Engländer besuchte in Paris ein Cafe',wurde von einem rothaarigen Ober bedient--der nicht korrekt die Rechnung erstellte .Zurück in London antwortete er auf die Frage,wie der Urlaub war: " Die Franzosen haben alle rote Haare und betrügen "


Geschrieben

@Lederduft:
Die Einstellung von @knuddelhajo gegenüber DWT ist Dir und so manchem aufmerksamen Mituser hinlänglich bekannt. Daher fordere ich Dich auf, Dich nicht erneut auf ihn einzuschießen. Die Art und Weise, wie Du ihn hier namentlich herausgreifst, werde ich nicht weiter dulden. Auch wenn Du es im Sinne eines lebendigen Beispiels meinst, die auf dieser Seite angebliche Ablehnung von DWT zu belegen , so halte diese Belege allgemeiner. Es ist nicht nötig, dafür eine Person als Hauptverantwortlichen darbieten zu wollen und damit zu provozieren. Natürlich kannst Du ein Zitat zur Untermauerung Deiner Meinung verwenden, da jeder für seine früheren Beiträge vollumfänglich verantwortlich ist, aber bitte nicht im Sinne einer zielgerichteten Schuldzuweisung. Nehme also Abstand von Deiner Vorgehensweise, wie Du sie hier an den Tag legst!

MueMue

Geschrieben

Ok, ich gebe Frieden des Friedens wegen. Gruß L.


  • Moderator
Geschrieben


...Daher ist es falsch zu sagen das ALLE die so was toll finden auch gleichzeitig ihre Ehefrauen betrügen. Da hat sich das Hajo´chen einfach falsch oder nicht klar/fixiert genug ausgedrückt...



Ich muss doch mal felsthalten dass ich das SO nie geschrieben habe, ich zitiere mich dazu mal selbst:




...Bisexuell ist in Ordnung, absolut nichts falsches, und das habe ich auch niemals so geäussert.
Was für mich hingegen nicht in Ordnung ist, das ist die Art und Weise wie ein Grossteil der bisexuellen ihre Lust auf das eigene Geschlecht ausleben. Da ist dann oft in den Profilen sowas zu lesen wie:
"Diskretion erwünscht - Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben"
Das heisst, diese Bi's bescheissen ihre Ehefrauen und Familien und führen ein Doppelleben.




Zu dieser Aussage stehe ich nach wie vor. Man sollte meine Beiträge dann auch schon etwas genauer lesen.

Richtig ist dass Damenwäscheträger für mich im Grunde so etwas wie ein Anti-Fetisch sind. Bei einem noch so knackigen jungen Burschen würde mir sofort alles zusammenschrumpeln wenn er sich mir in Strapsen und Spitzenhöschen präsentieren würde. Das ist nunmal einfach so, da ich als schwuler Mann eher auf die männlichen Merkmale stehe. Glattrasierte Beine beispielsweise gehen für mich garnicht.
Bleibt noch folgendes Missverständnis klarzustellen:




...Man kann nichts gegenüber einer Gruppe verallgemeinern, denn selbst in dieser Gruppe gibt es solche und andere Personen...



Ganz recht Perky, das habe ich auch nie getan. Mir ist durchaus bewusst dass nicht alle Bisexuellen im Fummel herumlaufen oder ihre Ehefrauen bescheissen. Das Zitat von mir "Zit@Knuddelhajo:Strapsenträger & Das heisst, diese Bi's bescheissen ihre Ehefrauen und Familien und führen ein Doppelleben. etc." wurde als kleiner Auszug völlig aus dem Zusammenhang gerissen, und ist so alleine gesehen natürlich bestens geeignet Missverständnisse zu provozieren.

Im übrigen - glaubt es oder nicht - war ich selbst auch einmal über 7 Jahre mit einer Frau verheiratet,
bevor ich mich dann endgültig und ganz bewusst für eine schwule Lebensweise entschieden habe.


Geschrieben

lol omg was geht XD

und somit nehme ich das oben gesagte vs Hajo mit nicht präzise genug zurück

@leder nächste mal bitte gleich das ganze Zitat falls so etwas überhaupt noch mal vorkommt.


Geschrieben

@PerkyBack Ich denke Du kannst lesen und hast in diesem übersichtlichen Thread auch die entsprechende Passage gefunden, bevor Du Stellung nahmst. Also bitte...


Geschrieben

Damit meine ich egal wann du jemals wieder zitierst, zitiere wenigstens die ganze Passage, das du jemanden damit öffentlich anprangern willst darf eh nicht mehr vorkommen weils sonst nach münchner gelöscht wird:P


Geschrieben

Das heisst, diese Bi's bescheissen ihre Ehefrauen und Familien und führen ein Doppelleben.

Wo, bitteschön, fehlt hier die auch m.E. verachtenswerte Aussagekraft, verehrter @PerkyBack? Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Besinnung verbleibe ich.

Geschrieben

Es ist unumstritten, dass das gekürzte Zitat, welches bei @Lederduft Verwendung fand, zu einer völlig unzutreffenden Verallgemeinerung führt. Vergleicht man diesen einen Satz




Das heisst, diese Bi's bescheissen ihre Ehefrauen und Familien und führen ein Doppelleben.



mit den umittelbar vorherigen Ausführungen von




[...] Da ist dann oft in den Profilen sowas zu lesen wie:
"Diskretion erwünscht - Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben"
Das heisst, diese Bi's bescheissen ihre Ehefrauen und Familien und führen ein Doppelleben.



erschließt sich wohl jedem, dass das auf einen Satz gekürzte Zitat auf alle Bi's zuträfe, während in der Tat, dieser Sachverhalt von @knuddelhajo nur bei dem Teil der Bi's Anwendung findet, die sich eben Diskretion auserbeten haben. Also Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten, denn man kann diese sehr leicht sinnentstellend missbrauchen, um unerwünschte Stimmungen zu schüren. Und das will hier sicherlich niemand.

MueMue


Geschrieben

Ich halte die Site nicht für soooo wichtig, daß ich Hochformuliertes einbringen muß.Ich zitierte lediglich die Passage, die mir gewaltig stinkt. Dafür bitte ich um Verständnis und um besinnliche (bei Werner heisst es JOJO) Kenntnisnahme. Allerbesten Dank.


Geschrieben

Du kannst aber nicht hergehen und völlig sinnentstellende, verkürzte Zitate verwenden, in der Absicht, den Urheber der betreffenden Textpassage in ein falsches und schlechtes Licht zu rücken. Du musst einfach den gesamten Kontext einbeziehen, ehe Du etwas für Dich selbst völlig falsch interpretierst und anderen eine verfälschte Aussage überbringst. Ich hoffe, mich nun verständlich genug ausgedrückt zu haben?! Nun bitte endlich zurück zum Thema. Vielen Dank.

MueMue


×
×
  • Neu erstellen...