Jump to content
broth

Einträge von DWT und Crossdressern

Empfohlener Beitrag

Xyant5horc
Geschrieben

gebe ich dir recht

whereismyboy88
Geschrieben

Richtig so ist es.

Panbärt
Geschrieben

das ist überall fetischlastig, anscheinend sind männer eine aussterbende spezie

Kdw
Geschrieben

Seh ich ähnlich ☺️

dannymarco
Geschrieben

Stimmt. Zumindest könnte man die Suchoptionen erweitern

arbac
Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen! Ich finde es auch echt ätzend, sich andauernd Higheels, Netzstrümpfe, PVC- und Gummimütter ansehen zu müssen!
Wenn schon Frau (absolut nichts dagegen!), dann bitte eine echte und nicht so abgehalfterte Gestalten!
Da wäre meiner Meinung nach eine eigene Rubrik, oder besser noch, ein eigenes Forum angebracht.

gaymalets
Geschrieben

Transvestitismus ist ein weit verbreiteter Fetisch, viele Männer erregt das Tragen von Damenwäsche oder es ist in ihr 'Sexspiel' ganz selbstverständlich integriert. Und da wir hier ja auch Sexpartner suchen, zeigen dich hier viele in ihrer 'sexy' Kleidung genauso wie andere im heißen Jock-Strap oder Retroshorts.

YoshiSiam
Geschrieben

Was ist daran so schlimm, wenn Maenner auch Damenwaesche moegen und sich darin gern zeigen?

Frauen tragen auch (Jeans)- Hosen und z.B. mal ein kariertes oder buntes Hemd.

Der Mensch in der Kleidung sollte zaehlen, nicht nur dessen Outfit.

Ein Unterforum nur fuer DWT/TV waere allerdings eine Idee.

Panbärt
Geschrieben

Mädels, das ist die Frage: Sollte man da nicht einen getrennten Chat aufmachen? Was meint Ihr?

und nicht, wer welche rechte hat. lesen hilft.

YoshiSiam
Geschrieben

Warum macht nicht einfach jemanden einen *Chat* auf.

Es kann doch  jeder einen Chatraum anlegen.

Wobei die Idee mit dem Unterforum faende ich besser als Chatraum.

Es geht nicht jeder gern in den Chat.

Manche wollen auch Beitraege schreiben, sich austauschen und nicht wie in einem Messengher schreiben.

Lebe
Geschrieben

Brauchst ja den Personenkreis nicht anschreiben

glanzberl
Geschrieben

Willst du für jede Richtung ein extra chat eröffnen? Na dann viel spass!
Auf idee komm die leute 😉😂!
Nur mal so es gibt Fehtich seiten!!

walter55
Geschrieben

Ja das sollte mal machen dle Bilder getrennt. Walter

KlausTrophob
Geschrieben

Ein eigener Chatraum würde nichts bringen, der Seitenbetreiber bietet ja schon eine eigene Plattform, für Fetischisten an, unter Gleichgesinnten zu sein genügt da wohl nicht. Man sollte eher einen Filter installieren, der es erlaubt sowas gänzlich auszublenden. Wenn ich seh das ein Mann Dw trägt, dann weiß ich von vornherein, der lutscht Dir den Schwanz und will es dann von achtern, als schwuler Mann genieß ich den abwechslungsreichen Sex mit Männer. An Frauen oder "femininen" Männchen oder besser Fränner, hab ich kein Interesse. Die gerne geforderte Toleranz, sollte man auch anders denkenden, zugestehen und nicht, aus purem Egoismus, mit Füßen treten! Meine Meinung.

Robert-2640
Geschrieben

Männer die Frauenkleider tragen suchen doch Männer. Einer ist halt feminiener,wo ist das Problem. Ich steh auf ältere Tunten

Geschrieben

Finde, dass die bunte Mischung einfach anregend und interessant ist. Suche ältere Lover, am besten ohne weibliches Outfit, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, broth.

SunFireX
Geschrieben

Sehr gut geschrieben @broth

Dem kann ich voll und ganz beipflichten.

Nichts gegen Menschen die sowas tragen, ABER, es nimmt langsam echt überhand mit diesen Bildern auf der Hauptseite.

Ich fände auch das diese in einer Kategorie landen, denn es befinden sich unter den Bildern immer mehr und mehr diese DWT Träger,

Und langsam kommt man sich als Schwuler oder BI der sowas nicht trägt, in der Unterzahl vor, und man fragt sich ob man hier langsam nicht falsch ist auf der Seite.

Es sollte seitens der Betreiber mal was überlegt werden, ansonsten hauen hier einige ab von der Seite, was schade wäre.

Panbärt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SunFireX:

Sehr gut geschrieben @broth

Dem kann ich voll und ganz beipflichten.

Nichts gegen Menschen die sowas tragen, ABER, es nimmt langsam echt überhand mit diesen Bildern auf der Hauptseite.

Ich fände auch das diese in einer Kategorie landen, denn es befinden sich unter den Bildern immer mehr und mehr diese DWT Träger,

Und langsam kommt man sich als Schwuler oder BI der sowas nicht trägt, in der Unterzahl vor, und man fragt sich ob man hier langsam nicht falsch ist auf der Seite.

Es sollte seitens der Betreiber mal was überlegt werden, ansonsten hauen hier einige ab von der Seite, was schade wäre.

ich frage mich schon lange  wozu es "fetisch-de" gibt, wofür hier auch geworben wird, wenn die fetischisten gefühltermaßen in der eindeutigen mehrheit sind.

• Damenwäsche

Seit jeher sind Dessous Kleidungsstücke um erotische Momente zu schaffen - und auch für Männer gibt es ein immer größer werdendes Angebot an aufreizender, sexy Underwear. Reizwäsche wird in erster ...

• Neu erstellen...