Jump to content

Date


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Brummbär2020
Geschrieben

so sehe ich das auch. aber leider machen immer noch sehr viele ein dte us und kommen dann nicht, rei nch dem motto, ich ho mir beim chtten einen runter, dnan brauche ich ja nciht mehr bei dem date erscheinen. ws ich sehr schade finde


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte empfohlen,beim ersten Date erst mal einfach nett Essen zu gehen,und überhaupt,sich Zeit zu nehmen,den anderen als Person mit Horizont,Interessenlagen und Macken,Kanten,Lebensgeschichte ect. allmählich kennenzulernen.Wie wollt ihr denn herauskriegen,ob ihr einander überhaupt mögen würdet?

Was natürlich dumm ist,sind Entfernungen.Wer ein mal 200km mit der Bahn gefahren ist,um dann wieder abfahren zu können,weil der andere nicht zur Verabredung erscheint,oder es erscheint zwar Jemand,der aber eher auf die Beschreibung des Onkels von dem passt,mit dem man sich verabredet hat,dann fährt man schon nicht mehr ganz gern in der Weltgeshichte herum.

Aber ich glaube,das läuft aktuell alles im Zeitraffer-Verfahren ab,und da habe ich keinen Rat zu.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Brummbär2020
Geschrieben

nun, wenn man eine beziehung sucht, hast du recht. aber in der heutigen zeit wird leider nur noch schneller sex gesucht. und sich erst kennenlernen und essen gehen, ist ein bisschen doof. aber leider kommen da bei einem date viele leute auch nicht


Geschrieben

Mann,was für ein seitenlanges Gejammer--ihr solltet darüber nachdenken,was ihr verkehrt macht--euer Verhalten überprüfen--warum ihr nicht zum Erfolg kommt--ist es Beziehungsunfähigkeit oder Bindungsangst ?


Brummbär2020
Geschrieben

weder noch. es ist die unfähigkeit der leute, mal richtig zu schreiben, was sie wollen. oder sie schreiben nur ok oder sonstwas
aber du kannst hier gerne mal schreiben, wie du zum erfolg gekommen bist
leider keine tipps von dir. anscheinend kannst du auch nur motzen, weil du selbst unzufrieden bist.


Geschrieben

Hallo chrissy-- das hab ich schon öfter getan--zuletzt hier in diesem Forum beim Thraed Face Pic mit dem Beitrag # 43--du erwartest eine Gebrauchsanweisung die da lautet:" Wie gelingt es mir,eine Beziehung aufzubauen " Es wird dir solange nicht gelingen,wie du gemeinsames Essen gehen DOOF findest.


Geschrieben

man kann ja auch zusammen was kochen---macht auch spaß----jeden liegt die kneipe nicht so


Brummbär2020
Geschrieben

nun, da muß ich leider tanne recht geben. weil nicht jederhat das Geld dazu, immer essen zu gehen. und zuerst muß man auch überhaupt jemanden finden, mit dem man dann mal essen gehen kann oder zusammen isst. aber leider habe ich noch niemanden gefunden, der berit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen oder daran zu arbeiten


Geschrieben

so ieht e aus, mein lieber neunkirchen


Geschrieben

so, meine lieben. gestern hätte ich wieder 3 dates gehabt. aber natürlich hat keins davon geklappt. der eine hatte wieder eine ausrede, der nächste ist einfach nicht gekommen und der andere hat es vorgezogen, an sich selbst rumzuspielen, während er wieder stundenlang chatten wollte und dieses mal nach der penisgröße gefragt hat und dann auch noch ein pic haben wollte.
ist es wirklich so schwer, ein date auszumachen und das dann auch einzuhalten? oder mache ich etwa alles falsch?


Geschrieben

Ich vermute mal, dass viele garnicht den direkten Kontakt wollen und schon mit einem "geilem" Gespräch im Chat zufrieden sind. Was nutz es da -die Ratschläge von einigen hier- jemanden ein Kennenlernessen vor zu schlagen?


Geschrieben

das bringt auch herzlich wenig. wenn man eine beziehun sucht, ist das ok, aber sehr viel wollen nur ein geiles gespräch. wenn überhaupt, dann will vielleicht auch mal jemand ein wirkliches date und dann auch nur einen ons. aber beziehun wi heutzute niemnd mehr


Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung hier gemacht das es weniger um mich geht.Na dem Warmwerden per Chat stellt sich raus das mehr Interesse an meiner Frau besteht.Da stellt sich die Frage was Einige hier wirklich suchen


Geschrieben

na das sind oft alte tatergreise oder die sich ohne verstärkung nicht an mädels sich ran trauen----also ein schweres problem haben


Geschrieben

Da stimme ich Dir vollkommend zu @ tanne.Dann sollten sie auch ehrlich sein und dies mit in ihrer Profilsuche angeben,aber nicht durch's Hintertürchen an einer Frau rankommen


Geschrieben

würde sagen das ist bei denen schon eine krankhafte reaktion-----die schreiben alles mögliche bloß um ran zu kommen


Geschrieben

Also ich denke das es viele Faker gibt und darum halte ich es auch wie schon andere vorschreiber hier so das ich besuchbar bin und einfach abwarte ob dann wer wirklich kommt oder nicht aber im schreiben vorher weise ich immer darauf hin das man ehrlich miteinander umgehen soll und fordere wenn es zu passen scheint auf ein Bild per Mail aus zu tauschen vorab denn das finde ich auch wichtig bisher hatte ich da schon einige Erfolge zu verzeichnen aber der richtige für länger war leider nie dabei


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal das sind sie verkehrt auf dieser Seite @ tanne,heißt ja nicht umsonst Gay.Dafür gibt es doch andere Seiten was Frauen betrifft


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

die sind geistig nicht in der lage frauen direckt an zu schreiben---klar sind sie verkehrt auf dieser seite


Geschrieben

Chrissy, vielleicht zäumst Du das Pferd auch von der falschen Seite auf. Kennenlernen sollte am Anfang stehen, danach kann man sich langsam an das Thema Beziehung rantasten ... wenn man glaubt, dass da mehr ist als Sex. Wer sich schon bei der Handynummer sträubt, will meist auch nur den schnellen Sex. Und meist merkt man erst beim Sex, ob es überhaupt eine Zukunft haben kann.


Geschrieben

Oder sie glauben, weil Du Dich gerne zur Frau umstylst, dass deine Frau jetzt einen Notstand hat. Krank ist es so oder so, da geht kein Weg vorbei.


Geschrieben

da hast du aber mehr glück als ich. bis jetzt habe ich es leider schon sehr oft mit fakern zu tun gehabt.
aber eine beziehung zu finden dürfte wirklich sehr schwer sein, auch auf anderen seiten


Geschrieben

da wären wir dann wieder beim Thema Faker ...suchen eine Frau und treiben sich hier bei Gay rum um sich aufzugeilen beim schreiben


Geschrieben

gibts so viele leute wollen, können , denken wer sie sind, ja und spinner gibts auch genug


  • Quickies

    Ein Quickie ist ein Liebesakt, der meist spontan geschieht und von kurzer Dauer ist. Oft geschieht dies an öffentlichen Orten, bei spontaner Erregung. Da der Verkehr besonders schnell geschehen muss, ...

×
×
  • Neu erstellen...