Jump to content

Analfetisch mit Zunge Küssen und Lecken


mundfotzenlecker1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lasse mich inne gay sauna immer erst geil den arsch lecken und dann geil ficken -- auch gerne von  -  2 -- 3  männern gleichzeitig das iss sowas von geil -- dann noch alles schlucken 

Geschrieben

ich lasse mich inne gay sauna immer erst geil den arsch lecken und dann geil ficken -- auch gerne von  -  2 -- 3  männern gleichzeitig das iss sowas von geil -- dann noch alles schlucken 

mundfotzenlecker1
Geschrieben

:twofingers:Ich liebe das auch sehr, auf den Knien,  wenn mir zuerst meine sehr saubere geile Analfotze tief mit der Zunge geleckt wird und geil gefingert. Das macht mich so mega geil, das ich nur noch tief und lange von einem geilen Schwanz gefickt werden will. :cock::P:lick:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Als ich das erste Mal mein Loch geleckt bekam ist mein poloch soweit aufgegangen dass er direkt seinen schwanz reindrückte und noch keine  10 stosse habe ich abgesprizt ohne meinen schwanz auch nur angefasst zu haben 

Geschrieben

Ich lasse mir gerne meine glattrasierte Rosette lecken. Geiles Gefühl. Selber mag ich keine lecken. Mann muss nicht alles mögen.

Geschrieben
Am 20.12.2019 at 05:19, schrieb Deleted-User:

Richtig schön geleckt zu werden finde ich auch sehr geil.

ja aber die rosette muss dann auch sauber riechen sonst mach es mir kein spass :gimp:

Geschrieben

Da kann man sich voll fallen lassen aktiv und passiv. Tolle Spielart gehört für mich zu gutem Sex dazu. 

Geschrieben

ja ich lass mich gerne lecken, mache das aber selbst nur bei Top - Popos, also Apfel, jung, knack und sehr sauber

Geschrieben

Ich lecke auch gerne und lasse mich lecken. Natürlich muss sie sauber sein und frei von Haaren. Dann versuche ich sogar mit meiner Zunge einzudringen.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit Hilfe der Zunge,  öffnet sich die Lustgrotte  von ganz allein!

  • 2 Monate später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben

:hearts:Ich spüle mein Anal Rohr mit dem Duschlauch zirka 40cm tief unter Wasser Druck, und fülle den Schlauch mit Dusch Schampo direkt in den Schlauch. Dann schiebe ich den Schlauch wieder tief in mein Anal Rohr, und lasse Wasser laufen. Dann ist meine Anal Rohr 100 % sauber, und sehr weich und geil, und dann ist es am schönsten für mich tief und lange gefickt zu werden, am schönsten ist es wenn in meiner Analfotze die warme Sperma direkt abgesahnt wird. Ich mag Sperma sehr. :hearts:

Geschrieben

Schön Lecken an einen sauberen Rasierten Po und mit der Zunge eindringen finde ich mega geil.
Ich lasse mich gerne lecken und lecke auch selbst sehr gerne.

Geschrieben

Schön Lecken an einen sauberen Rasierten Po und mit der Zunge eindringen finde ich mega geil.
Ich lasse mich gerne lecken und lecke auch selbst sehr gerne.

Geschrieben

Schön Lecken an einen sauberen Rasierten Po und mit der Zunge eindringen finde ich mega geil.
Ich lasse mich gerne lecken und lecke auch selbst sehr gerne.

Geschrieben
Am 7.11.2021 at 10:30, schrieb henrybi55:

ja aber die rosette muss dann auch sauber riechen sonst mach es mir kein spass :gimp:

Aber völlig geruchlos wird man den Bereich nicht bekommen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 8.12.2019 at 10:30, schrieb mundfotzenlecker1:

Hallo meine Lieben Anal Freunde.Mich macht es richtig geil wenn ich eine saubere Analmuschi Lecken und Küssen darf! Wer liebt das auch? Ich finde das was vom schönsten!:threesome:

Wenn es richtig zur Sache geht gehört es eigentlich immer mit dazu den Arsch zu lecken, sofern er sauber ist. Es macht mich zumindest sehr an wenn ich geleckt werde bzw. selber lecke.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
ich mag das auch sehr gern... aktiv.. wie passiv.... hab dafür sogar nen stuhl .. wo man ganz entspannt schön das loch vor sich hat ..
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 30.8.2020 at 00:53, schrieb steffen77:

ich liebe es einfach vorm av ausgiebig geleckt zu werden.mag es dabei wenn der partner seine zunge tief einführt oder mich dabei schön fingert.

Mir geht es genau so, es gibt nichts schöneres und geileres als vor dem ich gefickt werde, zuerst noch meine Analgespülte saubere Fotze noch ausgiebig geil geleckt wird. Das ich auch noch geil und tief gefickt werden will.

Geschrieben

ich stelle mir das auch sehr geil vor... mal eine gut gespülte saubere rosette .. zu lecken ... leider ist es bisher nicht dazu gekommen... aber ich würde es gernbe mal machen und genauso auch mal machen lassen..  dafür muss man natürlich erst mal das passende gegenstück finden... was sich garnicht als soo leicht hier rausgestellt hat.. naja vielleicht  ergibt sich ja mal etwas...  jedenfalls möchte ich es auf jedenfall mal probieren... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Intimbereich ist sehr gepflegt. Mein Darm ist gespült. Natürlich liebe ich es geleckt zu werden.

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...