Jump to content
Babylonbaby

Windel sind Hammer oder?

Empfohlener Beitrag

Babylonbaby
Geschrieben

Hier soll über das Thema Windel Fetisch gesprochen werden, also das heißt Erfahrungen aus tauchen usw. 

Outbackrider
Geschrieben

Hallo , das ist schön das es hier auch jemanden gibt der über Windeln sprechen möchte . Trage auch welche . Nicht immer , aber immer öfter ;)

 

biber1971
Geschrieben
Jeder hat so seinen Fetisch und das ist auch gut so. Und das sollte auch jeder akzeptieren. Für mich persönlich ist das allerdings abstoßend und alles andere als erotisch.
spassrm
Geschrieben
Windeln gehören bei mir auch ab und an dazu, leider findet man selten jemanden mit dem man es gemeinsam genießen kann.
Walter1956
Geschrieben

Hallo an alle Windelliebhaber, ich trage auch gern welche und darüber  Gummihöschen Girli Strampler

 

Drecksau2696
Geschrieben
Würde es dir gefallen wenn ich deine Windel nach Benutzung geil auslutscje.. ich würde auch gerne dein dreckiges Arschlocj auslecken und wenn du pissen musst kannst du das gerne tun und zwar in meine Fresse... Sorry dass ich gleich so direkt bin aber das ist halt meine Art ich glaube dass wir extreme geile spiele spielen können ich bin offen für alles und ich meine wirklich alles
Wipi
Geschrieben

Hallo. Bin auch leidenschaftlicher windelträger. Suche gleichgesinnte für regelmäßige treffen im Kreis Schwäbisch Hall. 


×
×
  • Neu erstellen...