Jump to content
Wuscheltroll

Das User-Profil

Empfohlener Beitrag

versauterpauli
Geschrieben
Ganz toll, besser kann man es nicht ausdrücken ! Voll meine Meinung !
Matthen
Geschrieben
super das es mal einer was dazu sagt
Geschrieben

Ich denke eher, die meißten wollns nicht an die große Glocke hängen, denn man wird ja dann auch wiedererkannt ob auf dem Weg des Gehsteigs oder beim Einkaufen im Supermarkt oder im Bus ... viele sind zudem berufstätig, pflegen zudem ein ausgeprägtes Sozialleben und wolln das daher schlicht einfach nicht.
Schlußendlich noch, man muß, wenn man sein Gesicht bekannt macht, immer akkurat sein, selbst wenn man in Lumpen gehüllt seine Abfälle zur Tonne bringt (die Frisur sitzt - Dreiwettertaft! ^^) Blick in den Spiegel: "Nee, so geh ich doch nich zur Aschtonne! Wenn mich einer sieht!" ... das macht richtig eitel, ich überleg schon, wie ich diese Woche möglichst zügig ohne vielen Menschen über den Weg zu laufen, zum Friseur komme. Solche Gedanken hab ich mir vorher nich gemacht!


×
×
  • Neu erstellen...