Jump to content

Judenverfolgung in Deutschland, noch heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Terrortranse:

Is mir scheißegal

Das ist mir bewusst. Hab auch nichts anderes erwartet.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab niemandem umgebracht! Deshalb interessiert mich das alles nicht. Haben wir nicht gaaanz andere Probleme in Deutschland? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Single-Kai:

Ich hab niemandem umgebracht! Deshalb interessiert mich das alles nicht. Haben wir nicht gaaanz andere Probleme in Deutschland? 

Doch die haben wir,  weil Nazis wieder grölend durch die deutschen Straßen ziehen und die Juden wieder angefeindet und bepöbelt werden.

Bis zu Mordanschlägen hin.

Das geht jeden was an.

Es geht hier nicht darum in der Nazidiktatur gelebt und jemanden ermordet zu haben.

Heute sozialisieren sich neue Tätergruppen.

Und es gibt wieder eine "schweigende" Mehrheit, die am Rande stehen und klatschen?!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Single-Kai:

Ich hab niemandem umgebracht! Deshalb interessiert mich das alles nicht. Haben wir nicht gaaanz andere Probleme in Deutschland? 

Geschichte ist dazu da, um zu verstehen. Und daraus zu lernen. Und DIE Lektion aus der deutschen Geschichte ist: Nie wieder Nazis.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Single-Kai:

Haben wir nicht gaaanz andere Probleme in Deutschland? 

Du meinst so wie das, was am Samstag am Reichstag abgelaufen ist?

Geschrieben

oder ein Attila Hidmann, bekannt auch als Veganer-Koch, der von seinem  ungehemmten Antisemitismus keinen Hehl macht: „Na, merkt ihr, wie Rothschild-Raute euch immer tiefer den Bolschewiken-Dildo in den Arsch schiebt?“, parallel schwadroniert er von „Corona-KZs“ für positiv Getestete, was dann auch noch dem Tatbestand der Holocaust-Relativierung entspricht. In Käfige würden Menschen demnächst eingesperrt, bevor sie elendig durch eine „RNA-Giftspritze“ oder „Kugel“ verreckten. Die Versklavung der Menschheit, Giftspritzen, die links-grün-versiffte Merkel-Rothschild-Gates-Raute - all das hat Attila Hildmann im Programm. „Attila, Attila, Attila“ rief ihm die Menge vor dem Reichstag voller Ehrfurcht zu: „Wenn ich Reichskanzler wäre, dann würde ich die Todesstrafe für Volker Beck wieder einführen, indem man ihm die Eier zertrete ...“, schmetterte er los, „wacht auf, wacht auf“ folgte aus der Menge als inhaltliche Replik. Dass Hitler ein Segen im Vergleich zu Merkel gewesen sei, hatte er in der Vergangenheit bereits formuliert, dies musste dennoch erneut Erwähnung finden, damit bloß nicht die Verharmlosung der Shoa zu kurz komme. Das weitere Geschwurbel bezüglich Corona-„Lüge“ und Bill Gates und Medien und „Bolschewiken-Republik Deutschland" bleibt an dieser Stelle unerwähnt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, Es ist 1 Jahr her daß der Eingangsbeitrag verfaßt wurde, dennoch möchte ich mal darauf antworten. Ja, ich finde - als Angehöriger einer sexuellen Minderheit, die zwar durch das Gesetzt offiziel geschützt ist, nicht aber vor den Vorurteilen in den Köpfen der Normalbürger - ein Beitrag  wie der des TE in diesem Gay Forum , Rubrik Politik, durchaus etwas zu suchen.

Jede Randgruppe oder Minderheit kennt Gegner in der Gesellschaft. Egal ob es nun religiöse, ethnische, ökonomische, oder eben sexuelle Minderheiten sind. Diese Minderheiten gegeneinander ausspielen ist ein beliebtes Mittel der herrschenden Klassen, um von den gigantischen Schweinereien abzulenken, die sie auf ganz offiziellen Wegen begehen, um ihren Besitzstand und ihre Macht zu erhalten.

Ausbaden dürfen es immer die sozial Schwachen, die Polizisten bei Demos, die kleinen Geschäftsleute wie bei den  G 20  Aussschreitungen in Hamburg, bei Corona dann die Ärzte und Pfleger, jedenfalls niemals die Villenbesitzer und S  - Klassenfahrer. Die Methoden der Besitzstandswahrung kennen keine Grenzen und gehen außerhalb Deutschlands über Leichen, siehe Kriege, Drohnenmorde, innerhalb Deutschlands über die Grenzen des Anstandes.

All dies zu vertuschen ist das Ziel der medialen Aufwiegelung der Minderheiten gegeneinander, und würden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen, müßten sie aus genau den Gründen ins Gefängnis, die sie selbst zum Schutz ihrer Machenschaften geschaffen haben :

Was sie tun, ist ganz reale Volksverhetzung. Weder Pegida noch AfD hätten so viel Zulauf gehabt, wenn nicht Öl ins soziale Feuer gegossen worden wäre, wenn die Regierenden im Gegenzug zur Migration  seit 1999 - damals begann es ja mit den Spätaussiedlern - die H4 Sätze für die einheimischen Bedürftigen  drastisch erhöht und großzügige Wohnungsbauprogramme vorangetrieben hätten. Bauprogramme, die allen Mitbürgern ein  Leben zu 3 oder 4 Euro pro qm  ermöglichen. Aber genau das ist von Seiten der Besitzenden nicht gewollt.

Masseneinwanderung begünstigt eben Entwicklungen, die für Konzerne und Oberklassen / Besitzende vorteilhaft sind : Drücken der Löhne, Ansteigen der Mieten durch steigende Nachfrage, Anstieg der Nachfrage des täglichen Konsums und Dienstleistungen, an denen zu allererst die großen Ketten und Konzerne verdienen, und zwar auf Kosten des Steuerzahlers.

Frust unter den konkurrierenden Gruppen, dadurch leichtes Installieren von Sündenböcken und großflächige Nachrichtenmanipultion sowie Meinungsmache im Sinne einer political correcrtness, die übersetzt nichts Anderes heißt als : Halt die Klappe, sonst bekommst du Ärger. Es gibt in Deutschland viele Profiteure der gegenwärtigen Krisen, sie sind mindestens genauso gefährliche Elemente wie rechte Frustbürger oder rivalisierende Clans östlicher oder südöstlicher Provenienz : Und man siehet die im Lichte ( der Medien ) , die im Dunkeln sieht man nicht.....

Geschrieben

Liebe @MyriTV1981, ich kann dir ja noch folgen, wen du schreibst :"..als Angehöriger einer sexuellen Minderheit, die zwar durch das Gesetzt offiziel geschützt ist, nicht aber vor den Vorurteilen in den Köpfen der Normalbürger - ein Beitrag  wie der des TE in diesem Gay Forum , Rubrik Politik, durchaus etwas zu suchen." Aber damit enden dan  auch schon unsere gemeinsamme Übereinstimmung.

vor 23 Stunden, schrieb MyriTV1981:

Jede Randgruppe oder Minderheit kennt Gegner in der Gesellschaft. Egal ob es nun religiöse, ethnische, ökonomische, oder eben sexuelle Minderheiten sind. Diese Minderheiten gegeneinander ausspielen ist ein beliebtes Mittel der herrschenden Klassen, um von den gigantischen Schweinereien abzulenken, die sie auf ganz offiziellen Wegen begehen, um ihren Besitzstand und ihre Macht zu erhalten.

Wie du zu deiner Aussage kommst;" Ausbaden dürfen es immer die sozial Schwachen, die Polizisten (sozial schwach?) bei Demos, die kleinen Geschäftsleute (sozial schwach?) wie bei den  G 20  Aussschreitungen in Hamburg, bei Corona dann die Ärzte und Pfleger (sozial schwach?), jedenfalls niemals die Villenbesitzer und S  - Klassenfahrer." will mir nicht einleuchten. Davon mal abgesehen,  wie du mit deiner Kapitalismuskritik das Thema "Judenverfolgung in Deutschland, noch heute" instrumentalisierst finde ich nicht gut (um es gelinde auszudrücken). Sicher mögen deine Anmerkungen zum Teil diskussionswürdig sein, doch haben Sie, meiner Meinung nach, an dieser Stelle nichts zu suchen!

In dem du alles in/zu einem Brei vermischst, angefangen von der "Masseneinwanderung" über "gedrückte Löhne" und "steigende Mieten"; G 20"; "Corona"  bis zur " Anstieg der Nachfrage des täglichen Konsums und Dienstleistungen,... verharmlost du Gruppen wie PEGIDA und AFD, (die deiner Meinung nach nur durch die von dir aufgeführten Misstände soviel Zulauf  hätten. Es sind und waren nie die Zustände in einem Land, die zur Judenverfolgung führten/führen, sondern Juden dienten Menschen u.a. schon immer als Sündenböcke. Diese Menschen und Gruppen, mögen Sie u.a. PEGIDA und AfD heißen, muss man benennen und nicht nibolös von Profiteure und Gegner in der Gesellschaft zu reden.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend OldiesuchtYoungie,

erst einmal darf ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, mit welcher Arroganz du hier anderen Usern versuchst , das Schreiben ihrer Meinung zu verbieten , sowie über deine augenscheinliche Leseschwäche. Ich habe erst sozial Schwache genannt, dann nach dem Komma andere Betroffene, und niemals Polizisten oder Ärtzte als sozial schwach bezeichnet. Daß die  Masseneinwanderung - und 2 Millionen ff  SIND  definitiv als nichts anderes mehr zu quantifizieren - enorme gesellschaftliche Verwerfungen nach sich zieht, bleibt in der Regel nur denen verborgen, die sie partout nicht sehen wollen, dh. mit geschlossenen Augen durch die Städte laufen und nur die ihnen genehmen Nachrichten lesen, sowie den von mir genannten Privilegierten, die dank ihrer Möglichkeit zur gesellschaftlichen Abschottung niemals mit den Folgen werden leben müssen, die ihre Kinder auf wohlbehütete Privatschulen schicken,  die nicht in überfüllten Arztpraxen dreimal so lange warten dürfen, die  gepflegt im Bioladen einkaufen oder sich das Essen liefern lassen, die nicht ÖPNV  fahren, sindern SUV. etc. Die von mir genannten Profiteure sind real existent, sie machen sich die immer stärker werdenden Verteilungskämpfe um Arbeit, Wohnraum, Bewegungsfreiheit zunutze. AfD war urprünglich gedacht als ein echte Oppostionspartei zu den Etablierten,  zum Zweck des Aussteigs aus dem Euro, erst Höcke hat so stark nach rechts gedriftet und ihr den Touch der generellen Ausländerfeindlichkeit verschafft. Sie ist keine Bedrohung der Demokratie, auch nicht der Juden ,  sondern ein Gegengewicht zur regierungstreuen Einheits - Meinungsmache. PEGIDA  hat ebenfalls niemals gegen Juden gesprochen. Warum man die wirklichen Feinde der Juden ins Land läßt, ohne sie zu benennen, - seltsamerweise hat dazu auch der ZdJ  geschwiegen -  ist dir sicher noch nicht aufgefallen . 

 

bearbeitet von MyriTV1981
Geschrieben

Liebe @MyriTV1981, ich habe nicht vor, mit dir in einen Diskussionsstreit zu treten -selbst wen  du auf diese Zeilen eine Erwiederung schreibst.

Das Thema dieser Diskussionsrunde war und ist "Judenverfolgung in Deutschland, noch heute". Ich war und bin der Meinung das dein letzter Beitrag in keinsterweise etwas zu diesem Thema beigetragen hat. Dabei bleibe ich. Nun, deine Verwunderung, verwundert mich....

Gerade eben, schrieb MyriTV1981:

erst einmal darf ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, mit welcher Arroganz du hier anderen Usern versuchst , das Schreiben ihrer Meinung zu verbieten , sowie über deine augenscheinliche Leseschwäche.

Ich überlasse es dem Leser, meinen Beitrag einzuordnen und verkneife es mir deine Äusserung zu PEGIDA und AfD zu kommentieren, auch das überlasse ich den anderen Lesern

  • Moderator
Geschrieben

Kleine, aber wichtige Anmerkung der Moderation: 

Zitieren

Auf Gay.de dulden wir keinerlei Beleidigungen, Verleumdungen, Drohungen oder sonstige Ausdrucksweisen, die andere verletzen, einschüchtern oder anderweitig auf Menschen negativ einwirken könnten.

Wir sind divers und vielfältig und begrüßen eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen ethnischen Hintergründen, Rassen, Geschlechtern, Kulturen, sexuellen Orientierungen und Identitäten, Religionen, unterschiedlichen Alters und anderen Vorlieben, die unsere Community und unsere Gemeinschaft ausmachen. Du musst den Ansichten anderer nicht zustimmen, aber es ist wichtig diese zu respektieren. Jeder hat das Recht, sich ohne Vorurteile, Diskriminierung oder Angst vor Missbrauch und Gewalt bei uns anzumelden.

Wir erwarten von allen Mitgliedern einen höflichen Gesprächston und Respekt im Umgang miteinander.

Zudem möchten wir deutlich machen, dass wir uns immer und überall gegen die AfD positionieren werden, solange diese Partei dazu beiträgt Rechten eine Plattform zu bieten. Egal welche Form von Extremismus: Wir begrüßen keine Seite. 

Wir schätzen eure Meinungen, aber weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass wir politische Diskussion schließen werden, wenn unsere Forenregeln und Guidelines nicht beachtet werden. 
Eine gute Diskussion lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber eben nur dann, wenn diese keine unserer Grundwerte verletzten. 

Da dieses Thema einer eindeutigen Fragestellung zugrunde liegt, die derzeit nicht weiter beantwortet wird, schließen wir dieses Thema um weitere Entgleisungen einigen Kommentatoren zu vermeiden. 
 

Danke für euer Verständnis. 

×
×
  • Neu erstellen...