Jump to content

Analfetisch mit Zunge Küssen und Lecken


mundfotzenlecker1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein sauberes und haarloses Loch lecken ist einfach geil. Habe grade erst wieder einen „Neuling“ gehabt und ihn tatsächlich mit der Zunge zum Orgasmus geleckt bekommen.. 

Als dank hat er mich später schön gefickt 👍🏻

Geschrieben
Am 8.12.2019 at 10:30, schrieb mundfotzenlecker1:

Hallo meine Lieben Anal Freunde.Mich macht es richtig geil wenn ich eine saubere Analmuschi Lecken und Küssen darf! Wer liebt das auch? Ich finde das was vom schönsten!:threesome:

Das macht auch echt Spaß. Ich liebe es 

Geschrieben

Phantastisch zu spüren wie man einen Kerl damit um den Verstand bringen kann. Voraussetzung, sauber und rasiert. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Andere zu lecken gibt mir nicht viel, höchstens in Verbindung mit Atemreduktion. Allerdings könnte ich mich 24/7 lecken lassen. 😅
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es geleckt zu werden, ist halt etwas spezielles. Wenn mein Lover bäst und dabei leckt meine Eier, Po, bläst wieder, schluckt mein Sperma und dann mich leidenschaftlich Küsst... Ich glaube ich hab nichts schöneres beim Sex erlebt bis jetzt..🤤

Übrigens, wenn ich auch ihn so verwöhnen könnte, wäre es noch geiler!

bearbeitet von Freundeplus
Geschrieben

Anal lecken oder geleckt zu werden einfach der Hammer 

Geschrieben
Ich lecke mega gerne… das auch sehr gern länger… ich selbst mag es nur selten geleckt zu werden, da muss das gegenüber schon sehr dominant sein😈
  • 2 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 23:42, schrieb summerbreeze:

Ich lecke mega gerne… das auch sehr gern länger… ich selbst mag es nur selten geleckt zu werden, da muss das gegenüber schon sehr dominant sein😈

Bei mir ist es genau anders um. Ich liebe es sehr, wenn meine dauergeile Analfotze tief und lange geleckt wird und auch gefickt. Bin einfach sehr Anal geil zum geleckt werden und gefickt zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich als leidenschaftlicher Lecksklave liebe es, eine Arschspalte und eine Af mit meinen Lippen und mit meiner Zunge ausführlich zu verwöhnen. Geruch und Geschmack sind dabei Nebensache. Wenn dann wirklich mal ein Malheur passiert, kann man das entfernen und mit der Zunge säubern.

Geschrieben

Das gehört doch einfach zum Vorspiel, einen geilen Arsch zu lecken und mit der Zunge in die Af zu stossen. Danach sind beide auf jeden Fall sauber und der Hengst darf dann in meine immer geschmierte und bereite Af stossen und mich leidenschaftlich ficken

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JensMK:

Dem Mann mit dem ich Sex habe, dass Loch lecken gehört einfach dazu. Ins besonders wenn ich aktiv bin und ihn danach ficke.  

Ich liebe es, wenn mein sehr sauberes und Analgespülte geile Analfotze zuerst geil geleckt wir. Bis meine geil geleckte Analfotze Dich unwiederstelich zum Ficken auffordert.:threesome:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde zu gerne geleckt. Selber lecke ich aber nur die auserwählten. 😝

Geschrieben

Ich mag es geleckt zu werden und mache es auch selber meine Zunge zu benutzen und so ein zungenfick ist doch was geiles 😀

Geschrieben

Nachdem ich meinen lover geil gefickt habe (natürlich bis zum schluss) gehts mit der zunge weiter. er geht nochmal richtig ab 

dann wird noch geil zunge geküsst 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich beim Ficken nur aktiv bin geh ich beim Lecken richtig ab und genauso gerne lecke ich einen sauberen Po! War noch nie leise, wenn ich geleckt werde. 

Geschrieben

Mein Lover geht richtig ab wenn ich mit meiner Zunge in seinem Loch bin.

Vorher ficke ich ihn blank lecke das loch sauber und dann spermazungenküsse

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich geleckt werde, hat der Mann meine empfindlichste Stelle gefunden und ich geh ab wie ein Zäpfchen! Aber da bin ich flexibel und lecke genauso gerne am Arsch und auch tiefer. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht mein Ding. Musste damals auch einem Kerl diese Bitte abschlagen, obwohl er bestimmt gut geduscht und sauber war. Ich gebe ja zu, es ist eine erogene Zone, aber mir geht das irgendwie zu weit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist doch der beste Vertrauensbeweis. Ich selbst bin da mega erregbar und liebe es einfach. Aber auch gerne dieses Gefühl zurück geben und ausdauernd den Po zu verwöhnen ist mega. Hygiene ist dabei oberstes Gebot 

Geschrieben

Ja das macht doch Spaß und ich mag es gerne

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...