Jump to content

Usertreffen im Juli 2020 in Berlin

25.07.2020, der Tag des CSD in Berlin!  

20 Stimmen

  1. 1. Wer hätte Interesse am Wochenende 25. & 26.07.2020 mit uns ein Usertreffen mit Umzugteilnahme zu erleben?



Empfohlener Beitrag

Meliodas
Geschrieben

Zu weit weg ........

Panbärt
Geschrieben

vielleicht werden wir ja eingeladen ;)

Sunshine
Geschrieben

Ich bin definitiv wie schon seit vielen Jahren mit dabei

KalleP
Geschrieben

Ich hätte Interesse. 

Gruß Kalle 

Geschrieben

Gibt es hier eine Mitfahrgelegenheit,,bspl.Hildesheim,Hannover

Geschrieben

@Thom64

Um zu dem Event zu gelangen? Da wird sich sicher was finden. Oder? Ansonsten einfach mal auf den einschlägigen Seiten für Mitfahrgelegenheiten schauen

Antonio-0914
Geschrieben

Ich fahre an diesem Wochenende in den Urlaub. Leider nicht machbar

HeikoHH
Geschrieben

📌 Da bin ich dabei. Muss aber erst schauen, wann CSD in HH ist 📌

Geschrieben

Wow, in den ersten Tagen schon 13 User die daran teilnehmen würden und zwei, die es noch nicht genau wissen... Ich bin begeistert. Hoffentlich weden es noch ein paar mehr, so dass wir dort auf der Parade auch optisch gut zu erkennen sein werden als Gruppe.

Geschrieben

@HeikoHH

 

Der CSD in Hamburg findet am 1. August 2020 statt. ;)

JoeyDemento
Geschrieben

Sehr cool … ich habe Berlin bereits gebucht und bin dann sicher dabei … zumindest wenn gefeiert wird nach der Parade :)

Geschrieben

Die Planung ist leider abgesagt, da bis in den August hinein keine Großveranstaltungen zugelassen sind aufgrund des COVID19 Vorus und der einhergehenden Pandemie.

Ich bitte um euer Verständnis.


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...