Jump to content

Nackt und Wohlfühlen !!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auch sehr gerne nackt zuhause nur.....wenn ich mal unterwegs bin trage ich nur grad das nötigste....liebe es nackt in der Natur zu sein....habe auch schon bei manchen nackt putzen dürfen oder Gartenarbeiten gemacht......

Geschrieben

Ja,laufe viel Nackt umher,besonders wenn Mann mich dabei heimlich Beobachtet.Da werde ich so richtig GEILĹLLL.😋😋😋💦💦💦👅👅👅💣💣💣💥💥💥🗯🗯🗯Jaaaaaaaaaa.👅👅👅💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Geschrieben

Ich bin schon seit meiner Kindheit Nudist. Habe mich schon früher gerne im Schwimmbad in der Sammeldusche nackt gezeigt und mich angreifen lassen. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Mai 16, schrieb Bisexmann006:

Bin auch sehr gerne nackt zuhause nur.....wenn ich mal unterwegs bin trage ich nur grad das nötigste....liebe es nackt in der Natur zu sein....habe auch schon bei manchen nackt putzen dürfen oder Gartenarbeiten gemacht......

Das ist geil ich liebe es nackt zu sein

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin wenn es die Temperaturen erlauben gern Nackt draußen, aktiv unterwegs und würde mich über mehr Nacktwanderwege in Deutschland freuen.
FKK an einschlägigen Seen ist zwar auch Ok aber wenn man dort umher geht ist man leider auch oft sehr schnell als Spanner abgestempelt.
 

Geschrieben

Ich finde es dort am besten, wo ein größerer Bereich für FKK ist, z.B. großer Strand am Meer (Maspalomas/Gran Canaria), wo es natürlich ist, alles nackt zu machen, eben auch herumzulaufen und am Ufer entlangzulaufen. Sex ist zweitrangig. Ich fühle mich da einfach wohl, alle Menschen sind dort gleich und die meisten natürlich und kontaktfreudig.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2020 at 06:47, schrieb Saarländer1969:

Guten Morgen  !! 

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu haben

" Was würdet ihr gerne mal völlig nackt machen  ??"  

ZB arbeiten oder euch vorführen lassen !! Ich lasse mich mal völlig überraschen was da für Antworten rauskommen werden  !! 

Aufzug fahren .....dem postman hab ich auch schon im Slip und Socken  aufgemacht.. ..

Er hat nicht geschrien oder sonst irgendwas was gesagt...👍😎

Ausserdem da ist nichts verwerfliches dran jeder weiß wie ein Mensch aussieht!....Nur kindern werd u.wurde ich diesen Anblick ersparen  und nie nackt sein... Da bin ich sehr ernst !!!

Geschrieben
Ich bin fuer mehr Wanderwege fuer Nackte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 17, 2020, schrieb Deleted-User:

Ich bin auch oft Nackt am Abend mit dem Auto unterwegs habe da auch schon sehr viel erlebt

Ich fahre gerne tagsüber splitternackt Auto. Von Bad Segeberg quer durch Kiel bis nach Strande. Das verschwörerische Lächeln der anderen, wenn sie dich entdeckt haben. Auch von Frauen. Unbeschreiblich.

Geschrieben

Ja nackt ist nur geil. Machten vor Jahren immer Fkk Urlaub in Kroatien in Valalta, meine Frau und ein befreundetes Ehepaar, hatten immer sehr viel Spass alle nur nackt den ganzen Tag

 

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin nackt wann und wo immer es irgendwie möglich ist. Zu Hause im Haus und im Garten grundsätzlich, auch wenn Besuch kommt.

Die kennen das alle schon und würden sich wundern wenn ich mal was an hab.

Am Grundstückstor hängt ein Schild, welches auf mein nudistisches Leben hin weist. Also weiß jeder was ihn erwartet, wenn er/sie bei mir klingelt!

Geschrieben

Nackt? Aber klaro, in den Dünen auf Sylt z.B. oder in ähnlichen Locations. Reizen würde mich das Rollenspiel Nacktputzen - sei es, dass jemand putzen kommt, sei es, dass ich putzen muss. Übergriffe dabei erwünscht...

Geschrieben

Nackt sein wollte ich schon von klein auf bin ohne rumgelaufen oder auch Fahrrad gefahren und einige Male erwischt worden gab dann regelmäßig einen Arschvoll wobei es mich nie gestört hat wenn mich jemand gesehen hat  es ist einfach geil ohne Klamotten Rum zu laufen

 es giebt leider zuviel Menschen die nicht mit ihrem Körper klar kommen

Nichts ist schöner als nackte Menschen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb felicdegato:

Nackt sein wollte ich schon von klein auf bin ohne rumgelaufen oder auch Fahrrad gefahren und einige Male erwischt worden...

Auf dem Fahrrad bin ich als Junge zwei- oder dreimal bei Regenwetter nackt im Wald herumgefahren, die Kleidung in einer Plastiktüte auf dem Gepäckständer deponiert. Das war erfrischend und bot den Kick, evtl. doch  jemandem zu begegnen und erwischt zu werden. Ist aber nicht passiert. Schade, wer weiß, ob das nicht erotisch geendet hätte...

Geschrieben

Ich hatte mal Urlaub in einer FKK Hotelanlage gemacht, man geht dort splitternackt aus dem Hotelzimmer zum Pool oder geht so in der Hotelanlage spazieren....war Mega!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leider werden wir immer prüder. Wenn ich an meine Jugend denke, so war es ganz normal an warmen Tagen nur mit einer kurzen Hose herumlaufen. Heute wirst du angesehen als wärst du ein Verbrecher.
Bin immer gerne an der Lechstaustufe 23. Auf der Halbinsel laufen alle nackt herum. Und wenn man gerade Sex hat, dann ist das halt so.
Geschrieben
Am 18.3.2022 at 20:20, schrieb Deleted-User:

Ich bin fuer mehr Wanderwege fuer Nackte

Wenn es einsame Gegenden sind (z.B. tiefstes Bayern), laufe ich schon mal einen Wanderweg einige hundert Meter nackt, oder ich verstecke meine Kleidung seitlich in einer verborgenen Lichtung und geh dann auf dem offiziellen Wanderweg hin und her, bis ich höre, dass Leute kommen. Bis zur Erregung öffentlichen Ärgernisses will ich es nicht kommen lassen, klaro, und heutzutage sind Beweisfotos mit dem Handy schneller getan, als uns lieb sein kann. Auch Aussichtstürme, sofern ich gerade allein dort bin, verlocken mich zum Sonnenbad "ohne alles", bis ich Stimmen höre.

Geschrieben

Solange ich das Grundstück nicht verlasse, bin ich rund um die Uhr nackt. Das hat meist keine sexuellen Gründe (ach ein wenig), sondern ist

eine Lebenseinstellung.

Auch außerhalb vom eigenen Grundstück wär ich am liebsten dauernd nackt, geht natürlich nicht, soweit ist unsere Gesellschaft noch lange nicht.

Aber zum Baden am See, Strand etc bevorzuge ich ausschließlich FKK Areale und gelegentlich mache ich auch nackte Wanderungen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi bin auch fast immer nackt und es ist herrlich bekomme auch besuch die wissen das ich gerne nackt bin einmal kam ein guter Freund von mir ich mache ihm die Tür auf und hatte voll die latte die ich versucht habe runter zu drücken er sagte was hast du und nahm meine hand weg und meine latte sprang hoch und dann griff er zu nahm meinen schwanz in die hand und fing an mit ihm zu spielen wie geil.
Geschrieben

Ich bin sehr gerne nackt in der Natur. Freue mich dann immer wieder  von Interessierten beobachtet  zu werden. Präsentiere dann gerne auch meine intimsten Stellen.  Ich mag den frischen Duft der Natur auf meinem nackten Körper. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
November 13, 2022, schrieb Yndaks:

Solange ich das Grundstück nicht verlasse, bin ich rund um die Uhr nackt. Das hat meist keine sexuellen Gründe (ach ein wenig), sondern ist

eine Lebenseinstellung.

Auch außerhalb vom eigenen Grundstück wär ich am liebsten dauernd nackt, geht natürlich nicht, soweit ist unsere Gesellschaft noch lange nicht.

Aber zum Baden am See, Strand etc bevorzuge ich ausschließlich FKK Areale und gelegentlich mache ich auch nackte Wanderungen.

Ganz meine Einstellung

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...