Jump to content
Teenboy22

Dreier

Empfohlener Beitrag

longsilver
Geschrieben

dreier und mehr , können sehr geil sein wenns die passenden typen dafür sind ;)

Frank1265
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden.

Uwe539
Geschrieben

Findet ich geil aber noch nicht erlebt

paddel71
Geschrieben

hätte ich gerne mal wieder

Chris1975
Geschrieben

Sehr geile Sache, hatte ich auch schon. Und mehr. Allerdings kommt es für mich nur in Frage solange ich allein bin und keinen Partner habe. Ansonsten eifach austoben uns sich fallen lassen..... wär mal wieder ne schöne Sache....:-)

Bi-Scorpio
Geschrieben

Hatte ich noch nie, reizen würde es mich. 

SunFireX
Geschrieben

Kommt und käme für mich nicht in Frage.

Ich teile mich und den anderen nicht, bin da eigen.

Nen Dreier ist daher für mich ein No-Go.

Timo-Glatze533
Geschrieben

Ein Dreier hatte ich schon war sehr geil würde es gerne mal mit noch mehr Männer zusammen machen zum Beispiel gruppensex zu Zehnt

Antonio-0914
Geschrieben

Sehr gerne.MMF oder MMM wäre schon geil.

Joern69
Geschrieben

Immer wieder ein spannendes Thema. :) Ich habe mit einem Dreier keine Probleme, weil es eine sehr geile Erfahrung sein kann sich zwei Anderen hinzugeben oder zu zweit jemanden zu verwöhnen. Bist Du in einer Beziehung, bedarf es aber absolutem Vertrauen zu deinem Partner, sonst funktioniert das nicht. Hast Du einen schnell eifersüchtigen Partner, lass es sein, das gibt eine Szene! ;) Mein Mann und ich haben da zum Glück keine Probleme.

versauterpauli
Geschrieben

Wenn es passt, gerne mit mehreren, sonst ist dien Gefahr groß, das einer "runterfällt"....

Michel4711
Geschrieben

Also mein erster Dreier mit zwei netten Typen war einfach nur geil.....Gerne wieder

Klausi55001
Geschrieben

mein erster dreier in meiner Jugend

war ein super Erlebnis  und eine sehr spritzige Angelegenheit

werde ich nie vergessen

Pbemfk
Geschrieben

Mag Dreier sehr gerne. Vier Hände an mir, Schwanz vorne und hinten gleichzeitig, jemand der meinen beim gefickt werden bläst. Am Ende mit viel Sperma vollgespitzt werden. Einfach toll und geil. Muss aber passen, daher am li besten mit Paaren die sich kennen und das auch mögen 

Manne969
Geschrieben

Noch nicht probiert aber es reizt mich sehr. Wenn ich nur daran Denke werd ich ganz Zitttrig 

 

Ausgeliefert
Geschrieben

passiv und aktiv..bin immer gerne dafür zu haben....mein Arschfötzchen zuckt schon,nur bei dem Gedanken.....

liebesucht
Geschrieben

hallo ich habe regelmässig ein dreier und immer die selben . der Vorteil ist bei uns das alle drei ackiv und passiv sind . wir machen es schon zwei jahre lang und es ist immer wieder geil 

 

andre456
Geschrieben

Ich würde gerne bei einen dreier oder mehr mitmachen

Geschrieben

Hatte noch nie einen und kann mir auch keinen Vorstellen. Ich befürchte aber bald in einen zu geraten. Seit knapp drei Jahren treffe ich mich regelmäßig mit einem 20jährigen und ich möchte es interessant für ihn halten. Nachdem wir schon sehr vieles ausprobiert haben steht wohl auch irgendwann ein Dreier an. Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen und habe keinen Plan wie das ablaufen könnte.

Woollff
Geschrieben

Wäre mal schön bei einem dreier + (fünfer uvm) zuzusehen, Gast zu sein und dann vielleicht wenns gefällt mitzuspielen?!


  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...