Jump to content
lackfan6

Fickstutenmarkt

Empfohlener Beitrag

SexsklaveNiklas
Geschrieben

Hi,ich in Hamburg.Wenn du gut gebaut bist,muskulös und Tip Top aussiehst werden es schon einige sein.

gaymalets
Geschrieben

In Berlin gibt's immer mehr Stuten als Hengste.

2Loch-Stute
Geschrieben

Ich würde auch gerne mal als Stute an einem Fickstutenmarkt teilnehmen. Als Anfänger stelle ich mir das hart vor. Ist es wirklich so? Wer hat Erfahrungen?

Fj1200
Geschrieben

Werde am Samstag den 29.2.20 in Hamburg als Stute das erste mal mitmachen.
Mal sehen wie es ist . Werde danach berichten.

Aktiver1112
Geschrieben

Ich war als hengst auf den Fickstutenmark Hamburg , wir entscheiden dauer und anzahl der stuten  !!!

Castrol
Geschrieben

Würde auch gerne mal als Stute dabei sein, aber hamburg ist zu weit. Kann mir jemand sagen ob es nähe Bielefeld auch einen Fickstutenmarkt gibt?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lackfan6:

Hi

wer war denn mal auf nem Fickstutenmarkt?

würd mich mal interessieren wieviel Riemen man reinbekommt 

Würde ich nicht empfehlen war einmal in Köln angebunden Sack über den Kopf und warten bis dich einer fickt da geh lieber einen Club da ist mehr los 

stutenarsch623
Geschrieben

Ich würde auch gern als Stute zum Fickstutenmarkt fahren .
Doch ich habe Probleme, mich in einer Stadt schnell zu orientieren.
Würde sehr gern nackt angebunden dort stehen und darauf warten das ich gefickt werde.
Wahnsinns Vorstellung

GameBoii
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 17:51, schrieb NiklasB:

Hi,ich in Hamburg.Wenn du gut gebaut bist,muskulös und Tip Top aussiehst werden es schon einige sein.

Hi und was ist wenn man jung schlank und gut aussieht? Dann auch will da auch mal hin.. 

SexsklaveNiklas
Geschrieben
Am 27.2.2020 at 00:42, schrieb GameBoii:

Hi und was ist wenn man jung schlank und gut aussieht? Dann auch will da auch mal hin.. 

ja klar

Ushuaia369
Geschrieben

Wer´s braucht.

Andora
Geschrieben

Kann man da auch als DWT teilnehmen?

whitehorse
Geschrieben

als Hengst sehr empfohlen - Auswahl ist ausreichlich vorhanden

• Fickstutenmarkt

Der Fickstutenmarkt ist ein regelmäßig stattfindendes Gay Sex Event in Deutschland und in der Niederlande. Im Vordergrund steht der anonyme Analsex zwischen schwulen und bisexuellen Männern. Wichtig ...

• Neu erstellen...