Jump to content
mundfotzenlecker1

Analfetisch mit Zunge Küssen und Lecken

Empfohlener Beitrag

Lust631
Geschrieben

Richtig schön geleckt zu werden finde ich auch sehr geil.

ChrisTR
Geschrieben

Ich liebe es auch total, wenn ich spüre wie die Zunge um das Loch kreist und dann versucht rein zu kommen.....

Extrem-anal
Geschrieben

Es gibt nichts Geilers was man mit der Zunge vollbringen kann

Panbärt
Geschrieben

Ich bin da zufällig zu gekommen. Während ich genüsslich gelutscht und geblasen habe, habe ich den Pogeruch wahrgenommen. Der hat mich noch geiler gemacht. Also die Nase zwischen die Pobacken gesteckt und den Geruch genossen, und dann auch geleckt. Es war herrlich diese zarte Haut des Anus an der Zunge zu spüren, geschmeckt hat es mir auch. Meinem Pertner gefiel es auch. Und so habe ich sein Poloch ausgiebig mit den Lippen und der Zunge als Zwischenspiel erforscht. - Sauber muss der Poppes aber sein, KV ist mir denn doch zu hart. - Inzwischen habe ich festgestellt, das Polecken ist Lust- und Geruchsabhängig. Ist für mich kein Fetisch, sondern nur eine weitere Spielart. Passiv geniesse ich das auch sehr.


  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...