Jump to content
Micha-1137

Cruising

Empfohlener Beitrag

cubafan
Geschrieben

Micha, wenn die Angst nicht so groß wäre, würdest Du mal hinterhergehen. Und nur zur Info, bisher sind alle Kerle nach einiger Zeit wieder rausgekommen, keiner wurde vergewaltigt, keiner umgebracht und nur alle haben das erlebt, was sie erleben wollten.

leach1m
Geschrieben

hingehen, schlendern, gucken, sehen was geht, wenn ohne "Erfolg" war es immerhin Bewegung und frische Luft !!!

u2phi
Geschrieben

Gehe hinter her und schau dir das Geschehen aus einer Distanz an, vielleicht wirst du zum Mitspielen oder Verschwinden aufgefordert, hab keine Angst es geht dir keiner an den Kragen

Micha-1137
Geschrieben

Ich denke das es Hemmungen sind und keine Angst, Hemmungen davor, das ich störend wirke, denn schließlich ist das ja eine sehr private intimsphäre in der man nicht gerne stört.

leach1m
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb u2phi:

Gehe hinter her und schau dir das Geschehen aus einer Distanz an, vielleicht wirst du zum Mitspielen oder Verschwinden aufgefordert, hab keine Angst es geht dir keiner an den Kragen

Wobei - das kann natürlich auch passieren:  Im Wald hat mich mal früher ein kräftiger Bauarbeiter-Typ von hinten so festgehalten, dass an Gegenwehr kaum zu denken war. Wenn nicht andere Typen des Weges gekommen wären, hätte das eine klassische Vergewaltigung werden können. 

Und, man muss auch manchmal mit "Normalos" rechnen, die Randale machen wollen. Also immer den 6. Sinn mitnehmen !!!

Silberhund
Geschrieben

Klingt sehr gut .. würde es auch gerne mal so was erleben ... Hatte auch immer Angst ... Und wäre Neuland für mich ... Nun meine Frage ... Ob es auch irgendwo in Tirol so was gibt

Olli44x
Geschrieben

Crusing finde ich immer noch sehr spannend und wird auch dir bestimmt gefallen. Einfach mal rein ins Wäldchen oder was da auch so ist. Rumlaufen und schauen wer und was da so los ist. Etwas die Augen aufhalten aber sonst läuft das schon von alleine. Meist langen Blicke oder kleine Zeichen. 

Ich selbst zb wenn ich mal auf einem Parkplatz anhalte und im Wäldchen oder Wald verschwinde gehe immer gleich vor. Ich laufe erst mal etwas und schaue mich um. Dann lass ich einfach meinen Schwanz raushängen und laufe nochmal durch. Meist ergibt sich alles über Blicke. Sagt dir jemand zu einfach machen was beide möchten. Sagt dir niemand zu einfach an einem anderen Tag noch mal probieren. 

 

PS

Kontrollen bzw Polizei habe ich hier im Raum Hamburg Bremen noch nie erlebt

Yelao
Geschrieben

Bei Polizeikontrollen gibt es meist nur eine Ansage

Bifreundmz
Geschrieben

leider sind bei uns einige cruiserplätze geschlossen worden durch schranken und des öfteren durch polizeikontrollen, viele trauen sich nicht mehr oder halten die treffs geheim, eigentlich schade da ich sehr gerne cruise und das auch genieße wenn jemand da ist

Bellatrix
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bifreundmz:

leider sind bei uns einige cruiserplätze geschlossen worden durch schranken und des öfteren durch polizeikontrollen

...und dies meist, weil die Leute oft so bescheuert sind und ihren ganzen Dreck, Papiertücher, Kondome und wasweißichnichtalles in der Gegend rumliegen lassen. Würden alle ihren Mist wieder mitnehmen, dann gäbe es auch viel weniger Beschwerden. Nur, wenn man hier einen Aufruf starten würde zum gemeinsamen Aufräumen einer Location, wie viele würden da wohl mitmachen?

Bifreundmz
Geschrieben

das stimmt leider, viele denken nicht weiter als eine kuh sche....


  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...