Jump to content

Windel sind Hammer oder?


Babylonbaby

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

geile s Fetisch!!!!, ich persönlich würde nur Windeln tragen, in Vorbereitung von Sexspielen..... und da ich eher bei MM der devote Teil bin, aber auch gerne bei dominanter Frau...... unterwürfig bin, sollte da dann irgendwie beim Sex die Sache mit dem " Einmachen, einpinkeln und einka..en " ins Spiel kommen.

Natürlich gerne ein heisses outfit dazu, wie halterlose, Lackröckchen.......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.9.2019 at 07:53, schrieb spassrm:

Windeln gehören bei mir auch ab und an dazu, leider findet man selten jemanden mit dem man es gemeinsam genießen kann.

Mit mir könntest du es...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 23:48, schrieb kaarst388:

Da kann ich dich für mich rechtgeben. Ich fühle mich richtig wohl in meine windel besonders wenn ich sie gefühlt habe mit KV und PIPI.
Ich trage meine Windel immer und überall 24/7 Tage.

Stimmt.Ich trage auch gern mal Windel,wenn sie richtig mit NS und KV gefülltistist,ist es richtig geil.Wenn man den richtigen Mitspieler gefunden hat,was garnicht so einfach ist,ist der Hammer,wenn man dann die vollen Windeln gegenseitig austauschen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2020 at 23:07, schrieb Outbackrider:

Na dann schau mal hier ob jemanden findest : Windelweb

Toller Link. Sollte Windelweb  sein.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link korrigiert
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja ein nicht alltäglicher Fettschrift,da steht man meist alleine da.

Würd mich freuen leute aus meiner Gegend zu treffen die auch drauf stehn

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es Windel zu tragen und Sex in Windeln ist auch zu geil

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte schon lange keine Windel mehr an, war aber bis 12 Bettnässer.

Könnte es mir aber vorstellen das ich auch nochmal spass daran habe eine zu tragen.

Geschrieben
Am 27.8.2023 at 19:27, schrieb Markus1006:

Ich hatte schon lange keine Windel mehr an...

Ich denke, wenn du es dir schon vorstellen kannst,  dann wirst du auch voll auf deine Kosten kommen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist eine liebe die ich nicht mehr los werden will, ich liebe es Windel zu tragen. Es ist einfach nur geil 

Geschrieben

Ich habe seit 4 oder 5 Jahren spaß daran gefunden und trage diese auch gerne regelmäßig an den Wochenenden oder wenn ich einkaufen gehe, oder unterwegs bin ins Kino, Essen etc.. Hin und wieder mal auch gerne auf der Arbeit wenn ich mal lust habe. Am Anfang waren es die normalen Windeln aus Baumwolle, aber die haben leider nicht so viel ausgehalten. Später waren es dann auch mal die etwas dickeren Plastikwindeln, die schon mal mehr als 2 Füllungen aushalten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal bei einer Tracht Prügel die ich bekommen habe die Kontrolle verloren und gepinkelt. Da gab es dann eine Windel an und natürlich noch mehr Bestrafung. Das hat mich sehr angemacht aber leider habe ich seit dem niemanden mehr kennengelernt der daran Spaß hatte. Schade eigentlich.

bearbeitet von devot58-6645
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...