Jump to content
samensau

Wo in Hamburg nackt Spontansex haben?

Empfohlener Beitrag

samensau
Geschrieben

Bin gelegentlich im T8. Ist ne geile Location, aber oft hygienisch unter aller Sau. Okay, versaut ist geil, aber hygienisch dreckig ist manchmal unerträglich.

versauterpauli
Geschrieben
Wo ist das T8 bitte ?
pibi58
Geschrieben
in der Talstraße 8
Wolfo
Geschrieben
Da kann ich dir nur zustimmen, das hat sich all die Jahre nicht geändert. Wenn es für solche Läden ein Gesundheitsamt gäbe, müsste man dieses Amt benachrichtigen. In diesem Laden kann man sich sonst was an Infektionen wegholen. Deshalb gehe ich da schon lange nicht mehr hin
nylshiny
Geschrieben
Gesundheitsamt????? die werden garantiert tätig.....
nick2017333
Geschrieben

Gibt es auch eine Antwort auf die eigentliche Frage???

achwas
Geschrieben

Sexy Angel Reeperbahn ist auch schön

bernd2206
Geschrieben
Am 9.10.2019 at 09:48, schrieb samensau:

Bin gelegentlich im T8. Ist ne geile Location, aber oft hygienisch unter aller Sau. Okay, versaut ist geil, aber hygienisch dreckig ist manchmal unerträglich.

Versuche mal eine Gaysauna. Ist allgemein sauber und geht fast immer was.

Geschrieben

Moin, versuche es doch mal im Sparta Junior in der Seilerstr. Ist zwar nicht so groß, aber sauber. Ich glaube, am 1. Samstag des Monats sind alle nackig. 


  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...