Jump to content

Wie zeigefreudig seit ihr?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muß mich für meine Arbeit umziehen da ich Arbeitssachen trage.Entgegen anderen ziehe ich mich vor der Arbeit wie nach der Arbeit komplett um-das gilt natürlich auch für die Unterwäsche und die Strümpfe da die Erfahrung mir zeigt das ich sonst auf der Arbeit meine "guten" Sachen eventell beschmutze oder beschädige.Die Mehrheit in der Firma läßt Unterwäsche und Strümpfe auch auf der Arbeit an.Auch ein sehr guter jüngerer Heterofreund von mir,der auch mein Kollege ist zieht sich nicht ganz aus.Wir haben unsere Spinde nebeneinander.Ich versuche so gut es geht ihm mich nicht nackt zu zeigen weil er das nicht sehen will und er wiederum will sich allen nicht nackt zeigen.Deshalb gehen wir meist sogar wenn wir gemeinsam Schicht haben zu unterschiedlichen Zeiten zur Umkleidekabine.
Vielleicht habe ich als schwuler Mann eine andere Ansichtsweise zum nackten Männerkörper als z.B. mein Heterokollege,der sich eigentlich nicht schämen müßte so gut gebaut wie er ist.Es kann sein das ich zu ihm ab und zu mal herschaue wenn er sich umzieht-das mag auch sein das er das bemerkt aber wir sprechen nicht darüber.Er weiß ja das ich schwul bin und manchmal bilde ich mir ein das er sich extra so für mich in Scene setzt was natürlich bestimmt absolut Blödsinn ist.Er hingegen vermeidet jegliche Blicke zu mir wenn ich mich in seinem Beisein umziehe.
In anderen Situationen vermeide ich es auch mich nackt zu zeigen weil ich selber weiß das mein Körper nicht dem eines idealen Männerkörpers entspricht.Sollte ich jedoch mal ins Schwimmbad oder ins Fitnessstudio gehen und mich dort duschen wollen dann mache ich das auch nackt alleine schon wegen der Sauberkeit denn ich möchte mich wenn schon am ganzen Körper waschen.Das mache ich aber nicht um mich nackt zu zeigen.


Geschrieben

Ich mag das gar nicht, und konnte es schon als Kind nicht leiden, unbekleidet gesehen zu werden. Mein Schamgefühl ist sehr hoch, zudem habe ich nicht die Figur, mit der man Eindruck schinden kann.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt zu sein finde ich toll. Ich lebe dies oft es, sofern es denn möglich ist.
Beim sonnen auf der Wiese (wo sonst keine nackten liegen),
Natürlich in den Duschen von Schwimmbädern etc.
An einem Badesee, wenn FKK hier nicht verboten ist, mache ich es. Hatte es schon öfter das ich dann der einzig nackte war, was mir aber nichts ausmacht.

In der Sauna bzw. Dusche von Schwimmbädern bekomme ich oft einen Ständer und zeige diesen auch gerne, wenn ich merke das die Person mir gegenüber interessiert ist. Merke ich aber das es der Person unangenehm ist, lasse ich das oder wenn Kinder anwesend sind sowieso.

Habe damit bisher keine Probleme gehabt und gelegentlich sogar die eine oder andere nette Bekanntschaft.

Erinnere mich da gerade an ein Erlebnis am Strand und auf einer Düne ..


Geschrieben



Dusche von Schwimmbädern bekomme ich oft einen Ständer und zeige diesen auch gerne, wenn ich merke das die Person mir gegenüber interessiert ist.



Ich kann mir das Bild schon vorstellen,wenn ein 2 Meter Bandido zufällig in die Dusche kommt und du stehst mit deiner Latte vor ihm ,dann läufts kurz mal Blutrot den Abfluss runter ))

In Schwulensaunas ist das ja kein Thema,aber auf Öffentlichen Schwimmbäder sowas zu machen wo sogar kinder rumlaufen, kommt dagegen ziemlich pädomäsig rüber.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Thema ist Geil
Ich bin noch recht jung, steh aber auf ältere und bitte euch alle:
Duscht im Schwimmbad nackt!!!!! Es ist sooooo Geil neben einem hübschen, nackten Mann zu duschen!!!!


Geschrieben

Ich muss ganz ehrlich sagen, das es mich nicht begeistert, wenn in einem öffentlichen Schwimmbad sich jemand in der Dusche seine Phantasien aufheizt und bebildert. So sehr ich Nacktheit, Sex und alles was dazu gehört toll finde, so wenig möchte ich Burschen um mich haben, die sich beinahe verenken, um nichts zu verpassen. Ich schaue mir auch gerne nackte Männer an, keine Frage, aber in einem öffentlichen Schwimmbad verbietet sich das von selbst. Vielleicht auch nur aus Distanz und Respekt, und dem Bewusstsein, das es vielen unangenehm sein könnte.


Geschrieben


Vielleicht auch nur aus Distanz und Respekt, und dem Bewusstsein, das es vielen unangenehm sein könnte.



So siehts nämlich aus.
Überall heulen die Schwulen rum,daß sie immernoch nicht von allen tolleriert werden,aber dann in der Öffentlichkeit jeden seinen Ständer in der Dusche zeigen wollen . Mit solchen AKtionen bestätigt man den ganzen Heteros,die noch gegen Schwule sind ,daß alle ihre Vorurteile gegenüber Schwule wirklich wahr sind .


Geschrieben

beim Duschen in Schwimmbädern vor dem schwimmen ist nackt sein doch wohl ein muß, oder!? Wie bitte schön wäscht
man sich gründlich wenn man die Badehose noch an hat???
Aber sich dabei regelrecht zu präsentieren, nach dem Motto: "schaut her was ich für einen schönen Schwanz hab" geht
natürlich auch nicht.
Ich hab dabei überhaupt kein Problem, denk auch gar nicht drüber nach, da es doch für mich was vollkommen normales ist.
Ob und wie genau mich dabei andere sehen ist mir vollkommen schnuppe.
Nackt an anderen Orten bin ich immer dann, wenn möglich ist ohne andere damit zu provozieren. Also bei mir zu Hause im
ganzen Haus, an FKK Badeseen und auf Nudisten und/oder einsamen Wanderwegen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben


Nacktheit ist eher kein Problem für mich.
Ich dusche seit meiner Jugend immer nackt auch in der Öffentlichkeit wie z.B. Schule,Schwimmbad,Vereine etc...
Dabei haben mich, ob Lehrer/Trainer/Putzfrauen/Bademeister/-innen Vereinskameraden/-innen etc., viele schon oft ganz nackt gesehen.
Ebenso mein Freundeskreis (m/w), sie kennen mich alle nackt, obwohl ich die meisten von ihnen bisher noch nie
völlig unbekleidet gesehen habe.
Z.B. waren wir in der Jugendzeit öfters an einen größeren abgelegenen Weiher zelten, da war unter anderem meistens auch der o.g. Freundeskreis mit dabei. Morgens beim Waschen oder Schwimmen, zog ich mich immer komplett aus und blieb oft dabei eine Weile so.
Es hat weder die Mädels noch die Jungs dort gestört. Mir hat es nix ausgemacht, selbst wenn die anderen dabei immer angezogen blieben.


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich zeige mich gerne nackt und sehe auch gerne nackte Menschen. Allerdings nur dort wo es passend ist, Sauna, FKK.. .
Was ich aber interessant finde ist, wenn sich z.B. beim FKK zwei Nackte direkt begegnen schauen sie betont nicht sich gegenseitig auf die Gegend zwischen den Beinen. Oder viele liegen auf dem Bauch oder der Seite und verdecken mit dem Schenkel mehr oder weniger die Genitalien. Selten dass jemand breitbeinig auf dem Rücken liegt und den Blick auf alles freigibt.
Ich weiß nicht genau was das bedeutet. Viele machen das ja unbewußt. Ist das ein Relikt schamhafter restriktiver Erziehung, oder sowas wie "natürliche" Scham (gibt es das?). Oder Kommunikation/Körpersprache: ich will jetzt keinen Sex..? Ich hab es auch ausprobiert, Leuten bei zufälligen Begegnungen zwischen die Beine zu schauen (selbstverständlich nur kurz, unaufdringlich). Meist haben sich die jeweiligen abgewandt - ich denke sogar ohne bewußt zu realisieren, wo ich hingesehn habe. Gelegentlich kam aber auch ein auffordernder Blick zurück oder sogar die Frage ob ich "Kontakt" suche.
Das kleine Experiment ziegt, dass nackt nicht gleich nackt ist, sondern die gesamte Spanne von total verschämt bis megageil ausedrückt werden kann. Wobei letzters nackt schwieriger ist. Mit einem Ständer rumzulaufen ist peinlich, mit einer wohlgeformten Beule in der Badehose nicht so.
Und nochwas: Ich finde es schade wenn auch hier verschiedendlich Aussagen kommen, manche sollten lieber bekleidet rumlaufen weil sie zu dick, zu alt, zu unförmig usw. sind. Erstens wird jeder mal alt und unförmig und zweitens finde ich ist es ein Verlust an Freiheit, wenn man Schönheit nur als zwanzigjährigen Waschbrettbauch definiert...


Geschrieben

Voriges Jahr erlebte ich einen Badeurlaub. An einem bestimmten Strandabschnitt gab es FKK. Die Nackten wussten es so einzurichten, dass sie gerade dann den Fluten entstiegen, wenn wir wohlgekleideten Strandspaziergänger den Strandabschnitt passierten. Igitt, manche der Nackthulturler machten ihrer Erregung mit mäßiger Erektion Luft.-
Wie immer gibt uns die Religion gültige Auskunft ! Adam und Eva erkannten ihre Nacktheit, als sie gesündigt hatten und kurz vor der Vertreibung aus dem Paradiese standen, Mit dieser "Nacktheit" hat unser ganzes Elend angefangen.-
Wie immer können wir auch von den gesetzestreuen Juden lernen. Dort vollziehen Mann und Frau den Akt, an den leider Gott die Propagation des Menschengeschlechtes geknüpft hat, vollständig bekleidet. Nur in der Gegend des Unterleibes begegnen sich die Leiber mit Hilfe kleiner Löcher im Gewande. Auf diese Weise ist die "Nacktheit" auf das Allernotwendigste beschränkt.
Auch ästhetisch hält Nacktheit nicht, was sie verspricht. Wie abstoßend die Figuren nackter junger Männer ! Wie geheimnisvoll dagegen die Statuen der Göttinnen,deren Gewand ihre Formen verdeckend umspielt.


Geschrieben

Also, lieber @Nuwas, ich habe Praxiteles noch nie abstoßend gefunden!


Geschrieben

und @Nuwas:
Wie immer gibt uns die Religion gültige Auskunft !
Das "wie immer" würde ich mal doch sehr skeptisch betrachten: Unter dem was die diversen Religionen für gültig erachteten findet sich so macher schlichter Schwachsinn - gerade heraus gesagt, oder ist die Erde immer noch flach?

Und was du als Sexualpraktik gesetzestreuer Juden beschreibst ist was ganz anderes. Ehelichen Sex bekleidet zu vollziehen ist eine Idee des lustfeindlichen strengen Protestantismus/Calvinismus, die sich im 17./18./19. Jahrhundert auch in nicht-protestantischen Gegenden verbreitet hat, bzw. im 19 Jahrhundert Ausdruck der "viktorianischen" Prüderie wurde. Die berüchtigten "Ehenachthemden" entstanden erst damals, und wurden dann bürgelichen jüdischen Kreisen getragen. Eher ein Akt der Assimilation als ein religiöses oder moralisches Statement.

Ästhetisch hält die Nackheit nicht : Das Bild entsteht immer im Auge des Betrachters, geprägt durch Kultur, Sozialisation, Erziehung, Neigung..., wenn du nackte junge Männer abstoßend findest - o.k. für dich, andere lieben sie..(und lassen sich von ihnen lieben..)
Im übrigen hatten die Griechen kein Problem mit Nacktheit. Abgesehen davon kann das Verbergen den erotischen Reiz erhöhen, aber nur mit der Option zu "Entbergen". Auch bei griechischen Koren - auf das beziehst du dich wohl, ist der Sitz der Keidung und der Faltenwurf, nun ja, sehr körperbetont. Eine viktorianische Matrone dagegen im Reifrock - na ja.

Geschrieben

In den Duschen der Schwimmbäder ziehen die meisten auch die Badehose aus. Eine Ganzkörperreinigung ist auch sehr sinnvoll und hat absolut nichts mit Zeigefreudigkeit zu tun.
Erotische Gedanken kommen da bei mir nicht auf. Auch auf FKK Liegewiesen nicht.


Geschrieben

Momentan gibt es viele interessante Themen hier im Forum - wie schade, dass es mir gerade jetzt ein wenig an der Zeit fehlt zu vielem davon ein paar Worte zu schreiben. Aber hier muss ich jetzt einfach:




Wie immer gibt uns die Religion gültige Auskunft !



Aus welchen Quellen du deine für dich "gültigen" Auskünfte beziehst ist natürlich dir überlassen - doch unterlasse doch bitte mal endlich dein ständiges wir. Sofern du nicht als Sprecher für eine bestimmte Gruppe sprichst ist das einfach nur schlechter Stil.




Wie abstoßend die Figuren nackter junger Männer !



Aber du empfindest durchaus homosexuell, nein? Du armer bedauernswerter Mensch.




Wie immer können wir auch von den gesetzestreuen Juden lernen. Dort vollziehen Mann und Frau den Akt, an den leider Gott die Propagation des Menschengeschlechtes geknüpft hat, vollständig bekleidet. Nur in der Gegend des Unterleibes begegnen sich die Leiber mit Hilfe kleiner Löcher im Gewande. Auf diese Weise ist die "Nacktheit" auf das Allernotwendigste beschränkt.



Talmud Nedarim 20a-b:




Mann und Frau sollen nackt sein. Wenn ein Mann einen Eid schwört, dass er mit seiner Frau nur Sex haben will, wenn beide bekleidet sind, so muss er sich scheiden lassen.




Nu was Nuwas?


Geschrieben

Spaß muss sein.Wie schön, dass nach so langer Zeit man mir solche Thesen noch abnimmt.
@Jaund Leider habe ich nie den Babylonischen Talmud gekauft. Ich muss mich mit einer bescheidenen Auswahl (Goldmann) begnügen. Die Geschichte mit den Löchern im Nachtgewand kenne ich auf Ehre und Gewissen nur aus der jüdischen Kultur. Sollte sie tatsächlich aus dem Protestantismus stammen?
@Minotaurus Praxiteles mag ich auch . Was sich hinter den körpernahen Gewändern geheimnisvoll verbirgt, möchte ich eigentlich gar nicht genau wissen.


Geschrieben

Das gehört doch unter Männern dazu, sich gegenseitig zu begutachten. Ich lass mir gern auf den Schwanz sehen und und hab auch viele Freude beim Zukucken,


Geschrieben

ich zeike mich gern in meine gailen kla motten. volle kanone le derkom bi aufn bike inna city. und mit der skateboard, na klaa!!!


Geschrieben

Eingengt von steifer Ledermontur mit über 40 Jahren und über 100 Kilo auf einem Skateboard,Mann,bist du gut.


Geschrieben


hi ein heikles thema für viele. Ich habe keine hemmungen nach dem sport nackt zu duschen auch wenn 10 Leute um
mich sind. Unter der Dusche nach dem Tennis mit meinem Partner hatte ich sex mit ihm danach hatten wir lange ein
tolles Verhältnis. Ich zeige unter Männern unter der dusche gern meinen Schwanz und sack Wer sich daran stört soll nicht hinschauen


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich hab kein Problem mich nackt zu zeigen, gerade nach dem Sport oder im Schwimmbad duscht man eben nackt, die Hygiene geht vor!!!


Geschrieben

Ich habe auch kein Problem mich nackt zu zeigen da wo man duschen kann bin ich immer nackt oder beim FKK


Geschrieben

hi. also ich habe auch kein problem mich nackt zu zeigen obwohl ich kein sixpack habe !!!


Geschrieben

Ich habe auch kein Problem mich nackt zu zeigen, obwohl ich ein paar Pfunde zuviel habe und nun schon etwas älter bin, aber natürlich nur da, wo es erlaubt und geduldet ist.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und zum FKK.
Mich stört es nicht, wenn andere mir auf den Penis schauen, ich sehe auch gern nackte Tatsachen.
Daheim muß ich nicht unbedingt in Klamotten rumlaufen.


Geschrieben

Ich gehe nach der Arbeit Nackt Duschen , dar Schauen die Arbeitskollgen immer hin wenn ich Nackt

unter der Dusche gehe , habe ja nichts zu Verbergen jeder Mann hat unter der Gürtellienie was hängen .

Ob klein oder GROSS das spielt doch in der Heutige Zeit keine Rolle mehr ob die Leute Nackt sind oder

nicht in den 60 , 70 , 80 und 90 Jahre gab es Aufrschrei ohne Ende wenn die Menschen irgedwo sich

Nackt Gezeigt haben und Heute sind Die Menschen fast Aufgeschlossener .

Gehe auch Nackig in die Sauna wenn man Angezogen in die Sauna Geht dar Rufen die

Leute ja den Bademeister ( rin ) der sagt dann wo es Langeht

×
×
  • Neu erstellen...