Jump to content

Parkplatzetikette?

Arsch56

Empfohlener Beitrag

Hallo mein Freund , dann musst du mal aus dein Auto aussteigen und bissel rumlaufen und dir mal an die Eier kommen dann wird sich was tun 👃💋

Hallo Leute ich kenne das so das viele schon in irgendeiner Ecke stehen und ihr bestes Stück in der Hand haben dann bei Gefallen vorbeigehen und anfassen entweder es geht was oder der andere geht weg was ich aber noch kie hatte

Danke, danke, bis jetzt :praise:

Viele gute Tipps. Das Problem bei mir ist natürlich, dass ich nicht gerne mit einem Penis spiele und ich möchte sicher nicht, dass sie mit meinem Penis spielen. Ich will gefickt werden!

Aussteigen habe ich versucht, aber anderen anschauen ist mit dem neue autos auch nicht so einfach..man kann oft nicht hineinschauen und schon gar nicht sehen, wie viele menschen sich darin befinden:confused:

eine Antwort war nachts/abends gehen, aber ich mache es gerne tagsüber:star2: (Ich bin ein bisschen Exhibitionist und ich mag diese Aufregung :-))

Vielleicht können wir jetzt anfangen, farbige Mundschutz Masken zu tragen, um anzuzeigen, was die Präferenz ist, haha..

:kissing_heart:

In Bielefeld gibt's ein ein wald da treffen sich gays für sex treffen.

Das hat jetzt eigentlich mit Etikette zu tun,habe aber folgendes erlebt:

Kennt jemand den Parkstreiffen auf der SS N450 zwischen Affi del Garda und Peschiera del Garda? Bei Cola und Sandra? Da ist mir mal was total geiles passiert. Ich wusste nicht, das es ein Parkplatz für Sex ist. ich war mit meinem LKW unterwegs und es war brütend heiss draussen. Da ich Verona ausladen musste, hatte ich dort angehalten und ich war nur in der Unterhose im LKW unterwegs ( alter Scania 143M ohne Klimaanlage). Ich dachte mir: parkste ziemlich nah an der Mauer und dann kannste dich auch nackig waschen. Ich hatte mich vorher in Affi am Anfang der Strasse im Supermarkt mit Essen und Vino für die nacht eingedeckt und mir an der Tankstelle meinen 25 L Kanister mit frischem Wasser aufgefüllt. Ich stand also dich am Rand vom PP und hatte die Beifahrertür aufgemacht und stand nackt hinterm LKW und wusch mich. Auf einmal standen 5 - 6 Kerle um mich rum die ihre Hosen aufgemacht hatten und ihre steiffen Schwänze rieben. Meiner wuchs auch bei diesem Anblick.Dann habe ich mich provozierend gebückt. Schon hatte ich deren hände auf meinem Arsch und sie streichelten ihn erst. dann hatte ich auch schon den ersten in meinem Loch . Nacheinander spritzen alle in mir ab. Ein Schwanz grösser als der andere. Zu demZeitpunkt war es 20:00 und noch hell. Ich binn dann die ganze nacht nackt um meinen LKW gepirscht und es waren dann noch 4 andere die mich gefickt haben. Wenn ich in der Region unterwegs war habe ich seit dem Erlebnis jedes mal dort nackt geparkt. im Winter hatte ich Standheizung und wir haben es in der Kabine getrieben.

Das ist ein geile geschichte.

Früher gab es hier auch Parkplätze, auf denen man nicht einmal pissen konnte, ohne fast angegriffen zu werden.

Einmal fand ich es so beängstigend, dass ich ohne pissen schnell wieder einstieg und wegfuhr.

Jetzt, wo ich bereit bin und das möchte, passiert es nicht mehr ...:confused:

vor einer Stunde, schrieb Master72:

Gibt es hier eine Karte oder Einträge wo es Parkplätze gibt?

Ja das gibt es, oben im grünen Feld auf "FINDEN" klicken, Srichpunkt "Kinos, Saunen, Outdoor", da kannst du suchen. Leider ist kaum was eingetragen, doch wer Plätze kennt, der kann ja mal was für die Allgemeinheit tun. Bei der Partnerseite "poppen.de" sind viiiiiel mehr Eintragungen. Da wäre noch etwas Mitarbeit von euch allen gefragt.

• 4 Jahre später...
DevoteStute1973

Ich hatte noch nie Probleme ungefickt von einem Parkplatz nachhause zu gehen. Ich trage immer eine Jeans oder eine Lederhose mit Reißverschluss im Schritt. Aussteigen, Zipp auf, Plug ins Fötzchen schieben, nackten Arsch zeigen, und über den Parkplatz zur nächsten Sitzgruppe gehen. Auf den Tisch setzen und mit dem Plug in der Arschfotze spielen. Das lockt immer einen Ficker an. 

schwuler-nordstern

Ich finde, man lernt recht schnell, wie man sich angemessen in einer Cruising-Area verhält und wie man auf sich aufmerksam macht, so dass es schließlich zu einem angenehmen sexuellen Kontakt mit einem anderen Mann kommt. Auch wenn die Männer dort vordergründig nach Sex suchen, heißt das nicht zwangsläufig, dass es Jeder gleich mit Jedem treiben will. Viele Männer haben Präferenzen und suchen gezielt nach einem bestimmten "Typ Mann". Daher: ein "Nein" ist und bleibt ein "Nein". Schüttelt ein Mann den Kopf oder schließt er seine Autotür (wahlweise auch das Fenster), dann will er mit Dir keinen Kontakt. Das solltest Du respektieren, denn dasgleiche gilt ja auch für Dich. Oft stehen beim Cruisen die körpersprachlichen Signale im Vordergrund, aber es kann durchaus nicht schaden, auch mal den Mund aufzumachen, um einem anderen Kerl zu sagen, was man sucht oder welche Sexpraktik man bevorzugt.

Cruising auf öffentlichen Parkplätze gibt es fast überall, nur die entsprechenden Herren dort zu Erkennen ist etwas was Erfahrung voraussetzt......denn schließlich gibt es ja auch welche die wirklich ganz einfach eine Rast einlegen....

da halte das von Devote Stute 1973 eher für eine Wunschfantasie.....mit freien Arsch den Parkplatz entlang mit Plug im Arsch und bei der nächsten Sitzgruppe auf dem Tisch in der Fotze zu spielen......das würdet du vielleicht einmal machen.....bis jemand die Polizei ruft, der dort eine Rast einlegt....denn nicht jeder auf Parkplätzen möchte Sex haben....nur im Auto sitzen und erwarten das jetzt die Männer herbei strömen, wird ganz sicher nichts.....gibt zwar mehr

oder weniger auch im Fahrzeug fast eindeutige Kennzeichen...wie z. B. eine Zewa Rolle die man vorne bei der Scheibe sichtbar hat...und kann hoffen das es jemand richtig deutet.....aber das beste ist natürlich das Aussteigen.....

Blickkontakt, wobei man den auch erst mal richtig deuten muß......dann ganz klar im WC, wenn vorhanden, dort ist aber das gleiche gefragt......das einfachste ist dort wirklich abgelegene Büschen, schmale Wege zu finden wo sich mehrere Männer aufhalten und der ein, oder andere schon bei der Sache ist......dort kann man sich dann auch Eindeutig zu Erkennen geben und deutlich zeigen was man möchte......

Also was zählt, ist die Erfahrung die man beim Cruising macht.....situation, Blicke richtig zu deuten....die besten Plätze zu finden.....dann natürlich auch möglichst aktiv an der Sache rangehen.....

nicht wie die meisten....nur im Auto sitzen, oder hin und her laufen, fahren......etliche cruising Plätze werden ja auch im Internet beschrieben, wo man schauen kann welche in der Nähe sind.....natürlich sind bei einigen mehr, oder weniger die Uhrzeiten wichtig...also ob am Tag, oder eher den Abendstunden.....auch manchmal die Jahreszeit....da ja nun mal bei wärme deutlich mehr los ist

also einfach Los legen....schauen, probieren, Spaß haben.....auch wenn nicht jeder Schuß trifft

• Parkplatzsex

Unter dem Begriff Parkplatzsex lässt sich genau das vermuten, was der Name sagt. Es handelt sich um Outdoorsex auf öffentlichen Parkplätzen und deren Umgebung. Allerdings wird das erotische Abenteuer ...

• Neu erstellen...