Jump to content

Riesenspielzeug


Ac****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr es auch geil wenn ihr euch mit einem Kerl trieft, er öffnet seine Hose und sein Schwanz steht gleich.

Ich finde das geil weil bei mir ist es genau so 

um so größer um so besser

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe eher auf Große Schwänze weil möchte es auch spüren, wie ist das bei euch ? ich finde es geil wenn man schon durch die Hose erahnen kann was er zwischen den Beinen Hängen hat

 

Am 7.9.2020 at 14:00, schrieb bisau:

Ich mag es sehr tief 45x4,5 cm das macht mich richtig geil :straight_ruler:

wenn es so ein Großes teil geben würde, wäre es scharf 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skini:

wenn es so ein Großes teil geben würde, wäre es scharf 

gibt es als Dildo habe ich mir gerstern noch rein geschoben Große geile fleische Schwänze gibt es nicht

Geschrieben

Ohha, das sind Größen, die möchte ich mir nicht vorstellen. 
Also wenn dann reicht ein Teil, was in natura auch Spaß machen würde ;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Welsche Größen wären dir den angenhem?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Na einfach eine, mit der ich auch umgehen kann ;-) 
Also zu groß, ist doch eher was für andere. Ich brauche keine 26cm, um Spaß zu haben^^

Geschrieben

Habe mehrere Silikon Dildos , mein lieblings-gummi schwanz ist 5,5 x 25cm ; mein prallstes teil ist 8,5 x 30cm. 

Den benutze ich ab & zu mal aber doch eher seltener!!!......

Am liebsten hab ich natürlich was "echtes was,was hartes,was sritziges"was mich lange und ausdauernd FICKT

und sich GEIL ABMELKEN läßt!!!!........

  • 4 Monate später...
Geschrieben

mein grösstes war ein farbiger aus kenia mit  24 * 6 -- war erst schmerzhaft dann aber verdammt geil -- hatte vorher noch nie son monsterschwanz im arsch 

Geschrieben

Bei entsprechendem, regelmäßigem Training gibt es kaum Grenzen in der Dehnbarkeit. Habe so Einiges probiert, aber 6,5 cm Durchmesser finde ich am geilsten.  20 - 25 cm Länge  finde ich optimal. Fisten ist auch sehr geil, hat aber einen ganz anderen Charakter.

Geschrieben

Benutze einen Plug 18x6 ,Trage ihn 1-2 Stunden dann ist meine Rosette schön gedehnt dann schiebe ich mir je nach Stimmung  einen Dido 25x7 oder auch mal eine Gurke rein. Aber am besten ist was hartes spritziges .

Geschrieben

in meinen arsch kommt nur schwanz und zunge rein  --- sonst nix 

Geschrieben

Hab mir ne Schwimmnudel gekauft die sind schön flexibel und groß wie ein Pferdeschwanz. Habe allerdings die Spitze rund geschnibbelt. Und auch gekürzt. Wenn das Teil in deinen Arsch gleitet ist das extrem geil. Sehr leicht zu bearbeiten in der Form. 

Werde schon wieder ganz nass 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es nicht so mit der Länge, aber dick und dicker darf er schon sein, am liebsten ein echter Schwanz oder 2 Schwänze, oder eine Hand, Hände passen noch nicht, muss aber auch nicht sein, es soll ja nicht zur Gewohnheit werden sondern Spaß machen und es geht ja auch nicht um einen Wettbewerb.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auf Silikon-Dildos/Plugs bin ich jetzt gestoßen und war überrascht wie angenehm diese Teile sind. Der Plug mit 11cm Durchmesser geht erstaunlich gut rein, dann ist man aber auch total ausgefüllt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

mein kumpel hat 20 *  -- das iss mein geiles spielzeug 

Sction_is_fun
Geschrieben

Gefühl „ausgefüllt zu sein“!

überwiegt bei Riesenspielzeugen nicht der Schmerz?

  • 1 Monat später...
schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich denke das dies von sehr großer Bedeutung ist. Denn verkrampft sein, da geht bestimmt gar nichts.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Mein dickster Dildo war 75 mm. Ich träume davon, mal gefisted zu werden. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nicht die große Erfahrung und möchte mal generell fragen wie ihr das macht.

 

hab nen, wie ich finde, richtig geilen dildo ( Durchmesser 4,5). Ist für den einen oder anderen kein Riesen spielzeug, für mich schon. 
Aber  bei den Versuchen, muss ich für mich eingestehen, dass die Augen größer waren…. Es Schmerz Ziemlich doll. Deshalb nehm ich ne Nummer kleiner, die super geil geht, aber der ist mir zu klein. Ich will den größeren….

habt ihr bestimmte Cremes oder Gleitgele, die entspannend wirken….

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Moin ich finde es Geil einen Partner zu haben der sich mit Fisten auskennt und zeigt wie es geht

Geschrieben

Also...nicht mit Gewalt versuchen !  Immer langsam, bis der Kleine schön leicht geht. Den größeren immer wieder ganz langsam probieren . Benutze Gleitgel auf Wasserbasis. Cremes, Öle und andere Fette können die Dildos angreifen. Die werden weich und verlieren die Form.

Geschrieben

Genau das hat meine Partnerin oft bei mir gemacht. Obwohl am geilsten fühlt es sich an, wenn sie mir ihren Fuß reingesteckt hat. Das Druckgefühl ist echt unbeschreiblich. Oder 2 Hände gleichzeitig…

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit viel Zeit und Übung, viel Gleitgel ist eine beachtliche Dehnung möglich. Nichts mit Gewalt versuchen. Ich denke die natürliche Dehnungsgrenze wird die Breite des Beckens sein. Bei mir ist mit knapp 10cm schluß. Der Weg dahin aber megageil.

Geschrieben

Größe ist nicht alles. Ich bin wieder weg von.,.größer ...noch größer... Hab jetzt zwei Fickmaschinen . Kleinere Dildos mit etwa 20x4 machen mir jetzt richtig Spaß.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...