Jump to content
DFevotesloch

Otudoor Treffen in leipzig

Empfohlener Beitrag

DFevotesloch
Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo in und um Leipzig Orte wo man sich als Stute  für möglichst viele Typen AV und OV zur verfügung stellen kann , für einen richtigen Gangbang ?

glanzberl
Geschrieben

Die idee is ja hot, nur der zeit sollte man darauf verzichten bei aller geilheit
Frag euch mal warum alle Verknüpfungs schuppen zu sind

DFevotesloch
Geschrieben

Nein geht auch ncith um heute oder Morgen aber wen der mist vorbei ist mit Corona

Sylviatv
Geschrieben

Ich denke u hoffe das es mit dem Virus bald überstanden ist. Je wärmer es wird umso schädlicher für den Virus.
Haben hier jetzt schon sonnige 15 Grad 😁😁😁🤗🤗

Nuckel
Geschrieben

In Brasilien ist es warm und das Virus fühlt sich dort sehr wohl....

DFevotesloch
Geschrieben

Nukel Brasilien ist mir zu weit um mich durch rammeln zu lassen

Panbärt
Geschrieben

@silviatv aber 60 grad ist ein bissken viel ... beim outdoorsex

Nuckel
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DFevotesloch:

Nukel Brasilien ist mir zu weit um mich durch rammeln zu lassen

ich rammel ja auch nicht, bin doch kein Hase

Stefan1106
Geschrieben

Unverantwortlich.......

DFevotesloch
Geschrieben

Stefan1106 wo steht da etwas von das man jetzt dort hin will ? Aber hauptsache erst einmal auch ewtas geschrieben auch wen es sinnlos ist .

leach1m
Geschrieben

Das ist im Moment ja wohl das Allerletzte! Im Gegensatz zu Tripper oder Syphilis haben wir 2 gro0e, unbekämpfbare Gefahren: Covid-19 und HIV - das sollte reichen, OV und AV "im Rudel" erst einmal bis in bessere Zeiten zurückzustellen.

rondoveniciano
Geschrieben

Finde ich allerdings auch unverantwortlich ! Finde jeder sollte im Moment etwas mehr Verantwortung zeigen und von Dates abstand nehmen !!! Es geht ja nicht nur um die eigene Gesundheit, sondern um die unser Aller ! Oder !

DFevotesloch
Geschrieben

Schön das ihr da mehr lesen könnt als drin steht . Wo steht das es für jetzt ist ? Wo steht da etwas von Kondom frei ? Ich kann nichts dafür wen ihr alle ohne rumbumst und euch nur die nägsten Tage interessieren

Mampfi67
Geschrieben

Immer diese Moralapostel...jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren!

Mampfi67
Geschrieben

Zum Glück überträgt ein Gummischwanz keine Viren

Robert-2640
Geschrieben

Manche sind echt bekloppt. In Freiburg im Breisgau gibt es ne Ausgangssperre und falls wir alle nicht vernünftig sind gilt die demnächst Bundesweit,

DFevotesloch
Geschrieben

Bekommt ihr alle zu wenig Sauerstoff ? Es geht in der frage nirgendwo um wo man sich jetzt treffen kann !!! Robert2640 ich seh nur einen Bekloppten Dich . Es geht heir nicht um jetzt und sofort .

HarrisleeMann38
Geschrieben

Naja, wer jetzt sowas fragt will bestimmt nicht wissen ob es diese Orte noch in unbekannter Zukunft nach Corona gibt oder?

oldysuchtjungy
Geschrieben

Ich finde die Disskussion hier irgendwie schräg. Da hat  @DFevotesloch sich vermutlich wenige Gedanken gemacht, was er hier postet, kann ja mal passieren, aber dann statt zurück zu rudern eiert er noch rumm.

vor 13 Stunden, schrieb DFevotesloch:

Ich kann nichts dafür wen ihr alle ohne rumbumst und euch nur die nägsten Tage interessieren.......Robert2640 ich seh nur einen Bekloppten Dich . Es geht heir nicht um jetzt und sofort .

 Aber auch die, die meinen Ihm noch beistehen zu müssen, ollten mal darüber nachdenken was Sie schreiben!

vor 10 Stunden, schrieb Mampfi67:

Immer diese Moralapostel...jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren!

 Da gibtes kein wenn und aber,  nach Orten zu fragen, "wo man sich als Stute  für möglichst viele Typen AV und OV zur verfügung stellen kann , für einen richtigen Gangbang ?" ...ist einfach nur schräg (da stand nichts dabei, daß man die Info für später haben möchte)  und wenn du / Ihr (@DFovotesloch /@ Mampfi67) da mit wenig Gesichtsverlust herauskommen wollt, dann gebt zu, daß Ihr übers Ziel hinausgeschossen seid! Sowas kann ja mal passieren und ich möcte den sehen der Euch da dann nicht entschuldigt. Ansonsten muss ich all jenen Recht geen, die Euch verurteilen.

Mampfi67
Geschrieben

Zu feig, ihr Gesicht zu zeigen, aber große Töne spucken, das können hier viele!

DFevotesloch
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Ich finde die Disskussion hier irgendwie schräg. Da hat  @DFevotesloch sich vermutlich wenige Gedanken gemacht, was er hier postet, kann ja mal passieren, aber dann statt zurück zu rudern eiert er noch rumm.

 Aber auch die, die meinen Ihm noch beistehen zu müssen, ollten mal darüber nachdenken was Sie schreiben!

 Da gibtes kein wenn und aber,  nach Orten zu fragen, "wo man sich als Stute  für möglichst viele Typen AV und OV zur verfügung stellen kann , für einen richtigen Gangbang ?" ...ist einfach nur schräg (da stand nichts dabei, daß man die Info für später haben möchte)  und wenn du / Ihr (@DFovotesloch /@ Mampfi67) da mit wenig Gesichtsverlust herauskommen wollt, dann gebt zu, daß Ihr übers Ziel hinausgeschossen seid! Sowas kann ja mal passieren und ich möcte den sehen der Euch da dann nicht entschuldigt. Ansonsten muss ich all jenen Recht geen, die Euch verurteilen.

Was du schräg findest interessiert mich wirklich nicht . ich fidne es schräg wen alte leute junge Boys suchen oder Ein Golryhole nutzen so nicht einmal sehen mit wem sie da sex haben . Mir aber ist es egal , das du so bist . Weil es mich nichts angeht udn ich das nicht zu bewerten habe . Also erst an die eigene Nase fassen .

oldysuchtjungy
Geschrieben

s c h a d e,

ich hatte gehofft, dich zur Einsicht zu bringen. Aber war leider falsch gehofft/gedacht. Wie du darauf kommst, daß ich ein  Gloryhole nutze verstehe ich nicht, aber es passt genau  zudeinem Rundumschlag in einer deiner letzten Beiträge hier. Wie du, mit deinen 53 Jahren, geringschätzig von "alte Leute" reden kannst, verschlägt mir schon die Sprache, aber -wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde- fehlt einigen Menschen (zu denen ich dich jetzt leider zählen muß) an Respekt.

Im Gegensatz zu dir, ist es mir nicht egal wie unverantwortlich sich hier einige äussern und es ärgert mich schon, wenn solche Beiträge (wie deiner) hier offen stehen.. 

 

Mampfi67
Geschrieben

Manche hier sind so von sich überzeugt, dass sie nicht mal kapieren, wer zu wem steht 😅

HaJo_G-Team
Geschrieben

So Leute,

da dieses Thema fast nur noch aus gegenseitigen Beleidigungen und Vorhaltungen besteht
schliesse ich dann mal an dieser Stelle.  :coffee_happy:


  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...