Jump to content

Geschlechtsumwandlung


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nuwas : das bin ich nicht von dir gewöhnt . Fahr deine persönliche Attacke gegen @Kolbinger zurück . Es grenzt doch an Lächerlichkeit , dass du dich hier über ein Userbild aufregst und in einem anderen Thread wird offiziell Schleichwerbung für Silikonbrüste betrieben , worüber du kein Wort verschwendest . Desweiteren habe ich hier schon Kommentare gelesen , die nur so vor Rechtschreibfehlern troffen , nur in kleinen Buchstaben verfasst wurden oder aber vom Inhalt her unterirdisch waren . Die Verfasser dieser Kommentare sind hier im Forum von dir in keiner Weise gerügt worden . Es wäre wohl besser , wenn du solche Kommentare per PN direkt an den betreffenden User schickst . Schäm dich und schöne Grüsse aus dem Westzipfel
Desweiteren ist das auch keine Werbung für´s Forum hier , um neue User zum Mitmachen zu bewegen !


Geschrieben

@ Saturnus Kolbinger hat sich ja auch schon gebessert und versucht z.B. durch Verwendung des Wortes "versiert" schon eine gewisse Bildung zu zeigen. Ich wollte ihn nur rechtzeitig warnen, bevor ihm hier von höchster Stelle aus "Prekariatsgegröle" vorgeworfen wird. Lieber@Kolbinger Ich bitte dich dennoch um Verzeihung, wenn meine Ermahnungen missverständlich waren. Leute mit bestimmten Abschlüssen wirken oft ein wenig überheblich.


Geschrieben

@Nuwas ich versuche keine Bildung zu zeigen sondern ich schreibe so wie ich es kann. Ich habe nicht gewusst dass Bildung Aufnahmevoraussetzung für das Forum ist. Tut mir leid dass ich deinen Ansprüchen nicht genüge.


Geschrieben

@saturnus, ich mache auch mitunter Rechtschreibfehler. Besonders weil ich vor mehr als 50 Jahren zur Schule gegangen bin und die neuen Dudenrechtschreibregeln nicht gelernt habe. Oft auch weil im englischem oder auch die Grammatik des Spanischen von der deutschen abweicht. Ich viele Monate in Ländern dieses Sprabereichs lebe und denke.Auch das völlige Beherrschen der Tastatur fällt mir schwer. Da ich mehr mit Hammer und Schaufel gearbeitet habe, kein Stuhlhocker bin, passiert mir oft, dass ich 2 Tasten zugleich drücke.
Die kleinen Seitenhiebe hier im Forum betrachte ich eher wie das Salz in der Suppe. Sie lassen mich manchmal eher schmunzeln, als dass ich mich darüber ärgern würde.
Nicht jedoch befürworte ich Angriffe auf das Aussehen oder die seelische Verfassung einzelner User, die hier Hilfe bei der Lösung ihrer Probleme suchen und keineswwegs auch noch durch Spott und Ironie bestraft werden.
Ansonsten "Keep Smiling" oder auf Thailändisch "Mai pen rei", das macht nichts.


Geschrieben

Bei Stupidedia steht " Ein Macho ist ein grober,angeberischer Muskelprotz,der nicht sehr nett zu Frauen ist,obwohl
er total süchtig nach Frauen und nach Sex ist.....Er glaubt,durch sein rücksichtsloses Verhalten und seine dicken Muskeln wirkt er besonders attraktiv..........liest man die Beiträge von @ Kolbinger hier und im Thread "Feminine Männer " kann man sich nur noch der Meinuing von @ Nuwas anschließen.


Geschrieben

@fellatio vielleicht gefällt sich Kolbinger in seiner Rolle so.


Geschrieben

Und immer feste druff auf die neuen User , dann sind se auch schnell wieder weg ! Oder sie sind schon vorher abgehärtet und bleiben umso länger !!

Und wenn ihr nicht schnell zum eigentlichen Thema zurück findet , wird die Löschaxt hier eine riesige Schneise schlagen !


Geschrieben

Offtopic, Offtopic und... worum ging´s hier gleich noch?
Ach ja, um Geschlechtsumwandlung. Wenn Ihr Euch wieder darauf besinnt, bleibe ich auch ein braver Mod,
ansonsten werde ich wieder der für Euch böse Mod und das wollt Ihr doch bestimmt nicht, oder?


Geschrieben

@saturnus, obwohl Du es schon oft erfahren musstest mit der Axt erschlagen worden zu sein, gibt es Dich dennoch.
Zurück zum Thema, damit wir nicht von Silberblick für "Off topic" erklärt werden.
Was kann man denn hmm1986 raten, um den geht es ja hier eigendlich?
Es scheint bei ihm ja so, als stehe er alleine und steht vor der wichtigsten Entscheidung seines Lebens. "Bin ich ein Mann oder will ich lieber eine Frau sein?"
Müsste man ihm abraten diesen Schritt zu tun oder ihm zusprechen und Mut machen?
Ich weiß keine Antwort darauf. So gerne ich es tun würde. Zu der medizinischen Durchführung wird es keine Probleme geben. Das hat man heute gut im Griff. Doch wie verläuft sein Leben weiter?
Hat er einen Freund der auch nach der Geschlechtsumwandlung noch mit ihm zusammenbleiben will?
Ich frage mich, wie würde ich reagieren. Ich begehre doch meinen Freund gerade weil er ein Mann ist. Sonst wäre ich ja nicht schwul. Was ist, wenn mein Freund eines Tages doch lieber eine Frau sein will, weil er glaubt im falschen Körper zu leben ?
Ich glaube, dass User, die davon betroffen sind, gerade hier im Forum Rat suchen, weil er dabei anonym bleiben kann und nicht von Freunden und Verwandten hören muss:" Nein wie kannst Du nur?" sich danach verunsichert fühlt. Tut er es aus diesem Grunde nicht, wird er danach Zeit seines Lebens unglücklich sein.


Geschrieben

@ Sunrise-- man kann nicht der Operation zu oder abraten.,es ist ganz allein hmm's Entscheidung.--und ich bin überzeugt davon,er ist sich dessen bewußt,dass diese Unumkehrbar ist.Ich hab keine Vorstelluing davon,was so eine Geschlechtsumwandlung kostet,und wer diese trägt .Krankenkassen müssen nach einem Urteil des Landessozialgerichts ( LSG ) Baden -Württemberg nicht die Brustvergrößerung für Transsexuelle bezahlen.Ein von der Klägerin,die als Mann geboren ist,geforderter operativer Eingriff sei nicht erforderlich.weil die Frau ,die durch Hormonbehandlung bereits eine " mäßige" Brust entwickelt hatte,keine organische Beschwerden habe.Auch das Argument der Klägerin,sich erst mit einem bestimmten Brustumfang tatsächlich als Frau fühlen zu können und unter ihrem geringen Brustwachstum zu leiden,ließ der 5.Senat in dem Berufungsverfahren vom Sozialgericht Freiburg nicht gelten.
Übrigens--ich finde hmm1986 rundum liebenswert,so , wie sie ist.


Geschrieben

@fellatio, wegen der in Thailand offen lebenden Kathoeys = Ladyboys, hat etwas mit dem Buddhismus zu tun, sind dort Geschlechtsumwandlungen, dass als ein Mann zur Frau wird, häufiger. Den dortigen Ärzten geling es recht gut, wegen ihrer großen Erfahrung darin.


Geschrieben

Ach leute ihr seid so Süß finde ich super das ihr
euch gedanken macht über mich so zum thema.

ich habe einen freund der auch ts ist aber ich bin is
er hilft mir sehr gut wo er kann mit anträgen und
so weiter ich bin einfach kein mann fühle und lebe
wie eine frau.ich bin glücklich so wie ich bin wen das
ding weg ist habe ihn noch nie benutzt kann es
auch nicht beim sex denke ich immer ich wäre eine frau
klingt komisch ist aber so ich liebe männer über alles
so viel dazu wen fragen sind pn oder hier eure Alexandra
bussy


Geschrieben

Tja, @hmm1985, das ist ja alles schön und gut und sei Dir auch gegönnt, künftig (nach der OP) als Frau zu leben. Aber was, um Ganymeds Willen, suchst Du eigentlich in einem schwulen Forum? Du wirst nach Deiner "Verwandlung" als heterosexuelle Frau ebenso heterosexuelle Männer begehren und eventuell sogar lieben.Das ist ja auch völlig in Ordnung. Doch was versprichst Du Dir eigentlich hier von den möglichen Ratschlägen und Kommentaren schwuler Männer, die auf Männer stehen? Klär uns bitte auf!


Geschrieben

Wie du mit sicherheit weisst gibt es auch bisexuelle menschen
und die sind hier auch deswegen auch und weil ich hier sehr
nette menschen kennengelernt habe ich glaube nicht das
ich mich rechfertigen muss wo ich angemeldet bin
oder sehe ich das falsch


Geschrieben

@hmm1985, das kann doch jeder halten wie er möchte. Darum verstehe ich auch nicht den Einwand von Minotaurus.Wenn Deine Geschlechtsumwandlung erfogreich durchgeführt ist, wirst Du sebst entscheiden, wie und mit wem Du leben möchtest. Noch ist doch gar nicht klar ob Du dann heterosexuell empfindest. Genauso könntest Du Dich dann ja auch zu einer Frau hingezogen fühlen, wenn überhaupt. Darum brauchen sich Andere nicht den Kopf darüber zerbrechen. Dein Thema hier im Forum ist auf viel Interesse gestoßen. Vielleicht hat es sogar anderen geholfen, die sich nicht trauten so offen darüber zu sprechen.
Ich habe viele Jahre in einer Beziehung mit einem an Diabetes erkrankten jungen Mann zusammengelebt. Auch er wollte einmal eine Frau sein. Warum weiß ich nicht. Vielleicht glaubte er dann mehr geliebt zu werden?
Doch wenn ich mir vorstelle in welcher Angst er ständig gelebt hat erfüllt es mich heute noch mit Traurigkeit. Ein wenig habe ich mich bemüht sein Leben etwas zu verbessern.
Heute bekomme ich es zurück. Seinetwegen habe ich gearbeitet und bekomme dadurch eine gute Rente .


Geschrieben

Moment mal, @hmm1985, es geht doch in Deinem von Dir als eigenes reales Leben vorgetragenen Fall nicht um Bisexualität oder korrekter gesagt Multisexualität. Deinen Schilderungen zufolge hast Du bislang in Deinen (technisch gesehen) homosexuellen Begegnungen das körperliche Identitätsmerkmal Deines immer noch existierenden Männerkörpers, nämlich den Penis, gänzlich ausgeschlossen. Bisexualität jedoch wird definiert als aktive und gegebenenfalls auch passive sexuelle Handlung mit beiden, wohlgemerkt beiden Geschlechtern. Dies ist bei Dir laut Deiner Aussage nicht der Fall. Wenn Du Dich dann, wie von Dir geplant, körperlich in eine Frau verwandelt haben wirst, wirst Du eventuell in das heterosexuelle Arrangement mit einem Mann oder in das lesbische Verhältnis mit einer Frau begeben. Von Bisexualität kann dann jedoch in keinem Fall die Rede sein, es sei denn, Du entschlössest Dich als Frau, mit beiden Geschlechtern in intimen Kontakt zu treten.

Insgesamt halte ich Deine bisherigen Einlassungen, auch zur OP, für unausgegorene Gedankenspielereien. Mieder, Strapse, Highheels, bunte Fummel, eine gute Maquillage und selbst eine operative Brustvergrößerung machen aus einem Transvestiten noch längst keinen Transsexuellen. Dazu eine amüsante, aber ernstgemeinte Anzeige in einer Zeitung vom 30 Juli: "2 Transgirls, 18+, 1 Preis, XL und XXL bestückt" (Auf Wunsch liefere ich gerne auch per PN die Website und die Mobilnummer). In anderen TS-Anzeigen mit Maßangaben des Penis wird sogar ausdrücklich a/p betont. Allerdings frage ich mich dann im Stillen, welche Männer das wohl sein mögen, die sich gegen klingende Münze von einem Wesen halb Frau, halb Mann, anal verwöhnen lassen wollen. Nun ja, es gibt schließlich nichts, was es nicht gibt im Bereich der Sexualität.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey also ich bin ftm und ich stehe auch weiter auf Männer. Ich habe mir vor 6 Wochen meine brüste abnehmen lassen und die gebärmutter und Eierstocke rausnehmen lassen. Ich bereue nichts und bin rund un zufrieden.
Ich habe mich gegen den Aufbau entschieden da mir die op Methoden nicht gefallen und ich denke jeder lebt sein sexleben so wie er es möchte. Und wer damit ein Problem hat kann mich auf die igro setzen oder mich erst gar nicht anschreiben. Wer fragen hat kann mich gerne anschreiben lg


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Erstmal ist der Begriff "Geschlechtsumwandlung" falsch gewählt, es müsste korrekterweise Geschlechtsangleichung heißen.
Und Transsexuelle, in dem Fall Frau-zu-Mann Transsexuelle, sind keine Frauen, die lieber ein Mann wären, sondern sie sind Männer, die ein falsches Geburtsgeschlecht haben. Umgekehrt sind Mann-zu-Frau Transsexuelle keine Männer, sondern Frauen.

Nach der Geschlechtsangleichen OP gibt es alle Mögichkeiten, genauso wie bei allen anderen Menschen. Entweder bisexuell, homosexuell, heterosexuell, asexuell oder vielleicht auch gar nichts von alledem. Alles ist möglich.

Hierzu vielleicht kurze Übersicht.

Frau-zu-Mann-TS:

vorher: lesbisch nachher: heterosexuell
heterosexuell schwul
bisexuell bisexuell

Mann-zu-Frau-TS:

vorher: schwul nachher: heterosexuell
heterosexuell lesbisch
bisexuell bisexuell


Geschrieben

Ob sich die Natur wohl auch so dumpf-schematisch verhält, wie Freund @Patrick_Noel es uns hier weismachen möchte? Ich fürchte, dass sie manche Überraschung zum Vorschein bringt: zum Beispiel die, dass ein "im falschen Körper geborener Mann" nach seiner Verwandlung keine lesbische Frau ist, sondern es liebt, sich von Männern begehren zu lassen. So etwas soll schon passiert sein. Der binäre Zahlencode ist kein geeigneter Schlüssel zum Verständnis der menschlichen Sexualität.


×
×
  • Neu erstellen...