Jump to content

Wie zeigefreudig seit ihr?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nacktsein ist doch geil, zeige mich auch gerne!


Geschrieben

Daheim bin ich meistens nackt und gehe gern FKK sonnen sowie gerne in die sauna(Therme Erding)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr gern nackt , auch gern im Urlaub oder daheim . Bin öfters in Sauna
Also ich gehe immer nackt unter die Dusche , lauf auch gern mal nackt im Haus ,ich zeige mich gern und hab mit nacktsein kein Problem. Auch am See beim Baden brauche ich kein Handtuch. Um was zu verstecken. Gruß Matthias


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
Geschrieben

bin gerne nackt - war mit 21 zum ersten mal am fkk strand - war etwas ungewöhnlich .. doch es ist einfach schöner im sommer nackt in der natur und im winter nackt in der sauna .....


  • Moderator
Geschrieben

also ich dusche sogar naggisch ...

Blinzel.gif

Geschrieben (bearbeitet)

HaJo Warum Duscht du nicht Angezogen dann hast du ein Waschgang Gespart für die Dreckige Wäsche! 😉 😉


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vergessen Dreckig zu Schreiben
Geschrieben

Also ich dusche gerne nackt, habe auch kein Problem in der Umkleide vom Fitness nackt zu stehen. Mache auch gerne, aber zu selten FKK.


Geschrieben

Das Phänomen von SirCrocodile kenn ich; mach ich auch so ;-) ansonsten dusche ich immer nackt; und wenn ich mich umziehen muss, dann ist's halt so.... ansonsten kann ich nur beipflichten; nackt im Meer zu schwimmen ist einfach geil...


Geschrieben

ich mag es mich zu zeigen, ob am baggersee oder in der sauna
auch im kino mag ich es nackt zu sein


Geschrieben

Mag es auch egal wann und wo es ist geil sich nackt zu zeigen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es seit jeher normal, nackt rumzulaufen wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und wenn´s prickelnd wird ohnehin. Sollte mir jemand trotz zunehmenden Alters in den Schritt schauen, fände ich es als angenehmes Zeichen dafür dass mein Gegenüber locker ist und nicht prüde.

Was mich verstört: Ich kann auf einem FKK-Platz von morgens bis abends nackt rumlaufen. In einer gay-Sauna in München aber, in der es so herzerfrischend zur Sache gehen kann, dass man wo anders sofort Platzverbot erhielte, wird erwartet dass man ein Handtuch um die "Lenden" gewickelt hat, wenn man gerade keinen Sex hat.

Kann mir jemand diesen Schmarrn erklären?


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ist Zeigefreudigkeit grundlegend auf Nudismus bezogen?


Ich versuche, mich von meiner netten Seite zu zeigen, wenn der süße Kitesurfer, mit dem ich auf der Ostsee meine Strecken hinbrettere, ein Signal von Aufmerksamkeit auszustrahlen scheint. Dann versuche ich einen Frontloop zu springen. Auch wenn ich den Frontloop verkacke, erwecke ich allemal Interesse


Geschrieben

Ich dusche im Schwimmbad und im Fitnessstudio immer nackt - genauso, wie alle anderen Männer dort auch.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

ich freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen, damit ich auf meinen Balkon mich nackt und streifenfrei mich bräunen kann. Was meine Nachbar denken geht mir am nackten Arsch vorbei.
In meiner Wohnung bin ich immer nackt und bin auch ein Nacktschläfer


Geschrieben

Ich bin ja auch gerne Nackt wenn ich zuhause bin da laufe ich gerne mal Nackt rum.
Aber muss auch sagen das wenn ich in einer Gemeinschaftsdusche bin mich auch nicht sehr gerne Nackt zeige obwohl es mich schon erregen könnte.Aber trotzdem habe ich ein scham gefühl was wohl daran liegen mag das ich nicht so sehr gut bestückt bin und da habe ich das gefühl immer das man nach der größe beurteilt wird.Mag sein das ich es mir nur einbilde das es so ist aber wenn man unter welchen steht und sich nackt duscht die doch eher gutnbestückt sind und die dann schauen sieht man doch diesen abwertenden blick.


Geschrieben

ich bin da wohl eher Mittelmaß, wenn's zum Strand geht sicherlich nur FKK, unter der Dusche nach dem Sport sowieso nackt...ansonsten trage ich gerne weite Shorts, wo schon mal Einblicke möglich sein können...aber im Alltag ziehe ich mich schon korrekt an.


Geschrieben

ich zeige mich gerne nackt nur da, wo nackt sein ist nichts ungewöhnliche sache und leute mit unterwäsche sturen mich nicht.


Geschrieben

Mir geht es wie den meisten: kein Problem, nackt unter der Dusche oder in der Sauna zu sein, auch wenn andere aus Scham die Badehose anbehalten. Ich bin aber nicht erregt und lege es nicht DARAUF an. Aber mitunter achte ich darauf, dass "er" - zum Beispiel nach dem Abkühlen - nicht gar zu kläglich wirkt ;-)


Geschrieben

Ich habe ab und zu in der Sauna das Problem das ich erregt bin, das liegt jedoch am Publikum . Sonst achte ich natürlich auch darauf, dass er nicht zu klein wirkt .


Geschrieben

Am liebsten wäre mir ja immer nackt, doch leider geht das nicht. Im Schwimmbad dusche ich danach natürlich immer nackt. An einem Badesee nutze den FKK-Strand.


×
×
  • Neu erstellen...