Jump to content

Feminine Männer


hm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wobei natürlich nicht ausser Acht gelassen werden sollte, daß sich der feminin gebende Mann auch den dominanten Part darstellen kann. -- Und somit in seiner 'Zärtlichkeit' auch etwas forcierter agiert.. Ich möchte damit sagen, daß 'Feminin' nicht unbedingt mit Zärtlichkeit zu assoziieren ist.


Geschrieben

Ja , die " Weiber " können uns manchmal schon so richtig fertig machen !
@mm1985 : was soll ich schon groß sagen zu deinem Bild , mit Caps hättest du wohl so deine Schwierigkeiten , sie zu tragen bei deinen hochtoupierten Haaren !


Geschrieben

Worauf meine frage basiert ist das ich am wochenende
in einer disco war und da reichlich viele schwule waren
und mich keiner beachtet hat deswegen wollte ich wissen
ob ich wie eine frau aussehe


Geschrieben

Zit. @hmm:Ich habe mal ne frage wen ihr mich auf dem foto
sieht und nicht wüsstet das ich ein mann bin was würdet
ihr denken bitte erlich sein

Ich denke, das gehört nicht in den Thread, ok? Kannst gerne die User per PN anschreiben. Sorry für die harten, deutlichen Worte, aber ich hoffe auf Dein Verständnis.

Geschrieben

Ich denke schon das es hier hin gehört das ist
ein forum und ein forum ist dafür da um fragen zu
stellen


Geschrieben

Naja gut, ich erspare Dir dann meine Antwort auf Deine Frage. Es gibt hier nämlich eine Nettiquette, an die wir uns alle zu halten versuchen.


  • Moderator
Geschrieben

@Lederduft:
Wenn @hmm1985 das hier in seinem eigenen Thread fragt, dann gehört das auch hier hin. :P

@hmm1985:
Mal aus meiner Sicht zu deiner letzten Frage...
Also ich für meinen Teil finde "feminine" Männer (ich bevorzuge den Ausdruck "androgyn) recht interessant, wobei die Betonung auf Männer liegt, aber alles, was dann zu "weibisch" wirkt, wie etwa Damenwäsche oder übertriebenes schminken finde ich eher abstossend, und ich behaupte jetzt mal einfach so, dass es den meissten Schwulen diesbezüglich ebenso geht. Bisexuelle sehen das naturgemäss sicher etwas anders. Kosmetik und Schminke,Puder, Kajal etc. iss völlig okay, solange es nicht übertrieben wird und dann irgendwie grotesk und maskenhaft aussieht, wobei das bei Frauen aber ebenso schlimm aussehen kann, etwa wenn die Augenbrauen abrasiert und mit Edding drei Zentimeter höher auf die Stirn gemalt werden.

"Gut geschminkt" heisst dass man es nicht auf den ersten Blick gleich sieht. Ein "zuviel" an Schminke sieht schnell mal billig und vielleicht sogar "nuttig", auf jeden Fall aber tuntig aus. Du hast eigentlich ein recht hübsches Gesicht, wie man an deinem jetzigen Profilbild (da geht das gerade noch mit der Schminke) und dem ersten Bild in deiner Galerie erkennen kann. Bild Nr. 4 jedoch ist das beste Beispiel für Kontraproduktivität, die "schwarzen Ränder" unter den Augen sehen einfach nur aus wie zwei schlimme Veilchen. Was mir auf fast allen deinen Fotos auffällt ist dein ernster Gesichtsausdruck, nichts macht ein Gesicht hübscher wie ein Lächeln.

Geschrieben

Kh , das hast du aber fein umschrieben , wo du doch sonst eigentlich nichts mit weibischen Gehabe am Hut hast


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So schaut mal auf aktuelles profilbild da kann
mir doch keiner erzählen das ich ein mann werden sollte


Geschrieben

Als Frau gestylt, würd ich sagen. Kann jeder machen. Beim einen sieht es eben nur albern aus, beim anderen schon fast natürlich. Aber mit 1,86 Körpergröße hast du nicht unbedingt ne weibliche Statur, oder?


Geschrieben

Ja, schaut Klasse aus. Gefällt mir wirklich! LG L.


Geschrieben

Ja ich habe eine weibliche statur sieht man das nicht
auf den bilder


Geschrieben

Nein, leider nicht. Eher m.E. ein bischen quampert, sorry. Du möchtest ja sicherlich ehrliche Antworten. Aber ich finde Dich trotzdem sehr attraktiv.


  • Moderator
Geschrieben

@hmm1985: du magst ehrliche Antworten ??
Okay, also das erste Wort das mir in den Kopf kam als ich dein neues Profilbild gesehen habe war: "Kampflesbe".
Immerhin ist nun schon mal der Ansatz eines Lächelns zu bemerken.

Irgendwie werde ich aber aus deinen Beiträgen nicht so recht schlau. Einerseits scheinst du dich in der "weiblichen" Rolle recht wohl zu fühlen und geradezu nach Bestätigung für dein feminines Erscheinungsbild zu gieren, andererseits betonst du ausdrücklich schwul zu sein und keine Frauenkleider zu tragen. Dass Schwule in der Regel auf Männer stehen und weniger auf als Frau gestylte Typen ist dir aber schon klar ??


Geschrieben

@knuddelhajo:ich habe noch nie frauenkleider getragen.....kann schon sein das ich bestätigung suche,ich stehe ihrgend wie zwischen den stühlen ob ich mich einer geschlechtsangleichenden op unterziehen soll oder so bleibe wie ich bin.

und ja ich weiß das schwule männer auf männer stehen und nicht auf gestylte frauen als mann


Geschrieben

Sorry, aber 186 cm groß und 120 kg schwer, das ist nicht gerade der Inbegriff des Weiblichen. ***

*edit by mod: Persönliche(n) Angriff(e) entfernt*

Geschrieben

@Kolbinger,
Über manche Sätze kann man sich regelrecht erheitern,. Das macht das Forum abwechselungsreich und locker.
Allerdings beobachte ich hier in den öffentlichen Verkehrsmitteln in Berlin immer mehr schwergewichtige Frauen. So gesehen könnte auch der TE als Frau durchgehen.
Doch das gerade will er nicht. Femine schwule Männer haben durch ihr Verhalten zu dem Vorurteil, dass Schwule Tunten sind beigetragen und in den Fersehsoaps werden diese auch oft so dargestellt.
Bei psychologischen Test zeigt sich, dass Homosexuelle zwischen extrem masculin und feminin, diese oft zur Mitte hin tendieren. Das heißt bei Homosexuellen sind die rein weiblichen Eigenschaften stärker ausgeprägt, als bei der überwiegend heterosexuellen Bevölkerung.
Im Gegensatz zu den sog. Feminen Männern hier bei uns in Europa, sind die "Ladyboys auf die man häufig in Thailand trifft. Da dort der Buddhismus toleranter gegenüber androgynen Typen sich verhält, können die Kathoeys, Ladyboys, Männer im falschn Körper, dort offener leben, als ind den Ländern wo der Islam vorherrrschend ist.
Ladyboys, die auf dem Land leben, nicht die in den Sexmetropolen, leben ihre weibliche Rolle gekonnt und vollendet.
Sie sind die absulut schöneren Frauen, schlank, geflegt und vom Verhalten, von einer Frau nicht zu unterscheiden.
Es gibt sogar "Ladyboy Contests" auf denen diese Tanzshows in fantasievollen Kostümen darbieten.
Trotzdem ich einen engen Einblik im Leben dieser Ladyboys habe, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, es mit zu tiefs traurigen Menschen zu tun, zu haben.
Solange sie jung sind, leben sie ihrer Schönheit. Danach verschwinden sie wieder unauffällig in ihren Familien.
Für Touristen weniger erkennbar, weil diese Kathoeys nur als Prostituierte erlebt haben.
Viele arbeiten aber auch in rein weiblichen Berufen als Kassierin im Supermarkt oder Bedienung im Cafe', ohne dass sie als Männer in einer weiblichen Rolle wahrgenommen werden.


  • Moderator
Geschrieben

Sorry @Kolbinger, aber diese Bemerkung ist ebenso geschmack- wie niveaulos.


Geschrieben

@knuddelhajo ich schließe mich Deiner Meinung an, wollte aber keinen Streit heraufbeschwören.
Es ist, wie Du richtig schreibst, einfach geschmacklos, einen User, den man persönlich gar nicht kennt, so herunterzumachen. Kolbihger gebührt dafür ein dickes minus.


Geschrieben

Nun habt euch mal nicht gleich so, nur weil einer die Wahrheit schreibt. Ich bin auch nicht gerade schlank, futtere und saufe gern, und man darf mir das auch sagen. Also bitte, wer sich so plakativ darstellt nach dem Motto "Sehe ich nicht aus wie eine Frau?" und natürlich hören will, dass ihn alle toll finden, der muss sich das anhören.

Und ja, diese psychologischen Tests können mir mal gestohlen bleiben. Dabei kommt irgendein Durchschnittswert raus, der ist so spannend wie eine indische Wasserstandsmeldung. Jeder Mensch ist anders, allen Tests zum Trotz.


Geschrieben

@Kolbinger nur zu Deiner Information: In Indien ist der Wasserstandspegel durchsaus wichtig. Dort hat man nähmlich das Wasserernten, einfassen der Reisfelder mit kleinen Wällen, erfunden.
Zu Deiner Antwort an hmm1985 solltest Du bedenken, dass er noch ein junger Mann ist und Du doch wesentlich älter bistt.Ein wenig mehr Respekt sollte man doch einander gegenüber bringen.
Nicht jeder versteht Deinen Rheinischen Humor.


Geschrieben

@Sunrise, von wegen doppelt so alt! Ich bin mal gerade zehn Jahre älter. Nach meiner Erfahrung nimmt man mit den Jahren nicht unbedingt ab, sondern kriegt immer mehr auf die Hüften. Bei 120 kg mit 26 Jahren sollten eigentlich die Alarmglocken schrillen. Was für ein albernes Getue, da noch zu schreiben "Siehst toll aus" usw. Der Junge braucht ne Diätberatung. Wenn er mal abnimmt, fühlt er sich auch nicht mehr so weiblich.


Geschrieben

So jetzt mal aufpassen ich habe schon 40 kilo
abgenommen und lass deinen dummen kommentare
wen du keine ahnung hast


Geschrieben

Naja, 120 Kilo sind schon beachtlich. Daß er aber auf dem Abnehmtrip ist, finde ich anerkennenswert und für so Manchen beispielhaft. Eine schlankere Linie hat aber nichts mit 'sich nicht mehr weiblich fühlen' zu tun. Im Übrigen: Ein hübsches Gesicht hat @hmm1985, was ich bereits sagte. Daß die Figur zu wünschen lässt, belastet ihn ja, sonst wären nicht schon 40 kg (also vorher 160kg ??) abgehungert.
Sport, Bewegung, regelmäßige Arbeit und gesunde Ernährung sind hilfreich für Dein Vorhaben. Viel Erfolg!


×
×
  • Neu erstellen...