Jump to content

Nackt in Wohnung, mit Cockring


Sol-740

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wieso sollte man einen Cockring nur zu Hause tragen? Ich trage auch mal einen einfach den ganzen Tag über. 
 

Und zu Hause nackt zu sein, ist einfach ein tolles Gefühl. Generell nackt zu sein ist toll. Das sollte man nicht nur auf zu Hause beschränken, sondern sooft und überall ausleben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer nackt und mit Ring im Haus und im Garten. Die Nachbarn sind es gewohnt.

Nur die harten sind im Garten, man kann so gut abhärten.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich war es von Kindheit an gewöhnt zu Hause nackt zu sein und bin es noch heute, in der kälteren Zeit trage ich transparente Feinstrumpfhosen. 

Geschrieben

Ich liebe es zu Hause nackt zu sein, schlafe immer ohne etwas. Ab und an mal ein Cockring, so wie es mir gefällt.

Kommt mein sehr guter Freund, verbringen wir dir Zeit ohne Klamotten.

Geschrieben

Zu Hause bin ich selten nackt, weil es doch unpraktisch ist. Aber mit einem befreundeten Paar gemeinsam die Wohnung aufräumen, saugen usw. gerne nackt und mit Cockring. macht Spaß und führt dann auch zu Sex.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich selbst habe auch sehr viele Cockringe auch Mal alle gleich zeitig um
Geschrieben

Wenn ich frisch geduscht habe, lauf ich schon mal eine Zeitlang nackt in meiner Wohnung rum, leg mich nackt ins Bett und schlaf auch nackt. Sonst bin ich eher in Unterwäsche oder volltextil. Cockring hab ich keinen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich für mein Teil, bin zuhause generell Nackt. Trage nicht immer meinen Cochring aber meinen Hodenring und warum soll ich mich denn anziehen, wenn ich eh nicht's mehr vorhabe? Außerdem schlafe ich ja auch nackt, ergo, bin ich beim Aufstehen, was? Natürlich Nackt.😁
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als Nudist natürlich grundsätzlich nackt rund um die Uhr. Anziehen nur wenn ich das Haus verlasse. Cockring trag ich ab und zu,

früher deutlich häufiger. Heut wie gesagt ab und zu, wenn mir danach ist such ich einen raus und leg ihn an, aber es erzeugt keinerlei

sonderlich aufregende Gefühle. Ne Zeitlang ein nettes Gefühl, aber es kann auch wieder lästig sein. Ist nicht wichtig für mich :coffee_happy:

Geschrieben
Am 17.3.2020 at 09:24, schrieb Ausgeliefert:

trage immer einen Cockring....

Ich auch deswegen bin ich auch immer geil 

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 19:22, schrieb Manu1990:

...   und finde es sieht auch optisch einfach super sexy aus ! 

....  blöd nur, wenn es keiner sieht ...   😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2019 at 12:34, schrieb Deleted-User:

Hat aber auch Nachteile, man verletzt sich rasch (was zu braten, wo das Fett spritzt ist nackig etwas schwierig).

... dagegen gibt es Schürzen, ich habe noch 'h

ne blaue Schreinerschürze von früher ...

... Augenblick, wo ich dies schreib, bin ich natürlich auch nackig (nee ich spiel nich an mir rum!) 

... selber Schuld, fummel doch, ist doch auch schön, vor allem, wenn Du noch'n Steifen bekommst, der beim rumwirtschaften vor Dir hin wippt ... geiles Gefühl ...

 

bearbeitet von silbermond
  • 3 Monate später...
Schokostuebchen
Geschrieben

als Singel kam ich von der Arbeit nach Hause, Klamotten runter, nackt Gymnastik gemacht, dann geduscht, und dann nur nackt in der wohnung rumgelaufen...... einzige Bekleidung zu Hause war ein silberner Eichelring.....

Na ja, als dann mal eine Freundin kam zum Sex...... auch nackt empfangen..... fand sie geil, bei mir dann am WE auch nur ohne rumzulaufen....., oder ein Bi- Kumpel...... , aber als dann Familie, ins Spiel kam, war es vorbei damit.

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nackt sein und ein Cockring tragen ist ein irres Lebensgefühl! Damit zeige ich sehr gerne, dass ich schwul und offen bin! Zusätzlich baumelt bei mir ein Piercing an der Eichel.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zuhause kann ich kaum nackt rumlaufen. Meistens mit Jogger dafür dann aber nichts drunter außer ab und zu nen Cockring

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

In den warmen Sommertagen flitze ich auch gern durch die Wohnung und auch auf dem Balkon......hin und wieder auch mal mit Cockring,

kommt immer darauf an, wie Aufgeladen ich bin......bin auch gern an FKK Seen, Teichen, oder Nackt am Wandern, wo es möglich ist......

gibt nichts schöneres als sich so zu bewegen, wie der Mensch geschaffen wurde.....NACKT

  • 2 Wochen später...
  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...