Jump to content

Hautpflege


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verwendet jemand: Capillum AMOVE AthleticX?

Das ist ein Haarentfernungspulver, also einschmieren und abwaschen, statt rasieren.

Falls ja, kann man das auch nur im Intimbereich aufschmieren, das heißt Schwanz, Hoden, Damm ….

Und wie ist das so?

Oder welche anderen Enthaarungscremes sind empfehlenswert?

 

Geschrieben

@Woollff:

Haarentfernungspulver kenne ich nicht, ich nehme Enthaarungscreme, Veet oder Pilka und vertrage das recht gut. Es fühlt sich beim Einwirken warm an bei mir, ich habe aber schon von Leuten gehört, die es nicht vertragen und bei denen es brennt. Ich schmiere mir die Creme dick auf Schwanz, Sack und Hintern, auch direkt ans Loch, aber nicht rein. Mußt du einfach ausprobieren, am besten wenn du schon in der Dusche stehst (noch ohne Wasser). Sobald es unangenehm wird und anfängt zu brennen ---> Wasser marsch. Wenn du es verträgst, dann lass die Creme nach Anleitung einwirken, danach erst mit einem trockenen Schwamm oder Waschlappen abrubbeln, danach mit viel Wasser abwaschen.

Geschrieben

Danke für den Tipp. Werde mir die Cremes mal besorgen.

Dann werde ich sehen, was das Beste, das schonenste und angenehmste ist.

Geschrieben

Zumindest sollte man ein antiseptisches Rasiergel und eine neue sehr hochwerrtige Klinge nehmen. Und nicht gegen den Strich rasieren. Da gibt es so ein Rasiergel von Nivea. Das hab ich immer benutzt als ich mich noch ganz rasiert habe, heute nur noch den Hodensack und so.

Geschrieben

Ich nutze davor und danach Babypuder. Keine Hautprobleme mehr.

  • Moderator
Geschrieben

Haarentfernung im Intimbereich, okay.
Ich mag zwar keine "Nacktschnecken", weil ich persönlich Körperhaare bei Männern als erotisch stimulierend empfinde, trotzdem kann das gegenseitige enthaaren - auch als Teil des "Vorspiels" - eine geile Angelegenheit sein...;)

Aber VORSICHT !
Gerade diese "Enthaarungscremes" sind "nicht ohne" und werden nicht von jedem vertragen.
Sie enthalten alkalische Wirkstoffe wie Kalium- oder Aluminiumsalze der Thioglycolsäure oder Thiomilchsäure. Thioglycolsäure ist giftig und wird zu großen Teilen auch vom Körper percutan (über die Haut) aufgenommen. Zur Schamhaarentfernung und zur Anwendung im Gesicht ist die Creme aus diesen Gründen nicht oder nur mit großer Vorsicht zu benutzen, da  hier allergische Reaktionen und Hautirritationen möglich sind. Ein Schleimhautkontakt sollte unter allen Umständen vermieden werden.

Sction_is_fun
Geschrieben

Rasieren ist bei mir auch nicht mehr oberste Prio.

Haare im Intimbereich sind auch cool!

Geschrieben

Ich lasse mir den Intimbereich incl. Sack Pofalte und Po waren. Bleibt dann etwa vier Wochen glatt und die Haare werden langsam dünner und weniger.

×
×
  • Neu erstellen...