Jump to content

Dildos - welche Größen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je länger um so besser, aber bei 4cm hört bei mir der Spaß auf. Leider, weil ich sehr eng gebaut bin.

Geschrieben

Ich habe unterschiedliche Größen und Dicken. Von 4 bis 20 cm ist alles dabei.

Geschrieben

Größen..Größen...Größen... Spaß muß es bringen ! Schaut mal nach den verschiedenen Formen...find ich interessanter. Bin von Großen Dildos weg. 

Geschrieben

Am Besten gefällt mir 20x5, dicker ist mir zu anstrengend, länger bringt nichts.

Geschrieben

Genausowenig wie ich einen echten Schwanz nachmesse, wenn ich denn mal einen kriege, sind mir Länge und Dicke meiner Dildos wichtig. Am Liebsten sind mir die, die noch ein wenig lebensecht aussehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

22x6 and 10 x4 

Den grossen nehme ich gerne mit unter die Dusche :cock::cum:

Geschrieben

Also ich bevorzuge eher 18*4, aber wenn ich mal richtig rattig bin und meine Jungs da habe dann wirds quch mal größer. 

Aber nicht mehr als 22*6

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 11:19, schrieb ilekejb:

Sind Dildos besser als Männer..?

Definitiv nein!

Sie sind vielleicht mal ein Ersatz für Zeiten wo kein Mann da ist aber definitiv nicht besser. 

Geschrieben

Mein größter ist 20x5, glaube ich. 

Nehme aber aber generell ungern Dildos,  der erste und größte Nachteil,  man muss alles selber machen und es kommt nichts raus.

Kann mal kurzfristig ein Ersatz sein für besuchsarme Zeiten aber richtig befriedigend ist es überhaupt nicht. 

So ein Teil kommt nie zu einem hin und entspannt sich mal spontan in deinem Mund. ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

30x7cm damit es richtig hart hinten reinknallt in der engen Jungsfotze

bearbeitet von vininem
freestyle_bigay
Geschrieben
Früher hatte ich grosse, ab 25cm..... hatte mal sogar ne Fickmaschine
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Horsedildo aus Silikon, vorn etwa 7,5 cm und verjüngt sich etwas. Die Länge ist 30cm, könnte gerne länger sein.

vorn 8,5cm und lang 40-50cm wären Ideal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geha:

Ein Horsedildo aus Silikon, vorn etwa 7,5 cm und verjüngt sich etwas. Die Länge ist 30cm, könnte gerne länger sein.

vorn 8,5cm und lang 40-50cm wären Ideal.

So große Dildos hätte ich auch mal in mein Po.

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 00:48, schrieb Seeker24:

Mein größter Dildo ist 35x6cm. Mit viel Gleitgel geht er ganz hinein.

Den möchte ich auch mal in mein Po haben.

olliverbimollig
Geschrieben

Das ist schon geil. Hab nen 5 cm und 30. Schockt auch.

Geschrieben

Doppeldildo sind doch geil.Da hast du und dein gegenüber viel Spass, oder nicht? Spass macht doch richtig geil.

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...