Jump to content

Sex im freien. Anzeige?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich persönlich hab eine exhibitionistische Ader und liebe es mich nackt zu zeigen. Ich Praktiziere häuft Sex im freien, umkleiden oder ähnliches. Dabei bin ich am liebsten Komplet nackt und mag es auch nicht zu versteckt. Hin und wieder kommt es vor das man dabei auch erwischt wird, wobei ich dazu sagen muss das ich das ziemlich heraus fordere. Bisher wurde ich allerdings nur aus einem h und m und einem Freibad deswegen herausgeworfen. Unter freiem Himmel hab ich immer nur abwertende blicke geerntet. Jetzt würde mich mal Interessieren ob hier deswegen Leute Erfahrung mit der Polizei gemacht haben oder gar eine Anzeige bekamen.   

Geschrieben

He Nico. Liebe es auch unter freiem Himmel nackt zu sein. Allerdings versteckt, wo ich pissen und wichsen kann. Daher noch nie erwischt worden.

Geschrieben

Erregung öffentlichen Ärgernisses wird doch schon gerne mal angezeigt, hat auch schlimme Folgen, weil es in die Personalakte kommt und man dann bei der Suche von Sittenstrolchen immer ins Korn gerät.

Geschrieben

Meist nur eine Owi nach 118 OwiG, weil "sexuelle Handlungen" schwer nachweisbar sind

Geschrieben

Ich würde es lassen an deiner Stelle. Sry kommt nicht gut ggü der Mutter mit Kinderwagen usw

Geschrieben

Falls du an den falschen gerätst kann das körperliche Folgen haben.

Geschrieben

Rücksicht und Respekt gegenüber anderen ist schon okay. Andererseits frage ich mich schon seit langem, warum man "öffentliches Ärgernis" erregt, weil man rumläuft, wie einen der liebe Gott geschaffen hat. Solange man da niemandem auf die Pelle rückt, macht man doch eigentlich keinen Ärger, oder?

Geschrieben

Immer ein bisschen Rücksicht nehmen. Dein Fetisch muss nicht zwingend der Fetisch eines sechsjährigen Kindes sein was dich bei irgendwelchen Praktiken per Zufall sieht weil du es so öffentlich machst.

Geschrieben

Von mir würdest du keine abwetende Blicke ernten... Ick würde ehr bei dir das Sabbern anfangen und dich fragen ob ich dir ein blasen darf 😉😜😎

Sction_is_fun
Geschrieben

Kennt ihr gute, ungestörte Orte auch tagsüber?

Geschrieben

Ja da kann es anzeigen geben,in einigen parks in B sogar schon fürs nackig ine sonne lieben

Geschrieben

Ich bin auch gerne nackt unterwegs, am liebsten im Wald, doch dann auch abseits, Stellen zu niemand kommt eigentlich. Bin auch noch nie erwischt worden. Es gibt ja auch Nacktwanderwege in Deutschland, da kannst Du ganz offiziell, dich zeigen. Nun die Wahrscheinlichkeit, daß Du sonst jemanden begegnest, dem das gefällt, was er sieht, ist doch sehr gering. Mir würde es aber gefallen, doch Du begegnest mir ja nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Johannes67:

Meist nur eine Owi nach 118 OwiG, weil "sexuelle Handlungen" schwer nachweisbar sind

Sag nur Zeitalter von Händykamara & s die Ordnungsmäter wissen genau wo sie kasse machen können!

Was kaum einer weiss diese "Ämter " müssen sich zum grossen teil selber tragen !

Defenitly_Yes
Geschrieben

Echt? Siehst doch sexy aus. In Zeiten des Nacktwanderns, FKK, einschlägiger Treffpunkte dachte ich, für Dich ist es einfacher, Dich zu präsentieren. Wenn Du in Hamburg auf der Mönckebergstraße bist sag Bescheid, ich bin gern dabei 😘

Geschrieben

Meine Beobachtungen der letzten Vor-Corona-Monate sind: Textilsaunen, unnackte Saunagänger M+W, Rückgang von Gemeinschaftsduschen /-umkleiden, verstärkte Polizeipräsenz an sogar offiziellen FKK-Stränden... allgemein nimmt Prüferie bzw. Nackten-Aversion eher ZU statt ab.

Ups, es muss natürlich PRÜDERIE mit d heißen:-)

×
×
  • Neu erstellen...