Jump to content
Amiga-Express-66

Abschaltung der Classic-Version bei Gayromeo

Empfohlener Beitrag

Pbemfk
Geschrieben

Bin gespannt wie sich die neue Planetromeo Version durchsetzen wird. Bisher ziemlich zäh und mit unglücklicher Gestaltung. Klar kann man sich an manches Neues gewöhnen, aber noch fehlt mir die Benutzerfreundlichkeit 

herrmanndieterich
Geschrieben
ich dachte hier ist gay.de
catwezel
Geschrieben
Ich weiss nicht ob man das hier diskutieren muss, aber ich bin schon lang auf der NEUEN und weiss gar nicht mehr wie die alte ausgesehen hat und finde nicht dass es um Kohle geht, ich zahl nicht und jung bin ich auch nicht? Aber wenn man rein nach dem Motto geht "früher war alles besser" dann entsorge doch auch gleich dein Smartphone und den HD-TV und greif zum Wählscheiben-Telefon, JA ruhe sanft Gayromeo und Herzlich Willkommen Planetrome, seit offen für neues! Was mir schon immer sehr gut gefallen hat bei der nächsten Seite, Gayroyal war die Umkreissuche, die jetzt das Planetromeo auch bietet, das ist doch sehr schön ......
Sebi1994
Geschrieben
Was mich an der Planetromeo besonders stört ist, das manchmal meine Message nicht ankommen, und ich dadurch schon mehrfach einen neuen Account erstellen muss, den Support hatte ich auch bereits schonmal angeschrieben, eine Reaktion blieb fehlerhaft, bin also ziemlich enttäuscht vom Planetromeo.
Amiga-Express-66
Geschrieben

Wenn eine Ära zu Ende geht...

Ob das Zurückwünschen in die Vor-PC-Zeit hilfreich ist und die Polemik die damit verbunden, hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln.

Der Umgang mit Kunden sollte wohl überlegt sein und technische Versionen, die mehr verunsichern als Spaß machen sind von vornherein eher problematisch.

BestDaddy
Geschrieben
mmh, jetzt bin ich ja komplett Überrascht, auf gay meckern die User über PlanetRomeo. Also ganz ehrlich meine Erfahrungen mit PlanetRomeo durch die Bank positiv. Und ich empfinde es nicht gerade als Seriös mit den Nestbeschmutzer. Also ein hoch auf PlanetRomeo und Nestbeschmutzer sind nicht mein Ding. Normal, dass das ein und andere hier gut ist, und dort besser.
Amiga-Express-66
Geschrieben

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, es geht nicht um Nestbeschmutzen. Es geht um Verlust von etwas Vertrautem.

catwezel
Geschrieben
Ja genau so sehe ich das auch, Planetromeo ist ein Unternehmen, das jetzt 2 Jahre lang zweigleisig gefahren ist und sicherlich die alte Version nicht abgeschaltet hat, weil die mehrzahl der User auf der alten Plattform hängengeblieben sind sondern weil bestimmt mehr als 80% die neue Plattform genutzt haben und den Programmierern bestätigt haben, dass diese doch etwas taugt! Ich muss dir Amiga leider mitteilen, dass du einer von vielleicht maximal 20% bist und nicht der 1+ Nutzer und Unternehmen nach der Mehrzahl der Nutzer suchen und nicht nach einer Minderheit! Ich erlebe das Tag für Tag in meine Job, daß Leute denken Sie sind das non plus Ultra und jeder hat sich danach zu richten, aber leider richtet sich der Kommerz an der Mehrheit und nicht am non plus Ultra, so ist das Leben.
catwezel
Geschrieben
ups, jetzt geht es um den Verlust von etwas Vertrautem, ich kenne keinen Anbieter der es einem ermöglicht 2 Jahre sich an das neue zu gewöhnen und das Vertraute auch zu nutzen, mein Arsch Ex Chef hat immer die Autobranche als Beispiel benutzt, also wenn du einen Mercedes E Klasse kaufst, dann ist er halt heute Moderner und nicht mehr wie dein Alter, das ist einfach so ....
Geschrieben
Ich nutze die neue Plattform von Romeo und komme sehr gut klar, hat sogar einige Vorteile, wie jemand sagt man muss sich von dem alten trennen , wir user hatten die Möglichkeit dies zu tun , jammern bringt nichts , also nimmt das neue an , wie das neue Handy 🙂🙂🙂🙂👍
taron_ks
Geschrieben
Warum diskutiert man auf einer Palttform wie gay.de was die Konkurenz macht? Wenn gr so toll ist, warum seid ihr dann hier? albern !
Amiga-Express-66
Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir es dürfen...(schließlich ist der Beitrag durch gay.de geprüft)

Weil es sicher gut ist, bei bestehenden Portalen zu sehen, wie man es anders machen sollte.....

Ob das mit "albern" richtig beschrieben ist?

 

bearbeitet von Amiga-Express-66
Rechtschreibung
SeanSirion
Geschrieben
Classic Planetromeo bzw Gayromeo war übersichtlicher und mit mehr funktionen ausgestattet als das neue Planetromeo. Ich ersetze grundsätzlich nicht Gutes durch etwas Schlechteres. Ich arbeite in der technischen Entwicklung und mag den Fortschritt. Der Planetromeoapp-Rückschritt kann mich nicht begeistern. Ich finde zudem den Kommunikationsstil unterirdisch.
Naschkater747
Geschrieben
Nun ja...der Bedürfnislosigkeit der aelteren user werden demnächst die ZDF Werbeblöcke angepasst ...
Wuscheltroll
Geschrieben

Ich mags so.... länger Gayromeo hätte mich nur verwirrt. Ruhe sanft !

Geschrieben
Da sind (waren) noch mehr Faker als hier unterwegs. Daher hatte ich nach 3 Monaten mein Profil dort wieder gelöscht.
RobLeon
Geschrieben
Ich habe die heißesten Typen nicht dort kennengelernt!😃
Geschrieben
Guten morgen, seit der Umstellung funktionier gar nichts mehr, schaltet die Seite an sie ist kein Pfifferling mehr wert
Raumduft
Geschrieben
jetzt klappt das ganz gut. ist noch ungewohnt, geht aber.
arbac
Geschrieben
Ich finde, man findet da nichts mehr!
Original1968
Geschrieben

also Bezahlkunde von planetromeo werde ich meine Zahlung einstellen im Februar 2020. Ich konnte mich gut auf der classic Seite. Planetromeo wollte einfach nicht mehr seine Classicseite fortführen. Scheinbar können Sie es sich leisten.

Das wäre so als wenn Gay.de nun eine komplett neue Seite schaffen würde und ein paar Funktionen abstellen würde. Da wäre es auch die Frage, ob das alle User toll fänden

Brauchbar
Geschrieben

Nichts ist für immer. Auch Gay. de hat sich, vor gar 12 Jahren geändert. Damals gab es ein anderes Forum. Als heute. Und irgendwann wird sich dieses Forums, wahrscheinlich wieder etwas verändern. Es ist egal wo man unterwegs, im Internet ist. Es gibt immer wieder Veränderungen. Wie gesagt, nichts ist für immer. 

fickloch58
Geschrieben
ja genau ich fand es eine frechheit die alte seite einfach abzuschalten habe mich abgemeldet geile grüsse michael

  • Augen

    Ein Blick in die Augen kann tief und in sein - für viele ein erotisches Merkmal, dass wichtiger ist als Schwanz und Arsch.

×
×
  • Neu erstellen...