Jump to content

Nackt und Wohlfühlen !!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss es echt angenehm warm sein, dass ich mal nackt rumlaufe. In der sauna bin ich gerne nackt -logisch...

Nein gibt nichts was ich unbedingt gerne mal nackt machen wollte!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin gerne nakt. Freut mich von anderen gesehen zu werden aber auch interessiert bebachtet, wenn man mich fickt,zu werden. Meistens in den Dünen am Strand oder im Wald. Mag den Duft der Natur.
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich würde gerne mal bei jemanden nackt das Badezimmer sauber machen! Würde auch das Wohnzimmer saugen und die Betten aufschütteln!
Find aber niemanden der das möchte
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frühmorgens auf der Terrasse Nackt Übungen machen und durch die Hecke bespannt werden -das passiert mir schon mal !

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:47, schrieb Foto:

Ich würde gerne mal bei jemanden nackt das Badezimmer sauber machen! Würde auch das Wohnzimmer saugen und die Betten aufschütteln!
Find aber niemanden der das möchte

Das immer weiterkommunizieren und in den richtigen Rubriken oder Portalen! Irgendwann klappt es dann schon.  ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liebend gerne laufe ich nackt durch ein PK, lasse mir Ansagen machen. Gehe auf die Knie, blase mit Vorliebe. Mein Kopf wird dabei festgehalten. Alles vor Zuschauern. Auch sind Demütigungen geil... zu erfahren, daß man nichts kann... wow. 

Als nackter Hausdiener hatte ich noch nicht gedient. 

  • 1 Monat später...
Untervögelt
Geschrieben

Ich würde gern mal nackt im Regen herumspringen. Natürlich nur im Sommer, wenn es warm ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Untervögelt:

Ich würde gern mal nackt im Regen herumspringen. Natürlich nur im Sommer, wenn es warm ist.

Dann mach das doch 😀

Geschrieben
Am 10.2.2024 at 17:57, schrieb Untervögelt:

Ich würde gern mal nackt im Regen herumspringen. Natürlich nur im Sommer, wenn es warm ist.

Kann ich verstehen, gefällt mir der Gedanke. Nur das mit dem Herumspringen finde ich vielleicht übertrieben anstrengend...     :P

 

Am 12.12.2023 at 11:30, schrieb Nordlicht_sub:

...Als nackter Hausdiener hatte ich noch nicht gedient. 

Als nackter Hausdiener ist schon was anderes als im PK! Hausdiener müssen eher schuften und der Sex (wenn überhaupt) fällt logischer Weise (gegenüber PK) eher dürftiuger aus. Dafür stimmt die Privatsphäre und z.B. Hygiene besser... Einfach ausprobieren wenn Dich das Thema reizt.   :P 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Foto:

Nackt bei anderen putzen!

Dazu gehört dann ein Einstellungsgespräch, mit Musterung der Tauglichkeit !!! - und Probeputzen. Geiler Gedanke.

Geschrieben

Ich bin immer nackt in der Wohnung und beim FKK 

Geschrieben

Bin Nackt wo immer es möglich ist oder mir Befohlen wird....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Einfach mal ne Woche nackt sein und sich nicht einschränken müssen!!!!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin gerne nackt 😊 bei mir zu Hause und auch draußen natürlich nehme ich rücksicht auf andere die es nicht mögen.
  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...