Jump to content

OhMiBod bzw Lush


bibn48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab vor kurzem mehrere Videos gesehen wo Frauen mit einem OhMiBod bzw. Lush Bullet, einem remote steuerbaren Kugelvibrator beglückt wurden. Die Orgasmen waren wanhsinn. Hab auch Videos von Kerlen damit gesehen.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Geschrieben
Ich besitze selbst einen Lovense hush Anal Plug - richtig eingesetzt geht das bis zum #assgasm Steuerung über App oder Chat Hab schon geile Momente
Geschrieben

Hallo, gesehen hab ich sowas auch schon. Würd es auch ganz gern mal selbst aus probieren wollen. Vielleicht leg ich mir echt mal noch so ein Teil zu.

Geschrieben

Aktive oder dominante Kerle, die Lovense hush mal in mir vibrieren lassen wollen können sich melden :vibrator:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab mir jetzt auch so ein teil bestellt,  bin schon echt gespannt wie es ist und wird....

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 08:10, schrieb weintraube68:

Hab mir jetzt auch so ein teil bestellt,  bin schon echt gespannt wie es ist und wird....

Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe Du berichtest

Geschrieben

Na dann warten wir mal auf die Erfahrungsbericht. Meine Erfahrungen mit einem Vibrator fand ich nicht so lustvoll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gestern kam nun endlich das Teil,  na und jetzt muss ich mich erstmal durch de chinesische Beschreibung durch arbeiten.  Na mal gucken wie es wird.

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 07:33, schrieb weintraube68:

Gestern kam nun endlich das Teil,  na und jetzt muss ich mich erstmal durch de chinesische Beschreibung durch arbeiten.  Na mal gucken wie es wird.

Und schon ausprobiert oder immer noch dabei?

Geschrieben

Ich selbst spiele oft mit meinem Lovense Edge. Ich habe auch schon einige Male andere ferngesteuert und zum Abgang gebracht. 

  • Selbstbefriedigung

    Unter dem Begriff Selbstbefriedigung wird die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane mit der Hand oder mit verschiedenen Hilfsmitteln verstanden. Das Ziel der Selbstbefriedigung oder auch ...

×
×
  • Neu erstellen...