Jump to content

Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die drei (vielleicht auch 4 oder 5) zusammen "passen", dann ist das eine echt tolle Erfahrung. Ich durfte sie schon mehrfach machen und fand es absolut geil.

Geschrieben

3er ist doch eine geile sache da bin ich sehr gerne die Fotze

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BobbyBi:

Als Bi Mann ein dreier MMF das ist ne Geile sache.

Besonders wenn der andere Mann echt bi ist. 

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 06:50, schrieb paddel71:

hätte ich gerne mal wieder

ich wünsche mir schon lange einen Dreier, leider habe ich noch niemand dazu gefunden

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bi2000bi:

ich wünsche mir schon lange einen Dreier, leider habe ich noch niemand dazu gefunden

Das ist auch so einfach nicht. Hier wirst Du das schwerlich finden. Es gibt aber Plattformen, wo besonders MW-Paare nach Verstärkung suchen. Allerdings ist es dort so, dass die Mehrzahl keine MM-Spiele wollen, die sind auch im Swinger Club selten.

Allerdings: wer sucht der findet, denn umgekehrt tun sich die MW-Paare auch schwer einen echten bi-Mann zu finden, denn die meisten, die von sich behaupten bi zu sein, sind das gar nicht und wollen so nur zum Fick mit einer Frau kommen.

Viel Erfolg

Geschrieben

Hatte schon mehrfach das Vergnügen mit einem befreundeten Paar MF. Jeder mit jedem, in alle Löcher, wobei er bei MM der Hengst war und ich die Stute. Alles andere gegenseitig, sie fuhr voll darauf ab, wenn wir zwei Männer es miteinander trieben, besorgte es sich selbst dabei und heizte uns verbal ein. Sie stand aber auch auf Männerärsche und besorgte es uns auch anal, mit Dildo, Starp On...... da blieben keine Wünsche offen, habe aber lange gesucht, ist wirklich schwer, Paare zu finden bzw sicherlich auch umgekehrt Männer zu finden, wo die Männer echt Bi sind und keine Berührungsängste haben.

×
×
  • Neu erstellen...