Jump to content

Einträge und Bilder von DWT und Crossdressern


broth

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich wundere mich auch gerade sehr über die Intoleranz die aus einigen Beiträgen spricht.
(Jeder der mich kennt weis, dass auch ich mit Männern in Damenschlübbern nix anfangen kann.)
Trotzdem sollte hier auch solchen Mitgliedern, welche das gut finden und als ihre "Passion" vertreten, mit dem gebotenen Respekt und Anstand begegnet werden. Schließlich sind WIR ALLE Angehörige einer lange verfolgten Minderheit, also denkt mal darüber nach :coffee_happy:

Was die Bilder auf der Startseite betrifft, so muss ich einfach mal folgendes festhalten: 
Fotos von DWT sind auch nicht "schlimmer" als solche, die von anderen, etwa älteren, eher "unattraktiven" oder übergewichtigen, Usern hier eingestellt werden. Wer meint seinen Mitusern das antun zu müssen, soll er doch. Es besteht für niemand eine Verpflichtung so etwas gut zu finden oder sich anzusehen.  
(Von mir gibt es aus gutem Grund keine Unterhosen- oder Nacktbilder) ;)


Abfällige Kommentare sind jedoch unangebracht und nicht zielführend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb dwt34:

Hallo TE und mitschreibende

Wieso bewege ich mich seit Jahren auf Gay.de?

Genau aus dem Grund, wie er im oben stehenden Beitrag vom Team geschrieben wurde, ich schätze die offene und respektvolle Art der Community. 

Meine Erfahrungen mit Mitgliedern der Community sind durchwegs positiver Natur, auch mit Kerlen die eine TV nicht mit der Kneifzange anrühren würden, hatte ich schon ausgedehnte Chatverläufe die von gegenseitigem Respekt geprägt waren. Ich verstehe die Frage des TE durchaus und werte sie nicht negativ. Dass sie Frage im Verlauf des Threads ins Negative  abdriftet war leider zu erwarten. 

Da gebe ich Dir Sun FireX recht, auch für mich ist die Hauptseite nicht attraktiv, jedoch nicht aus dem durch Dich geschilderten Grund. Meiner Meinung nach befinden sich zu viele Bilder mit Unterwäsche, sowohl weibliche als auch männliche, zu viele unattraktive und ungepflegte Personen und zu viele unästhetische Fotos auf der Hauptseite. Ich würde mir wünschen mehr Hinweise zu interessanten Forums Themen oder Inhalten von allgemeinem Interesse zu finden. 

Ich gehe davon aus, dass wir das selbst beeinflussen könnten, indem wir weniger Bilder und mehr andere Inhalte posten würden. Denn ich vermute stark, dass die Inhalte der Hauptseite von einem Algorithmus bestimmt und nicht redaktionell bereitgestellt werden.

Liebe Grüsse Raphaela

 

Sind wir ja einer Meinung :)

Was mich weniger stört sind jene die TV die es Als Fetisch oder auch In Shows nutzen.

Viele Männer denken, weil eine TV jetzt sowas anzieht, muss er es jetzt auch machen(Mode?!?!).

Bei den wenigsten siehtr es auch gut aus, bei den meisten sieht es einfach sehr billig aus, und das ist der Unterschied zu denen TV die es "können".

Liebe Jungs, nur weil gerne als TV so tragen, heißt es nicht das ihr dies so einfach nachahmen könnt, bei den meisten von euch siehts einfach nur Billig aus.

Sorry, das musste mal gesagt werden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb dwt34:

Ich würde mir wünschen mehr Hinweise zu interessanten Forums Themen oder Inhalten von allgemeinem Interesse zu finden. 

Schön wäre es ja auch, wenn es bestimmte Kriterien für Fotos geben würde, damit sie auf der Startseite landen können.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Schön wäre es ja auch, wenn es bestimmte Kriterien für Fotos geben würde, damit sie auf der Startseite landen können.

Die gibt es bereits :coffee_happy:

So wirst du auf der Startseite beispielsweise keine Bilder von eregierten Penissen
oder aufgerissenen Muffen sehen... ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaJo:

So wirst du auf der Startseite beispielsweise keine Bilder von eregierten Penissen
oder aufgerissenen Muffen sehen... ^^

Naja, um aber den allgemeinen Ansprüchen gerecht zu werden, könnte der Filter ja noch "strenger"  oder zielführender gesetzt werden. Aber ein konkretes Mass habe ich da auch nicht zur Hand. Vielleicht nur Bilder mit Gesicht bzw. nackte Ganzkörperfotos mit max. Slip. Wie gesagt, es ist schwer und hängt auch von den Filtermöglichkeiten ab.

Ich persönlich habe nichts gegen ästhetische Bilder, egal was da zu sehen ist, aber das ist ein Ansatz, der ist natürlich für viele anders.

Geschrieben

Ich weiß nicht, was hier die Hinweise auf Fetischseiten sollen. Ich interesiere mich -sexuell- (auch) für Männer. Und ich bin Transvestit. Und beides hat nicht das Geringste mit einem Fetisch zu tun. Nein, darauf lasse ich mich nicht reduzieren von Leuten, die entsprechende Fotos nicht sehen und entsprechende Themen nicht lesen wollen. Mein Tip, einfach weiterblättern. Es mag sein, daß Damenwäsche für einige Menschen ein Fetisch ist, das sei ihnen auch zugestanden. Aber für Viele ist es eine Sache der sexuellen, aber auch persönlichen Identität. Und ob es hier nun mehr Bisexuelle, Schwule, DWTs oder sonstwas gibt ist doch wurscht, es geht doch hier nicht um irgendwelches Machtgeränges und Mehrheitsbeschlüsse, sondern um Toleranz und Vielfalt.

Nur meine bescheidene Meinung.

Geschrieben

Jedem das seine. Es ist halt ein Fetisch. Jeder sollte sein Fetisch so ausleben dürfen wie er es möchte. 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Schön wäre es ja auch, wenn es bestimmte Kriterien für Fotos geben würde, damit sie auf der Startseite landen können.

Wie unser Moderator Hajo schon sagte, sie gibt es. 
Zum einen werden alle Bilder in FSK12, FSK16 oder FSK18 eingestuft (nähere Informationen dazu findet ihr in der Bilderfreischaltung sowie die Uploadregeln).

Zudem hat jede*r von euch die Möglichkeit seinen Filter auf der "Startseite" individuell anzupassen. 

Dazu müsst ihr lediglich in den Einstellungen zu den Neuigkeiten (siehe Bild) eure Filter entsprechend anpassen. 

Bildschirmfoto 2020-03-31 um 17.32.10.png

Nun könnt ihr selbst entscheiden, welche Kategorien ihr angezeigt bekommt. 
Diejenigen, die keine Bilder sehen wollen, die entfernen einfach den entsprechenden Haken (siehe Bild) und fertig. 
Bildschirmfoto 2020-03-31 um 17.31.54.png

Angezeigt werden im öffentlichen Bereich allerdings nur jugendfreie Bilder. Wer FSK18 Inhalte sehen möchte, benötigt den Altersnachweis, der nur in Verbindung mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft erstellt werden kann. 

Welche Bilder ihr hochladet, liegt an euch. Ihr seid verantwortlich, was ihr teilt und preisgebt.
Letztlich liegt es also an jedem selbst, was er oder sie auf Gay.de angezeigt bekommt. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kai39:

Jedem das seine. Es ist halt ein Fetisch. Jeder sollte sein Fetisch so ausleben dürfen wie er es möchte. 

Falsch, wenigstens zum Teil. Es ist eben kein Fetisch, zumindest nicht immer und bei jedem. Wäre dem so, dann wäre auch das Schwulsein ein Fetisch, oder "Krank". Ich dachte eigentlich, solche Zeiten wären vorbei. Vielleicht liegt es aber auch nur an einer Art "Corona-Koller", daß  Manche auf so komische Ideen kommen...:worried:

  • Moderator
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nick2017333:

Vielleicht nur Bilder mit Gesicht...

Ich fände es z.B. auch gut, wenn als "Profilbild" (und die auf der Startseite sind alles Profilbilder)
nur "Facepics" zugelassen würden. Das ist aber kaum realisierbar, weil viele der User kein "Gesicht" zeigen möchten, sei es weil sie ungeoutet sind, vor dem Outing bei Kollegen am Arbeitsplatz oder bei ihrer Familie bedenken haben, zu hässlich sind, was auch immer ^^

Es gibt ja auch jede Menge Bi's, die ihre Neigung zum eigenen Geschlecht heimlich und in aller Stille ausleben möchten. Daher wird es auch weiterhin Bilder von "Torsos" in zu knappen Stringtangas, in Strumpfhosen und Strapsen geben, sonst wären überwiegend nur die grünen Avatare zu sehen ... :coffee_happy:

Für alle anderen sollte es kein Problem sein hier "Gesicht" zu zeigen. Zum einen weil sich niemand seiner Sexualität schämen muss, zum anderen auch weil niemand außer den hier angemeldeten Usern die Bilder sehen kann, sofern die Einstellungen korrekt gesetzt wurden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HaJo:

Das ist aber kaum realisierbar, weil viele der User kein "Gesicht" zeigen möchten, sei es weil sie ungeoutet sind, vor dem Outing bei Kollegen am Arbeitsplatz oder bei ihrer Familie bedenken haben, zu hässlich sind, was auch immer ^^

Ha kommt mir bekannt vor. Aber damit muss dann jeder leben. Es ist "eure" Startseite und somit eure regeln.

 

vor 4 Minuten, schrieb GAYDEteam:

Zudem hat jede*r von euch die Möglichkeit seinen Filter auf der "Startseite" individuell anzupassen. 

Ja korrekt, aber das sagt noch nichts über die grundsätzliche Qualität der Fotos die auf der Startseite landen. Wenn viel Gays Männer auswählen und dann Männer in für sie nicht gewünschter Bekleidung vorfinden, dann finden sie das halt unschwul unschön.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nick2017333:

Es ist "eure" Startseite und somit eure Regeln.

Die sind von unserer Seite ja ganz klar formuliert: WIR SIND BUNT UND VIELFÄLTIG! Und eben nicht nur auf den weißen CIS-Mann beschränkt. 
Unsere Entscheidung ist gefallen ;-) 
 

 

vor 10 Minuten, schrieb nick2017333:

Wenn viel Gays Männer auswählen und dann Männer in für sie nicht gewünschter Bekleidung vorfinden, dann finden sie das halt unschwul unschön.

WTF! Wie definierst du denn schwul? Schwul heißt nicht gleich Analverkehr und harte Kerle. Schwul heißt: ich steh auf das gleiche Geschlecht. Wie ich es auslebe, hat absolut gar nichts mit meiner sexuellen Orientierung zu tun! Vielleicht mag es nicht dein Interesse oder deine Neigung sein, aber das muss es auch nicht. Unsere Community ist eben nicht nur schwarz-weiß, sondern vieles mehr. Und nicht jeder hat den gleichen Geschmack, aber das muss auch nicht sein. Das macht uns doch aus!
Was du als unästhetisch empfindest, ist für andere vielleicht das Nonplusultra. Du musst es dir nicht ansehen, du musst den User nicht kennenlernen, aber du musst andere Akzeptieren wie sie sind. Und wenn dir das nicht gefällt, dann ist das dein Problem, aber nicht das deiner Community. 

Da unser Standpunkt klar ist, beenden wir hiermit auch die Diskussion mit dir. Toleranz ist nicht verhandelbar!
 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bellatrix:

Falsch, wenigstens zum Teil. Es ist eben kein Fetisch, zumindest nicht immer und bei jedem. Wäre dem so, dann wäre auch das Schwulsein ein Fetisch, oder "Krank". Ich dachte eigentlich, solche Zeiten wären vorbei. Vielleicht liegt es aber auch nur an einer Art "Corona-Koller", daß  Manche auf so komische Ideen kommen...:worried:

Was hat das mit Corona zu tun ? Dummer kommentar, wollte nur freundlich sein. Sicher ist das in dem Sinn kein Fetisch, trotzdem meine ich jedem das seine. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GAYDEteam:

WTF! Wie definierst du denn schwul? Schwul heißt nicht gleich Analverkehr und harte Kerle.

Das dürft ihr mich nicht fragen, ich versuche nur die Sichtweise wiederzugeben und Lösungsansätze zu eruieren.

Ich habe hier schon eigene Themen dazu aufgemacht, um die Frage klären zu können.

vor 14 Minuten, schrieb GAYDEteam:

Da unser Standpunkt klar ist, beenden wir hiermit auch die Diskussion mit dir. Toleranz ist nicht verhandelbar!

Find ich jetzt voll daneben.

Habt ihr mal meine Seite besucht und mal gelesen, worauf ich so stehe. Ich bin vielleicht sogar toleranter als einige eurer eigenen Moderatoren und viele Beitragschreiber in den Themen hier.

Bitte das nächste Mal erst den background anschauen, ehe ihr solche Unterstellungen postet.

Setzen 6 und danke für nichts.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nick2017333:

Find ich jetzt voll daneben.

Wir wollten dir nicht vor den Kopf stoßen ;-) 
Aber wir werden, wie der letzte Beitrag zeigt, hier nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wir drehen uns im Kreis und haben unterschiedliche Ansichten bzw. Standpunkte. Und da unsere Forenregeln besagen, dass ein "rumspammen" nicht zu uns passt, wagen wir den Schritt und machen Platz für andere Community Mitglieder. 
Wir lesen uns an andere Stelle sicher noch das ein oder andere Mal. Bis dahin erstmal viel Spaß in unserem Forum ;-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kai39:

Was hat das mit Corona zu tun ? Dummer kommentar, wollte nur freundlich sein. Sicher ist das in dem Sinn kein Fetisch, trotzdem meine ich jedem das seine. 

Das hat soviel mit Corona zu tun, als daß die daraus resultierende Kontaktsperre inklusive ihrer Folgen, bei einigen Leuten zu einer gewissen Gereiztheit führt. Du findest meinen Kommentar dumm? Seis drum, deine Ansicht. Ich fand deinen Kommentar nicht unfreundlich, aber in der Sache nunmal teilweise falsch, weshalb ich mir erlaubte, auf diesen Denkfehler hinzuweisen. Somit, für mich alles gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bellatrix:

Das hat soviel mit Corona zu tun, als daß die daraus resultierende Kontaktsperre inklusive ihrer Folgen, bei einigen Leuten zu einer gewissen Gereiztheit führt. Du findest meinen Kommentar dumm? Seis drum, deine Ansicht. Ich fand deinen Kommentar nicht unfreundlich, aber in der Sache nunmal teilweise falsch, weshalb ich mir erlaubte, auf diesen Denkfehler hinzuweisen. Somit, für mich alles gut.

Aber ich bin garnicht gereizt, ich bin einfach nur genervt von dem genannten Thema, weil viele sich einfach nur falsch verhalten, mit Ihren Hamster einkäufen, Klopapier für 60 € verkaufen, einfach alle vollkommen von der Rolle. 

Und zu dem Kontaktverbot, dies gilt leider nicht für mich, ich kann kein Homeoffice machen da ich in der der Pflege tätig bin. 

Natürlich entschuldige ich mich, das ich das Wort dumm verwendet habe, für mich ist auch alles gut, ich wollte hier kein Streit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb HaJo:

Die gibt es bereits :coffee_happy:

So wirst du auf der Startseite beispielsweise keine Bilder von eregierten Penissen
oder aufgerissenen Muffen sehen... ^^

Fehlt nur noch das man TV/TS ausblenden kann die sowas tragen. Und das gibt es NOCH nicht.

Achso, und diese möglichkeit gibt es eben nicht Von Penisen und Kisten (Ausblenden),

Gerade mal in den "Welchen Neuigkeiten will man sehen" geschaut.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Moderator
Geschrieben

Lieber @SunFireX

deine Aussage ist leider falsch:

vor 12 Stunden, schrieb SunFireX:

Fehlt nur noch das man TV/TS ausblenden kann die sowas tragen. Und das gibt es NOCH nicht.

Denn wie du in unserem gestrigen Beitrag siehst, kannst du deine persönliche Zielgruppe selbst definieren. Du musst lediglich den Haken überall da entfernen, was dich weniger interessiert: 

vor 17 Stunden, schrieb GAYDEteam:


Bildschirmfoto 2020-03-31 um 17.31.54.png

Es liegt also einzig an dir, was du angezeigt bekommst. 
Was du allerdings wirklich nicht beeinflussen kannst, ist, ob du ein Gesicht oder einen Hintern angezeigt bekommst. Da bleibt dir letztlich nur die Möglichkeit alle Bilder auszublenden und über die Suchfunktion gezielt nach deinen "bevorzugten" Jungs zu suchen. 
 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kai39:

Jedem das seine. Es ist halt ein Fetisch. Jeder sollte sein Fetisch so ausleben dürfen wie er es möchte. 

 

Es gibt auch Maenner, die tragen DW, weil es ihnen gefaellt.

Es hat also nicht immer einen sexuellen Hintergrund.

Daher ist die Aussage, das es (nur) ein Fetisch ist, falsch 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GAYDEteam:

Lieber @SunFireX

deine Aussage ist leider falsch:

Denn wie du in unserem gestrigen Beitrag siehst, kannst du deine persönliche Zielgruppe selbst definieren. Du musst lediglich den Haken überall da entfernen, was dich weniger interessiert: 

Es liegt also einzig an dir, was du angezeigt bekommst. 
Was du allerdings wirklich nicht beeinflussen kannst, ist, ob du ein Gesicht oder einen Hintern angezeigt bekommst. Da bleibt dir letztlich nur die Möglichkeit alle Bilder auszublenden und über die Suchfunktion gezielt nach deinen "bevorzugten" Jungs zu suchen. 
 

 

Tja...komisch nur, Zu dumm nur das man dort TV nicht ausblenden kann, wäre vielleicht noch ratsam wenn ihr diesen Punkt hinzufügt.

Eigendlich sollte noch TV mit vorhanden sein, wie es ja auch auf POPPEN.DE geht.. Dort ist es auch möglich und man bekommt die nicht anzeigt.

Wieso wird HIER bei GAY TRANSVESTIT nicht der Punkt mit angezeigt.

Wieso lasst ihr die Mitglieder nicht entscheiden was sie sehen wollen und was nicht?! Durch den Punkt.

  • Moderator
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SunFireX:

Tja...komisch nur, Zu dumm nur das man dort TV nicht ausblenden kann, wäre vielleicht noch ratsam wenn ihr diesen Punkt hinzufügt.

Moin, um zum Schluß zu kommen: 
TV kann man nicht ausblenden, da es sie als eigenes "Geschlecht" bei Gay.de gar nicht gibt. Transvestiten sind nämlich Männer und keine Trans*Menschen. 
Wie du siehst, kannst du ein Profil lediglich als: 

  • Mann
  • Frau
  • Paar
  • Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender)  
  • Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

anlegen und demnach kannst du auch nur diese in deinen persönlichen Einstellungen angezeigt bekommen - oder eben nicht. 
Ein Gay.de User, der Bilder von sich - in anderen als dir lieben Kleidungsstücken hochlädt -, ist ja nicht zwingend eine transsexuelle Person. 
Wie einige Community-Mitglieder bereits geschrieben haben, ist es bei einigen eine Vorliebe, bei anderen eine Neigung oder aber auch einfach ein Rollenspiel. 
Und was jede*r in sein Profil hochlädt, geben wir lediglich im Rahmen der Bilderregeln vor. 
Denn wie schon gesagt, wir sind bunt, vielfältig und Gott sei Dank, nicht alle gleich!

Und wenn es dir persönlich nicht gefällt, die Vielfalt von Gay.de in Bildern zu sehen, dann blende die Bilder doch einfach aus. 
So haben alle was davon. Kein Gezeter, keine Diskriminierung und du siehst nur das, was du auch sehen möchtest. ;-) 

Und warum ist das alles bei Gay.de so?
Weil wir die Mitglieder haben entscheiden lassen, was sie sehen wollen und wir eben nicht Poppen.de sind. ;-) 

Einen schönen Tag noch ;-) 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Eigentlich eine unnötige Diskussion. Wer mit TV, DWT, CD usw. nichts zu tun haben will, braucht sie doch bloß nicht anschreiben.

Was soll denn in der Suchfunktion noch alles gefiltert werden? Glaubt der TE, dass ihm dann sofort sein Traumprinz präsentiert wird?

In meinem Profil steht "Mann". Wer sich allerdings etwas mehr Mühe macht und den Text liest (und auch versteht), erfährt eben etwas mehr.

Kurz: Ich bin Mann, lebe als Mann, wäre früher (schon als Kind und Jugendlicher) lieber Mädchen gewesen.

Heute bzw. inzwischen hab ich mich mit meiner "Rolle" abgefunden, hätte aber trotzdem lieber eine Fotze zwischen den Beinen.

Ich bezeichne mich als bisexuell. Beim Sex mit Männern bin ich der passive Part, wie es in meiner Natur liegt. Frauen lecke und fingere ich auch viel lieber als sie zu ficken. Ich finde es geil gefingert zu werden. Dildo oder Plug im Loch zu haben und ich werde sofort geil, wenn meine Nippel richtig verwöhnt werden.

Warum bezeichne ich mich nicht als transsexuell? Weil ich den derzeitigen Zustand nicht ändern werde! Mit über 50J. ist es für mich nicht erstrebenswert mein ganzes Leben über den Haufen zu werfen und bei NULL wieder anzufangen.

Transsexuelle haben es heute sicher leichter als es vor 30...... 35 Jahren der Fall war.

 

Ausserdem: Es wird sicher nicht alles der Wahrheit entsprechen, was in manchem Profil steht. Da filtert auch die beste Suchfunktion NIX raus.

Geschrieben

Vielleicht, dient aber Hauptsächlich der Tarnung.

Geschrieben

Wenn ich mir manche Männer in Damenwäsche so betrachte,finde ich den Anblick wesentlich angenehmer wie manche Männer mit Bierbauch in Tangas

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...