Jump to content

Nackt und Wohlfühlen !!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt zu sein ist sehr angnehm, ich mag es aber auch am Strand, mit etwas hohen Gras unter Gleichgesinnten die Wärme auf dem Körper zu Spüren, aber auch die Blicke, sich mit einem Partner abseits etwas gegenseitig zu verwöhnen. Was mich reizen würde, Nackt spazieren zu gehen mit dem Wissen, dass man mich beobachtet, oder auf mich zu geht, redet oder flirtet.

Geschrieben

wir sind alle nackt am ersten tag auf dem planeten und sind schön nackt, wenn du mit deinem lieben partner und strand nach hause kommst 😍

Geschrieben

was ich gerne machen möchte ist Sex und einen blasen bekommen in fahrenden Bus oder Transporter .

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 12:31, schrieb roli4:

Ich würde gerne mal auf nen fkk Campingplatz einfach alles nackt machen

Da ist das ja auch einfach. Fahre jedes Jahr zum FKK Urlaub nach Solaris in Istrien. Haben ein Appartment. Ich bin den ganzen Tag nackt, gehe nackt zum Semmeln oder in eine Strandbar. Habe auch schon nackt mein Auto gewaschen - wegen Vogelkot.Es ist ein tolles Gefühl. In den Supermarkt im Gelände muß man was anzhiehen. T-Shirt und Slip genügen.

Am 13.2.2020 at 08:31, schrieb Raumduft:

also ich würde gerne mal nackt duschen.

Selten so gelacht !!!

Am 13.2.2020 at 13:16, schrieb Bi-Scorpio:

Ich würde gerne daheim Nackt putzen und beobachtet werden -

Ich putze zuhause immer nackt (außer im Winter) Ich steh nackt im Keller und bügle. Ich gehe nackt mit dem Stausauger um die Teppiche zu saugen. An der Spüle bin ich auch nackt. Es ist toll.

Geschrieben

Nacktsein zu Hause ist ja schon Normalität.

Ich bin gerne im PK nackt, zeige mich devot-masoistisch vor Angezogenen. Die dürfen /sollen Hand anlegen, gerne auch vor Zuschauer. Klar, ist das dann auch für mich schön. Ansagen zu bekommen oder verbal erniedrigt zu werden, runden dabei die Sache ab. Und dann ist es in der Situation  blamierend für mich... das fühlt sich erst im Nachgang geil an.

Im PK oder bei jemanden zu Hause... Nacktsein ist dabei eine Voraussetzung. Denn der / die Gegenüber sollen sehen, wen sie da stehen haben.

Geschrieben
Am 14.2.2020 at 21:10, schrieb roli4:

Da ich in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin ist für mich nacktheit absolut kein Thema bin es gerne find es schade das es immer weniger fkk Campingplätze und badestrände gibt würde das jeder Zeit gerne machen

Ich fahre immer zum FKK im Urlaub nach Solaris (bei Prec). Es gab früher so viele FKK-Anlagen in "Jugoslawien" aber es werden immer weniger. Das finde ich schade.

Geschrieben

Ich fühle sehr wohl,wenn ich nakt bin und ein sanfter wind meine Eichel streichelt und über meinen Po weht. Am liebsten liege ich dann an meinem stammplatz. Überall Gebüsch und ein kl. See. auf einer meiner Pobacken liegt dann eine Tube gleitgel und jeder der vorbeikommt, weis Bescheid und darf, wenn er Lust hat,mich ficken!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoschiBasel1:

Ich fühle sehr wohl,wenn ich nakt bin und ein sanfter wind meine Eichel streichelt und über meinen Po weht. Am liebsten liege ich dann an meinem stammplatz. Überall Gebüsch und ein kl. See. auf einer meiner Pobacken liegt dann eine Tube gleitgel und jeder der vorbeikommt, weis Bescheid und darf, wenn er Lust hat,mich ficken!!

Das gefällt mir sehr, was du geschrieben hast. Sag mir, wo du liegst, vielleicht komme ich ja vorbei?

Geschrieben

Ich bin bereits eine längere Strecke nackt mit dem Auto gefahren. Es war ein absolut befreiendes Gefühl. Dabei wurde ich auch von der ein oder anderen Autofahrerin gesehen. Sie waren nicht empört. Es schlägt zwar einem das Herz, wenn man an der Polizei vorbeifährt, aber es ist alles gut gegangen. Am schönsten war die Fahrt durch die Stadt, da ja alle in der Umgebung ins Fahrzeug schauen können. Aber ich würde es jederzeit wieder machen.

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 19:55, schrieb BERNIE:

Zuhause bin ich ausschliesslich nackt.Es ist ein herrliches Gefühl. Manchmal gehe ich auch Morgens in der Früh nackt raus zum Briefkasten, die Zeitung rein holen.Ein prickelndes Gefühl, dabei gesehen werden zu können

Ich bin in der Wohnung immer nackt

Geschrieben

Habe da ein Bekannter wo ich mich mal treffe da sind wir dann auch immer nackt zusammen 

Geschrieben

Hi, bin jedes Jahr für 3 Wochen in Kroatien auf einem FKK Campingplatz. Das ist so ein geiles Gefühl den ganzen Tag lang nackt zu sein.

Geschrieben

Ja ist es wirklich bin immer nackt in unserem Haus mit Hemdchen. Paketbote freut sich immer.

Im Sommer immer nackt im Garten, dann freut sich der Nachbar, der dann immer den Plausch am Gartenzaun sucht.

Geschrieben

Hallo bin sehr gerne nackt laufe gerne so rum arbeite auch im garten nackt lasse mich auch gerne vorfüren, Arbeite für andere auch nackt wernn gewünscht wird, oft bin ich auch geil dabei,lasse mich auch gerne dabei auch filmen fotografiren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Bin zu Hause sooft Nackt wie es die Situation zulässt. Ansonsten mache ich im Urlaub sowieso meist FKK, spart die Frage nach der Bademode.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manfred975:

Ich bin in der Wohnung immer nackt ist einfach schön

Klar ist doch schön .Da fühle ich mich frei und nicht so eingeschränkt.Es ist einfach herrlich.Das mache ich sehr oft.:praise::wdrops:

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 09:55, schrieb Siegfriedbi:

Mit verbundenen Augen nackt vorgeführt werden

Und sich dann anfassen zu lassen 

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 09:44, schrieb stutenarsch623:

Ich lasse mich gern nackt vorführen , am liebsten Outdoor.

Das mal in einer Männer Gruppe undjeder kann machen was er möchte mit mir

Geschrieben

Wie man in meinem Profil sehen kann, bin ich gerne nackt. Ich habe da schon so Fantasien, was ich gerne mal erleben würde. Zum Beispiel in einer Gauy-Sauna duschen und beim Einseifen Hilfe zu bekommen. Auch würde ich gerne einmal nackt mit verbundenen Augen und auf dem Rücken gefesselten Händen vorgeführt werden.

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 06:47, schrieb Saarländer1969:

" Was würdet ihr gerne mal völlig nackt machen  ??"  

Mir schnellstens was Geiles anziehen...

×
×
  • Neu erstellen...