Jump to content

Einträge und Bilder von DWT und Crossdressern


broth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit und in unserer Gemeinschaft, auf GAY.de / .com, möchten wir die ganze Vielfalt der LGBT-Welt präsentieren und wiederspiegeln. Hier spielen Anhänger/Innen von Fetischen eine gleich wichtige Rolle wie alle anderen Communitymitglieder auf unserer Seite.

Lasst uns einfach gemeinschaftlich für die Akzeptanz aller Vertreter/Innen (w/m/d) der LGBT-Welt eintreten und für diese weiterhin kämpfen - zusammen und nicht gegeneinander.

Wir leben nicht mehr in einer Zeit, die von "dunklen" Mächten überschattet war, sondern glücklicherweise in der Phase stetig steigender Integration von "andersempfindender" Menschen.

Es ist noch ein langer Weg hin, bis zur vollkommenen und uneingeschränkten Akzeptanz aller gleichgeschlechtlich fühlender Menschen, aber machen wir uns hier nicht den Weg unnötig steiniger.

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere, konstruktive Beiträge, die auch unterschiedliche Ansichten beinhalten. Aber bitte wahrt hierbei den Respekt voreinander, den jeder Mensch sich wünscht und auch verdient.

Was ist so verwerflich, einen Beitrag / ein Foto von DWT bzw. Crossdressern  zu lesen / zu sehen? Ich danke für eine sachliche Antwort.

Geschrieben

Immer wieder bin ich überrascht wie "tollerant" doch die Community ist...

Schade und es macht mich sehr traurig, wenn ich die nicht wenigen verletzenden, herabstufenden Beiträge in diesem Thread lese.

Geschrieben

Auch ich empfinde hier einige Beiträge als beschämend.

Wir erwarten von Anderen das Sie uns tollerieren,

aber bei Einigen von "Uns" ist es mit der Tolleranz im eigenem Lager nicht weit.

Sicher kann ich verstehen, daß DWT und/oder Crossdressern nicht jedermans Geschmack ist,

doch über Geschmack lässt`s sich vortrefflich diskutieren -aber nicht diskriminieren!

Geschrieben

Mooooment mal, die ganze Diskussion hier driftet so langsam in Extreme ab, finde ich nicht gut. Nur weil sich jemand gestört fühlt, kann man nicht gleich Intoleranz und/oder Arroganz unterstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dem Themenstarter darum ging, Transmenschen und Fetischliebhaber zu diskriminieren. Ich denke eher, daß er sich nur nach einer Möglichkeit erkundigen wollte, wie er -für sich unerwünschte- Inhalte ausblenden kann. Dieses Anliegen haben noch mehr Leute, wie die Resonanz ja zeigt.

Ja, einige Beiträge waren etwas unglücklich formuliert, dazu schrieb ich auch meine Meinung. Aber daß hier jetzt in dieser Diskussion Mauern aufgebaut statt eingerissen werden ist wohl kaum der Sache dienlich.

Nur meine bescheidene Meinung, ohne Anspruch auf vollkommene Weisheit.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ja, Bellatrix, Du hast Recht!

So langsam wird es extrem.
Deshalb mal ein paar deutliche Worte an ALLE, die hier mitdiskutiert haben:
Leute, der Regenbogen besteht aus mehr als einer Farbe! Und auch wenn Euch nicht jede dieser Farben gefällt, seid Ihr doch trotzdem ein Teil dieses REGENBOGENS!

Damit sollte eigentlich ALLES gesagt sein!

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 09:27, schrieb Bellatrix:

Mooooment mal, die ganze Diskussion hier driftet so langsam in Extreme ab, finde ich nicht gut. Nur weil sich jemand gestört fühlt, kann man nicht gleich Intoleranz und/oder Arroganz unterstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dem Themenstarter darum ging, Transmenschen und Fetischliebhaber zu diskriminieren. Ich denke eher, daß er sich nur nach einer Möglichkeit erkundigen wollte, wie er -für sich unerwünschte- Inhalte ausblenden kann. Dieses Anliegen haben noch mehr Leute, wie die Resonanz ja zeigt.

Ja, einige Beiträge waren etwas unglücklich formuliert, dazu schrieb ich auch meine Meinung. Aber daß hier jetzt in dieser Diskussion Mauern aufgebaut statt eingerissen werden ist wohl kaum der Sache dienlich.

Nur meine bescheidene Meinung, ohne Anspruch auf vollkommene Weisheit.

Dies ist eine sehr sehr seeeehr wohlwollende Betrachtung.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich und meine Frau (transsexuell) haben die Erfahrung gemacht, dass die Gay-Community nicht besonders tolerant ist. Natürlich kann man das nicht auf den einzelnen schwulen Mann reduzieren, sondern es ist lediglich unser Eindruck. Für uns ist es die Situation aber auch nicht einfach, wo sollen wir uns einordnen? Wir selbst sehen unsere Ehe als eine heterosexuelle Beziehung an, wobei bestimmt 80% der heterosexuellen Menschen sagen, ne eure Beziehung ist eine homosexuelle Beziehung. Bei den homosexuellen Menschen ist das wieder anders, sie sagen ne, eure Beziehung ist nicht homosexuell. Uns und besonders mir ist es eigentlich total egal, ob unsere Beziehung jetzt hetero oder homo ist. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Mir ist aufgefallen, dass transsexuelle Menschen in der Gay-Community einen schweren Stand haben. Dabei ist es doch egal, ob ein Mann, den muskulösen behaarten Mann, den femininen Mann oder eine transsexuelle Frau bevorzugt. Ich bin der Ansicht, dass gerade aus der Gay-Community da mehr Toleranz angebracht ist. Denn die Gay-Community schreit am lautesten nach Toleranz und deshalb kann Toleranz auch keine Einbahnstraße sein.

Geschrieben

Nachdem diese Diskussion nun vom Ursprungsthema zu sehr abweicht, schließe ich an dieser Stelle das Thema mit den Worten:

Toleranz ist die Vorstufe von Akzeptanz - nur wer sich selbst akzeptieren kann als der Mensch, der er ist (I am what I am...), kann auch seine Mitmenschen besser tolerieren und vielleicht sogar auch akzeptieren. Jeder von uns ist eben ein Individuum und hat das unwiderlegbare Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit! Es gibt nicht nur schwarz oder weiß - das Leben ist bunt und schillernd wie die Regenbogenfahne, die unserer Community als Leitsymbol trägt.

LG

Der_Zeus, G-Team

  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...