Jump to content
Babylonbaby

Windel sind Hammer oder?

Empfohlener Beitrag

Outbackrider
Geschrieben

Hallo , das ist schön das es hier auch jemanden gibt der über Windeln sprechen möchte . Trage auch welche . Nicht immer , aber immer öfter ;)

biber1971
Geschrieben
Jeder hat so seinen Fetisch und das ist auch gut so. Und das sollte auch jeder akzeptieren. Für mich persönlich ist das allerdings abstoßend und alles andere als erotisch.
Schnuckelboy
Geschrieben

Hallo an alle Windelliebhaber, ich trage auch gern welche und darüber  Gummihöschen Girli Strampler

Drecksau2696
Geschrieben
Würde es dir gefallen wenn ich deine Windel nach Benutzung geil auslutscje.. ich würde auch gerne dein dreckiges Arschlocj auslecken und wenn du pissen musst kannst du das gerne tun und zwar in meine Fresse... Sorry dass ich gleich so direkt bin aber das ist halt meine Art ich glaube dass wir extreme geile spiele spielen können ich bin offen für alles und ich meine wirklich alles
Wipi
Geschrieben

Hallo. Bin auch leidenschaftlicher windelträger. Suche gleichgesinnte für regelmäßige treffen im Kreis Schwäbisch Hall. 

Babyolly
Geschrieben

Hey bin auch ein windelträger und geniese es

Jogi57
Geschrieben

Windeln gehören bei mir auch jeden Tag dazu, leider findet man selten jemanden mit dem man es gemeinsam genießen kann .

lupine
Geschrieben

ich trage seit mehreren Jahren Windeln und Gummihosen, anfangs Tag und Nacht notwendig wegen Inkontinenz nach einer OP, heute hin und wieder weil es angenehm ist, oft auch praktisch wenn man länger unterwegs ist

windelsaskia_dwt
Geschrieben

auch ich trage hin und wieder gerne windeln, fühle  besonders das eingepackt sein   toll, aber hilft mir auch sehr  verantwortung loszulassen und mich fallen zu lassen.  auch ns einfach laufen lassen befreit vom druck  zu kontrolieren. deshalb gerne in windeln oder manchmal auch als ageplay

Marl88
Geschrieben

Hatte ich bisher noch nie aber ich würde es sehr gerne mal versuchen. Mit einer Miederhose darüber ist sicherlich ein tolles Gefühl

Outbackrider
Geschrieben
Am 20.9.2019 at 05:53, schrieb spassrm:

leider findet man selten jemanden mit dem man es gemeinsam genießen kann.

Na dann schau mal hier ob jemanden findest :  https://windelweb.org/index

Geschrieben

Eins der Themen, die ich mir gerne durch lese aber für mich in der Umsetzung absolutes Tabu sind. Mag beruflich bedingt sein aber der Gedanke an eine volle Windel lässt Übelkeit in mir aufsteigen.Vomit und KV, mit oder ohne Windel...niemals.

Nur mal nebenbei bemerkt, ich hab persönlich nichts gegen Menschen mit diesem Fetisch, dafür hab ich selbst Fetische, die andere ebenso als No Go empfinden, wie ich den Windelfetisch.

LG!

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

• Neu erstellen...