Jump to content

Nackt und Wohlfühlen !!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fahre meistens nackt mit dem Auto auf längeren Strecken. Zu Hause bin ich immer nackt. Ich mag das Gefühl von nackter Haut.

Ab und zu wandere oder fahre ich auch nackt mit dem Fahrrad.

Geschrieben

Ich klingel an Deiner Tür. Du öffnest. Ich lege meine Klamotten ab. Alles. Du hattest Dich gar nicht erst angezogen als Du aufgestanden bist. Weil Du Dir sowieso nur etwas anziehst, wenn es unbedingt notwendig ist. Duschen, abrubbeln - das reicht.
Wir kochen etwas zusammen oder genießen Kaffee und Kuchen. Fällt ein Klecks Sahne auf den Schoß - egal. Ist alles abwaschbar, atmungsaktiv und gefühlsecht. Nichts engt ein, nichts lässt sich verbergen. Wozu auch ...

Geschrieben

Liege gerade Nackt im Garten und lass mir die Sonne auf meinen Körper scheinen.Endlich mal einen Garten ohne Fremde blicke,hoffe ich.Und wenn schon,ist auch egal

Geschrieben

Ich wäre am liebsten immer und überall nackt. Zuhause ziehe ich immer gleich alle Klamotten aus und laufe immer nackt Rum. In der Natur fallen die Hüllen auch sobald es möglich ist. Ich zeige mich auch gerne jedem nackt was mich sehen will. Mein Traum wäre eine insel wo alle immer nackt Rum laufen.. dann bräuchte ich nie wieder Klamotten kaufen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt auf dem Parkplatz stehen und sich am Teil rum spielen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tim1988:

Nackt auf dem Parkplatz stehen und sich am Teil rum spielen.

Und ich komme dazu und wir spielen gegenseitig

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nr46:

Und ich komme dazu und wir spielen gegenseitig

 

Hehe gucken darfst du und bei dir spielen.

Geschrieben

Auf längeren Strecken. Bin ich gern u ten rum nackt. Nen längeres Oberteil. Um schnell reagieren u abdecken zu können. Ansonsten meist ne hand am gehänge. Klar am wichsen. Knete, qähle mir auch gern die Eier. Na u. Noch lieber lass ich sie mir misshandeln. Hab nen Kumpel. Gleiche Macke wie ich. Na da bearbeiten wir uns gegenseitig. Na u. Wenns garnicht mehr geht. Wir sind beide aktiv /pasiv. Da legen wir auch gern mal ne parkplatzpause ein. Na u. Wenn es passt. Wir sind da beide nicht brüde. Lassen uns gern von gleichgesinnten dabei beobachten. Na u. Das nimmt recht schnell die sonst üblichen Hemmungen. Wer zuschauen tut. Hat auch ganz schnell den schwanz draußen. Bzw. Wir ne hand am arsch oder schwanz. Was jeweils frei ist..  Da ises schon öfters zu geilen Erlebnissen gekommen. Auf einschlägigen Plätzen. Die ihre dunklen Ecken haben.... Alle wollen u. Keiner traut sich. Wenn da erstmal vorgelegt wird. Geht's auch zur Sache. Wenn Leute da sind. Na u. Wir sind echt zeigefreudige Säue. Haben unseren spass damit. Da machen wir das doch gern... 

Geschrieben

Sich einfach mal irgendwo in Natur wo es niemanden stören würde, mich nackt fotografieren zu lassen. 

Geschrieben

Bin auch gern Nackt,würde gern öfters nackt tum laufen,einmal einen FKK urlaub machrn wäre genial

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb olli-37:

Bin auch gern Nackt,würde gern öfters nackt tum laufen,einmal einen FKK urlaub machrn wäre genial

Was und wer hindert dich an einem FKK-Urlaub? Wir fahren jedes Jahr nach Istrien in die FKK-Anlage Solaris.

Geschrieben

Ich würde mal gerne einen Mann Outdoor besuchen gehen, der sich nackt zeigt. 
Das macht mich mega geil einen Mann 👨 in der freien Natur nackt zu sehen. Leider weiß ich nicht 🤷‍♂️ wo in meiner Gegend ich so was finde 

  • 3 Wochen später...
Sction_is_fun
Geschrieben

Ja, geile ungezwungene Zeit nackt sein!...geil!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.4.2020 at 12:30, schrieb Bellatrix:

Mir schnellstens was Geiles anziehen...

Zuhause bin ich nackt  weil ich mich so richtig wohl fühle  !! 

 

Am 18.2.2020 at 12:46, schrieb nr46:

Das gefällt mir sehr, was du geschrieben hast. Sag mir, wo du liegst, vielleicht komme ich j

Ich würde dir das gerne mal  alles geben  !! 

Geschrieben

Ich möchte einfach nackt sein, gegenüber jemand der mich ungeniert anschaut und gerne auch anfassen darf, das wäre mein Ding. Bin sehr gerne nackt und lasse mich gerne erkunden

Geschrieben

Ins Fitness-Center nackt zu gehen und zu trainieren, wäre ganz toll.

Geschrieben
Am 29.6.2020 at 08:50, schrieb Genuss066:

Ich möchte einfach nackt sein, gegenüber jemand der mich ungeniert anschaut und gerne auch anfassen darf, das wäre mein Ding. Bin sehr gerne nackt und lasse mich gerne erkunden

Schade nur, dass du so weit weg wohnst. Ich würde dir gerne auch ganz nackt gegenüberstehen und deinen Körper erkunden.

 

Am 29.6.2020 at 09:36, schrieb Ushuaia369:

Ins Fitness-Center nackt zu gehen und zu trainieren, wäre ganz toll.

Nackt ins Fitnesscenter, welch ein geiler Gedanke.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch oft Nackt am Abend mit dem Auto unterwegs habe da auch schon sehr viel erlebt

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb skini:

Ich bin auch oft Nackt am Abend mit dem Auto unterwegs habe da auch schon sehr viel erlebt

Cool, dann gib mir mal Bescheid beim nächsten mal welche Route Du nimmst

 

Geschrieben

Nackt sein ist schon was geiles 

Sich aber langsam gegenseitig nackig machen noch geiler sich dabei befummeln 

Herrlich 

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 16:09, schrieb Buho:

Im Sommer nackt "wandern" im Wald oder Auto fahren auf längeren Touren ist auch nett. Wenn die allgemeine Gesellschaft es erlauben würde auch gerne nackt einkaufen, aber das geht ja nicht.

Deswegen an heißen Tagen halt nur im Kleid.

 

Geschrieben

Hallo, man kann ja auch geil in kurzen Hosen losgehen, im Wald finde ich es immer spannend,  besonders dann, wenn die Hose Einblicke gewährt

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...