Jump to content

Fisting


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte in einem Club jemanden getroffen, der sehr darauf stand und extrem geweitet war. - Ich hatte das bisher noch nie getan und konnte an dem Abend erleben, wie geil es ist nicht nur seine Hand, sondern den halben Arm in jemanden zu versenken. - Er war auf Wolke 7 und ich war noch nie so leicht und so tief in jemanden anderen drin. - Sehr sehr geil

mundfotzenlecker1
Geschrieben

Ich Liebe das sehr feucht geile Analfotzen zu fisten, mit der Hand, oder mich macht es auch mega geil, wenn ich mit dem Fuss eine solch geile Analfotze Firsten darf! Dan bin ich im siebten Himmel! Meine feucht geile Fotze steht auch auf fisting.:threesome::lick:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb timolei:

Ich hatte in einem Club jemanden getroffen, der sehr darauf stand und extrem geweitet war. - Ich hatte das bisher noch nie getan und konnte an dem Abend erleben, wie geil es ist nicht nur seine Hand, sondern den halben Arm in jemanden zu versenken. - Er war auf Wolke 7 und ich war noch nie so leicht und so tief in jemanden anderen drin. - Sehr sehr geil

In einem Club im Sling liegend von starken Männerhänden gefistet zu werden ist das geilste was es gibt.Ich hatte schon das vergnügen.

Geschrieben

Es braucht schon einiges an Übung, um eine Faust schmerzfrei unter zu kriegen. Ich selber hatte das Vergnügen zum ersten Mal vor fünfzehn Jahren mit einer schmalen Frauenhand. Ich dehne seitdem mit verschiedenen Plugs und Dildos und für mich ist es mehr die Dehnung, als die Eindringtiefe, die mir Lust bereitet. Aber auch die aktive Seite, zu spüren mit welcher Kraft der Ringmuskel deine Hand zusammen drückt, zu merken, wie der andere sich Dir hingibt, ist sehr reizvoll. Mir scheint auch, dass das Thema Fisting, z. B. bei den einschlägigen Filmdiensten, immer mehr in den Mainstream übergeht. Muss ja nicht gleich beim Rosebud enden.

Geschrieben

da hst du REcht, bei mir geht da auch nur eine kleine Frauenhand rein. - Fehlt wohl die Übung

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.11.2019 at 21:00, schrieb Feuerostfriese:

Ja hat was ich habe das schon gemacht

Aber nur mit ein oder zwei Fingern

Ja ganz wichtig ist das man sauber ist da bei Das heißt gut gespült zu sein

Sorry FF ist ganze Hand ..nix Fingern ..

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon mal das Glück, in Berlin einen Boy zu fisten. Er lag im Sling ich konnte ganz bequem mit meiner Hand in eindringen. Ich würde gerne, das nochmals  erleben. Ist jemand im Raum Düsseldorf / Wuppertal, der sich fisten lässt. Allerdings erst nach Corana.

Schwanzanalhure
Geschrieben

Ich habe schon vor längerer Zeit 1 Jahr Fisting aktiv/passiv erfahren.

Seit dem hat sich meine Fantasie geändert:
Möchte als Stute benutzt werden!
Oral mit Mund und Hand ab gemolken werden, bis nichts mehr kommt.
Analsex ohne Gummi anschließen Sperma schlucken und Schwanz sauber lutschen.
Dann Fisting mit der ganzen Hand bis ich vor Erschöpfung zusammenbreche.

Mein optimaler Freund:

Suche einen erfahrenen Fistmaster...........damit Ich beim extrem Fisting nicht verletze werde.....

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.11.2019 at 19:07, schrieb Extrem-anal:

Hier mal eine frage in die runde,wer von euch hat schon mal gefistet,und wer kann mir mal seine Erfahrungen schildern.

Ich lerne hier nur Leute kennen die noch nie Gefistet haben oder an sowas nicht Interessiert sind.

ich bin von Naked schon mehrtmals gefistet wurden,er hat Gefühl und das Vertrauen beiderseits muss auch stimmen,gespült vorher ist wichtig,mit Tunnel Pluigs haben wir beiderseitig das Loch langsam auf die Größe von 7cm Durchmesser geweitet ,der Schließmuskel war sehr freundlich und gab immer nach,zart rosa sieht es drin aus,auch rein geleuchtet ins Arschloch haben wir ,bis ins nächtse Loch war der Blick,ein Traum !fisten nur zu empfehlen,aber Vertrauen muss sein

Geschrieben
Am 10.11.2019 at 19:53, schrieb Spike90:

Ich habe schon mal gefistet jemanden war schon geil ges Gefühl ihn meine Hand in den arsch zu stecken.

von Naked hatte ich die Hand schon mehrmals im Arsch,er hat mich durch meine Wohnung geführt,ich konnte nicht weg laufen,mit der Hand im Arsch,vorher hat er mir das Loch gründlich sauber gemacht,von Dildo King hatten wir viel Utensilien,Gleitmittel,Silikon Handschuhe,ein muss,um nichts zu verletzen

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 19:17, schrieb timolei:

da hst du REcht, bei mir geht da auch nur eine kleine Frauenhand rein. - Fehlt wohl die Übung

in den genuß bin ich noch nicht gekommen,der Schließmuskel öffnet bei einer kleinen Frauenhand schon leicheter das Hintertürchen,bisher war immer nur Naked in meinem Arschloch

Geschrieben

Ich  habe gelegentlich gefistet, mir selber bringt es natürlich nicht viel aber die Partner fanden es geil.

Geschrieben

Meine Exgemahlin stand voll drauf, hab ihr nicht den Arsch sondern die Muschivotze gefistet.

Geschrieben

Ich würde mich gern mal fisten lassen. Der Blödsinn mit dem Spülen ist wohl nicht tot zu kriegen. Wer da sicher gehen will, muss sich mehrere Tage wie auf eine Koloskopie vorbereiten. Spontaneität ist da völlig tot. Es gibt ja auch Handschuhe und Kondome.

  • Fisting

    Fisting oder Faustverkehr ist eine sexuelle Praxis bei der mit mehreren Fingern oder gar der ganzen Faust /dem ganzen Arm in den Partner anal eingedrungen wird. Mit Hilfe von Gleitmitteln und ein ...

×
×
  • Neu erstellen...