Jump to content

Dildos - welche Größen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.2.2021 at 18:52, schrieb suchemann:

Immer das selbe, die Größe. Wenn einer nicht mehr reicht nehme doch zwei und schon passt es wieder.

Tatsächlich, ich führe mir ab und zu zwei Dildos gleichzeitig ein, nicht die dicksten. Mir gehts nicht so sehr um das Aufgeweitetsein, es ist ein mega irres Feeling, diese abwechselnd rauf und runter (! beide sind dabei drin !) zu bewegen. Am besten gehts, wenn man zu zweit ist. Probierts mal aus.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn die Lust da ist und nix Reales möglich ist , muß der 3cm x 13cm Glasdildo ran,bis zum  Prostataorgasmus .

Geschrieben

Mein dickster Dildo ist ca. 5 cm und 25 cm lang mein längster etwa 40cm und 4cm dick, hat 2Eicheln und wenn ich tief durchgespült bin passt er fast in voller länge in meinen Lustkanal...... mein kleinster ist in meinem Dildohöschen angebracht und etwa 3 X  12 cm........

Geschrieben

Mein größter Dildo ist 75x250 mm. Den kleinen Durchmesser 10 mm benutzte ich als Dilator. Ich habe auch einen 60 cm langen flexiblen Dildo mit konisch auslaufender Spitze zum üben für Deap Throath. 🤣💓

Geschrieben

Ich bin sehr eng und brauche viel Vorbereitung vor dem AV. Mein Stecher hat extra einen sehr kleinen Plug besorgt. Den bekomme ich relativ gut rein und der macht einen guten Job. Jetzt wollte ich einen Dildo mit Vibration besorgen. Das Problem ist die Größe. Er dürfte nicht viel größer als der Plug sein. Also ich schätze mal an der dicksten Stelle 3cm oder maximal 4.

Wie macht ihr das in der Praxis mit dem Kauf? Einfach verschiedene Größen bestellen? Kann man ja schlecht ausprobieren und zurückschicken. Im Laden bekommt man einen besseren Eindruck über die Größe, kann man auch schlecht ausprobieren :)

 

Geschrieben

Der längste Dildo ist 30cm lang und 3 cm im Durchmesser. Danach kommt mein Riodong mit 23 cm Länge und 5 cm Durchmesser. Aktuell trage ich aber primär Plugs zu meiner Wäsche :stocking::whipping:

Geschrieben

Mein größter hat 75 mm Durchmesser. Ich trainiere, um mich fisten zu lassen. 🤣

Geschrieben

Also ich gehe einkaufen ,schaue mir die Salatgurken an . Und dann heim gleitcreme und dann wird der Po langsam verwöhnt. Ich finde es geil. 

 

Geschrieben
Brauche schon dildo ab 10cm Durchmesser in meiner gedehnten und ausgeleierten arschvotze. Oder die Faust
Geschrieben

Fange immer mit 4 cm Durchmesser an, am liebsten mag ich 20x6.

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 17:00, schrieb jan992:

Also ich gehe einkaufen ,schaue mir die Salatgurken an . Und dann heim gleitcreme und dann wird der Po langsam verwöhnt. Ich finde es geil.

Immer frisch von der Gemüsetheke, somit immer ein neuer Genuß, smile

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bert-5443:

Immer frisch von der Gemüsetheke, somit immer ein neuer Genuß, smile

Aber mit dir im Bett ist viel geiler .Und freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.4.2020 at 03:57, schrieb Deleted-User:

Wie groß ist euer größter Dildo und welches der kleinste, den ihr besitzt?

Groß : 60x800 mm flexibel, konisch                    65x200 starr

Klein : 10x450 (Katheter CH 30)

Hat jemand eine Bezugsquellen für Blasenkatheter CH33 und größer ? 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Besitze Doppeldildo 40cm lang Ø2cm und Ø5cm benutze nur den großen Ø

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mein größter Dildo ist 35x6cm. Mit viel Gleitgel geht er ganz hinein.
Geschrieben

Mit 7x40 fange ich an,um dann mit 10-11x40 aufzuhören.Danach gibt es nur noch die Option das ich mich Fisten lasse

Geschrieben
24x5 erst schön langsam Dehnen und dann schön langsam und tief rein
Geschrieben

Erstmal mit einem kleinen 4cm dicken vordehnen und dann mit einem 5,5 dicken rein. Damit passt dann auch jeder dicke Schwanz, damit bin ich vorbereitet.

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...