Jump to content

Weihnachtsusertreffen in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mal wieder soweit. Wir beginnen mit den Planungen für unser Weihnachtsusertreffen in Berlin, welches wir letztes Jahr erstmalig wieder umgesetzt haben.

Auch dieses Jahr soll es wieder ein Treffen geben, wo wir vorab schon einmal von Euch erfahren wollen wer überhaupt Interesse daran hätte sich bei Glühwein, weihnachtlicher Musik und einem ausgiebigen Absacker am ersten Dezemberwochenende mit uns die Zeit zu verbringen.

Geplant ist unter anderem ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt Spandau, welcher als der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands bekannt ist. Wie jedes Jahr werden hier neben zahlreichen Glühweinständen auch Kunsthandwerk, ein Mitteleitermarktteil und ziemlich viele kulinarische Köstlichkeiten geboten. 

Im Anschluss an diese Winterwunderlandschaft steht einem Besuch der "Christmas Avenue", unserem Schwul-Lesbischen Weihnachtsmarkt nichts im Wege.

Wie schon im letzten Jahr würden wir auch hier dann wieder in eine Bar einkehren, denn dieser Weihnachtsmarkt befindet sich direkt vor den Türen des gaydominierten Szenebezirks um den Wittenbergplatz.

 

Um nun die Planung anlaufen zu lassen seid Ihr nun gefragt. Wer würde gern dabei sein? Was würdet ihr euch für einen solchen Tag wünschen?

 

Ich freue mich schon jetzt auf eine schöne Weihnachhtszeit mit Euch.

 

Liebe Grüße

 

Just_a_Dreamer

  • Moderator
Geschrieben

YEAH! Ich bin dabei^^

 

Geschrieben

Eine tolle Idee und Sache, zumindest theoretisch, für mich. Als Gehbehinderter (vulgo: an Krücken) muss ich seit Jahren leider solche und ähnliche Veranstaltungen meiden. Gerne würde ich mal wieder - mit den "richtigen Leuten".... Zumal ich in der zweiten Dezemberwoche G.Burtztag habe. Als von JWD kommend und zudem autolos, müssten Fahrt, Schlafplatz usw. organisiert werden...

Da wird dann wohl auch das Jahr 2020 ohne weihnacht (smarkt) liches Vergnügen an mir vorüberziehen....

Same procedure as ev'ry year

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

moin moin  dreamer aus bremen und lieben gruß. da ich nun noch nicht wirklich absehen kann was ich in der adventszeit mache kann mag ich mich nicht noch nicht festlegen!

mal schauen wie es weitergeht!

ansonsten wünsche ich euch schon jetzt eine gute zeit wenn ihr euch trefft!

 

lieben gruss aus bremen dietmar!

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 15:40, schrieb Just_a_Dreamer:

Es ist mal wieder soweit. Wir beginnen mit den Planungen für unser Weihnachtsusertreffen in Berlin, welches wir letztes Jahr erstmalig wieder umgesetzt haben...

Würde ja auch  gerne so ein Gay.de User-Treffen im Kreis Wiesbaden / Frankfurt am Main mit organisieren, und hatte es schon mal allgemein kund getan. Die Resonanz war mässig ; hätte es wohl besser hier im Forum einsetzen sollen 😆 

Lg 
Chris aus Hofheim am Taunus 

P.S.  Die Runde sollte sich öfters treffen und auch Diskusionen zur Plattform oder oder ... 

  • Moderator
Metatron_G-Team
Geschrieben

Die Idee ist super. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metatron_G-Team:

Die Idee ist super. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Okay😊 soll/darf ich es ins Forum stellen ? 

Möchte ein regelmässiges mitkoordinieren , welches auch den nicht so beweglichen  ( z.B. mit Rolli , Rollator ... ) es ermöglichst ! 

Gruß Chris aus Hofheim am Taunus

in der Mitte von Wiesbaden und Hessen  😆 

Natürlich sind dann auch Bundesweite gern gesehem 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chrromant:

Okay😊 soll/darf ich es ins Forum stellen ?

 

Genau dafür Sind das Forum und der Eventkalender doch da :P.Also einfach mal einen Threat öffnen und schauen wer sich alles Meldet und teilnehmen möchte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Just_a_Dreamer:

Genau dafür Sind das Forum und der Eventkalender doch da :P.Also einfach mal einen Threat öffnen und schauen wer sich alles Meldet und teilnehmen möchte.

Okay 😜 werde es mal vorformulieren und sehn was der Support dann zuläst 😆

Gruß Chris

×
×
  • Neu erstellen...