Jump to content

Date


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wer hat schon Bock auf Einsielbigkeiten intensiv zu antworten...Du hast 4 Wörter geschrieben und er???


Brummbär2020
Geschrieben

nee, da habe ich auch kein bock drauf, so hart dran zu arbeiten. und danan wird er wahrscheinlich doch nciht kommen


Brummbär2020
Geschrieben

ja meistens ist es aber leider so, daß die leute erst stundenlang chatten wollen. oder dann mitten in der nacht was wollen, wenn ich denn nicht mehr hinkomme


Geschrieben

Könnt Ihr die Jungs nicht verstehen ??? Die haben doch alle Hände voll zu tun beim Schreiben...


Geschrieben

Chrissy, auch das ist nur Fake ... so können sie beim nächstenmal wieder mit Dir schreiben und gleichzeitig schütteln.


Brummbär2020
Geschrieben

oooohhhh, eine runde mitleid. daran habe ich überhaupt nicht gedacht. naja, wenn man auch soviel schreibt


Brummbär2020
Geschrieben

genau, das ist auch meine vermutung. immer schön chatten und dabei schön sich einen von der palme wedeln.


Geschrieben

Das kann man doch auch
Und dann zum treffen kommen und es richtig aus leben


Brummbär2020
Geschrieben

das ist a das problem, feuerostfriese. die geilen sich im chat auf, holen sich dabei einen runter und beim date erscheinen sie dann nicht


Geschrieben

Ja leider

Aber mache ich auch hat was beim schreiben an seinem besten Stück zu spielen

Und dann da noch zu treffen und das in echt zu erleben


Geschrieben

hat sich so schön abgekühlt nachm gewitter---will ich mal ein schönes date klar machen mit nen bier


Geschrieben

bei mir--ätsch-----bei dir kommt erst noch---darfst den cromkorken noch nicht so hoch halten,sonst schlägt er ein


Brummbär2020
Geschrieben

wie knn mn bei der hitze nur ein date mit nem bier haben. ein kühles blondes männein wäre mir da lieber


Geschrieben

bei dem wetter---was willst mit nen blonden knaben---dat staubt eh nur ausn puller bei dir


Brummbär2020
Geschrieben

verrate doch nicht immer alles, grins


Geschrieben (bearbeitet)

ja, die kenne ich auch, die sich am Telefon -oder im Chat- einen "abpellen". Doch irgendwann bekommst du Routine und merkst sowas früh genug. In der Regel nimmt das Gespräch seinen Verlauf so, dass die Frage kommt: "Was willst du mit mir machen? Erzähl doch mal wie unser Date ablaufen würde" Nun, wenn du dumm genug bist, redest du nun drauf los und erzählst was du dir so vorstellst. Irgenwann hörst du im Hörer nur ein Klicken oder, wenn ihr Chattet, antwortet Er nicht mehr -oder findet eine Ausrede um das Gespräch zu beenden. Du kannst sicher sein, DAS war so ein Flachwichser... OK es braucht schon etwas, um sowas zu merken. Doch auf solche Gespräche: "Was willst du mit mir machen?" beende ich die Konversation. Ich habe meine Vorstellungen etwas in meinem Profil stehen und ein/zwei Stichworte sind schon OK. aber mehr nicht!


bearbeitet von oldysuchtjungy
Brummbär2020
Geschrieben

leider kommt diese frage viel zu oft
eine sehr beliebte frage ist auch die frage nach der schwanzgröße. leute, ist das so wichtig?


Geschrieben

Es ist vielleicht gut möglich dass bei einigen einfach der Mut letztendlich "Urlaub" macht. Bei "Anfängern" (vielleicht eine schlechte Formulierung, lasse diese aber mal stehen) kann ich mir das relativ gut vorstellen. Das Problem mit den Fakes ist eines, dass in sämtlichen Foren vorhanden ist, genauso wie Trolle und dergleichen.


Brummbär2020
Geschrieben

naja, aber die anfänger schreiben aber auch meist dazu, daß sie anfänger sind. dann kann man ja auch versuchen, ihnen mut zu machen. aber wie oldysuchtjungy vorher geschrieben hat, kann man eigentlich wirklich davon ausgehen, daß es sich dann um faker handelt, wenn die frage kommt: wie stellst du dir ein date vor oder so ähnlich. mit den anfängern hatte ich komischerweise auch mehr glück als mit diesen fakern


Geschrieben

Es gibt tatsächlich aber die schnellen Klärungen. Und da muß ich mal die jungen Boys loben, da geht das Ganze irgendwie schneller.
Da kommt vor ein paar Tagen die Frage: Sollen wir heute mal was machen ?
Antwort: Wo und wieviel Uhr
dann noch die obligatorische Kondompflichts-Ankündigung...
und siehe da, der Junge war da und alles lief unkompliziert ab.


Brummbär2020
Geschrieben

ja, es geht auch, sogar bei den jüngeren noch eher mal was. aber es gibt leider so viele faker, da macht das dann auch keinen spaß mehr


Geschrieben

ja bei den jungen---bei den älteren hat mutti ein glöckchen am puller gebunden ---die können nicht so einfach weg


Brummbär2020
Geschrieben

das scheint mir auch so
aber die jüngeren, die ein ernsthaftes interesse haben, dürfen sich natürlich auch bei mir melden


Geschrieben

Da kann ich mich cubafan nur anschließen. Hatte letztens ein Date mit einem 23-jährigen. Wir haben spät abends das erste Mal gemailt und uns dann für den nächsten Tag verabredet. Und, wir haben uns getroffen, fand ich richtig klasse und Spaß gemacht hat es auch. Ich finde, wenn man wirklich Interesse an "gaymeinsamen" Aktivitäten hat, dann sollte man zu seinem Wort stehen und keine Dates wegen plötzlicher Ereignisse absagen. Dann lieber nur chatten und sich dabei einen runterholen, aber nicht erst Hoffnungen wecken und dann den Schwanz einziehen. Hab das übrigens auch schon mal gemacht und mit dem schlechten Gewissen war meine Lust auch im Eimer. Also gilt hier umso ´mehr: Ein Mann, ein Wort, oder?


×
×
  • Neu erstellen...