Jump to content

sexuelle Orientierung


Brummbär2020

sexuelle Orientierung  

243 Stimmen

  1. 1. sexuelle Orientierung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So... alle post's gelesen und muss feststellen: Ich bin Pansexuell.
Ich kann mich in Männer und Frauen vergucken.Mit ihnen Sex haben, eine Beziehung eingehen oder zusammenleben. Wichtig ist mir, neben Vertrauen, halt die Sexualität ausleben zu können.

Ich stehe nun mal auf "Alles". Will mich nicht festlegen ob ich jemanden vögel oder gevögelt werde, ob es eine Pussy ist oder ein schönes Arschloch, ob jemand devot ist oder dominant, ob Jocks oder nette Dessous. Ich liebe auch alle Sexpraktiken (natürlich ausser Kinder, Tiere, extrem brutal) die vorstellbar sind. Es wird halt nie langweilig wenn man(n) bereit ist, sich auf Dinge einzulassen die etwas extravagant sind.

Als ich mich vor Jahren zum ersten Mal mit einer TS eingelassen habe, war es ungewöhnlich für mich. Musste mich auch erst umstellen. Aber es war megageil. Genau so erging es mir mit NS, dicken Dildos, Fisten oder selber mal ab und zu in Frauenwäsche genommen zu werden. Alles hat seinen Reiz. Ich habe es ausprobiert und fand Gefallen daran und möchte es nicht mehr missen.

Da Männer einfach flexibler sind und ihre Wünsche eher ausleben, ist bei mir momentan die Quote eher 75:25 zu Gunsten der Schwanzträger.
Wer genau so denkt, kann mir ja gerne zwecks Erfahrungsaustausch (oder mehr ) eine Nachricht schicken.


Geschrieben

vielen dan für deinen post.
ich habe pansexualität auch erst hier kennengelernt. es ist schön, mal neue sexuelle orientierungen kennen zu lernen


Geschrieben

Eben nicht! Es gibt auch Männer mit solchen "Ausreden": Oft sind sie in Wahrheit vorher fremd gegangen und lügen dann aus der Not heraus, da sie ihren Spaß schon hatten und der Partner kann sehen wo er bleibt.


Geschrieben

naja, aber meistens sind es doch eher die frauen, die keine lust haben und dann immer sich ausreden einfallen lassen. d ist es doch kein wunder, daß sich männer auch mal woanders umschauen, oder?


Geschrieben

Das kann für die Mehrheit gelten. Ja.

Aber das gibt eben nicht nur bei Frauen, solche Ausreden können auch von Männern kommen.

Wobei wir dann auch die Frage beleuchten könnten reicht eine lockere Fickkumpelschaft oder darf es etwas mehr verbindlich sein.


Geschrieben

Wir werden wohl nie herausfinden, warum einige Heterosexuell angegeben haben, denn das glaube ich nicht. Dazu hat sich auch noch keiner von denen geäußert. Man sollte das also nicht überbewerten.


Geschrieben

sehe ich genauso. es wäre zwar mal interessant, zu erfahren, warum sie hier angemeldet sind, aber das wird man wohl nie erfahren. muß mn mit leben, grins


Geschrieben

Nö, ich unterstelle denen einfach, dass sie nicht alle hetero sind. Waren sicherlich nur ein paar Spaßvögel.


Geschrieben

ok, viele vielleicht, aber manche wollen es vielleicht auch mal ausprobieren. aber ganz genau werden wir es nie herausfinden


Geschrieben

Ja, dann aber lautet die einzig richtige Antwort zumindest Bi.


Geschrieben

Hey--auf dem Profil ist garnichts anzukreuzen,es wird nach der Sexualität gefragt--ich hab noch auf keinem Profil den Eintrag Heterosexuell gelesen Wenn es so einen Eintrag gibt kann es sich nur um einen Scherz handeln--oder ????


OutdoorHansiMV
Geschrieben

ist auch eine GAY seite , was wollen Hetero hier, dafür gibt es andere seiten
hab vergessen gehe auf die seite Poppen.de , diese ist auch für Hetero und alle andere Neigungen :-)


Geschrieben

das ist eine ute frage, die aber nur die heterosexuelle beantworten können


Geschrieben

Verliebst du dich denn auch in Gebäude und hast Sex mit ihnen?


Geschrieben

@Freund_Hein... einmal googlen und bei Wikipedia schauen. Dann wüsstest auch du, wovon wir reden...


Geschrieben

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass da doch mal auch bei einem Heterosexuellen Phantasien vorhanden sind, "es" mal auszuprobieren oder einfach nur diese Phantasien auszuleben, aber nicht durchzuführen. Sodann kreuzt man schon natürlich heterosexuell an.

Ein guter Freund hat mir mal gesagt, den besten Sex habe er meist mit "Heten" gehabt .. ergo muss es da ja was geben oder?

LG Topi


Geschrieben

ja, das denke ich auch, daß es zumindest manche heterosexuellen mal ausprobieren wollen. aber warum scheuen sie dann, es auch hier ins forum reinzuschreiben?


Geschrieben

Hallo liebe Gaygemeinde!
Was die sexuelle Orientierung angeht ist das immer eine Sache die jeder einzelne für sich entscheiden sollte!
Ich kann nur von mir sprechen!
Da ich Beziehungen mit Männer sowie mit Frauen hatte und ich Vater von vier Kindern bin, ist es bei mir devenetiev BISEXUELL!
Schwul oder Bi?
Schwul, wäre ich ja nur, wenn ich bei Frauen keinen hoch bekomme sondern nur bei Männern!
Aber das muss jeder für sich selber wissen ob so oder so!


Geschrieben

darum gibt es hier ja auch mehrere antwortmöglichkeiten, damit jeder das richtige für sich ankreuzen kann.


Geschrieben

wow, mittlerweile haben ja schon sehr viele hier abgestimmt, ich danke euch


Geschrieben

Ja,eben vermutlich die 99%Hetero -1%-Bi-Leute von Kinsey´s Skala,die sich ihres Bi-Anteils nicht bewusst sind,oder 1-2 Phantasien noch nicht als Bisexuelles ansehen.


Geschrieben

aber wenn es wirklich so viee "reine" heterosexuelle gibt, was machen sie dann hier auf dieser seite? wolen die alle nur spannen?


×
×
  • Neu erstellen...