Jump to content

sexuelle Orientierung


Brummbär2020

sexuelle Orientierung  

243 Stimmen

  1. 1. sexuelle Orientierung



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die wenigsten Frauen haben Verständnis dafür, wenn sich ein Mann mit einem Kumpel einlässt.

Aber wer hat den Frauen das Betriebsprogramm

- nein heute nicht
- habe Kopfschmerzen
- wir haben doch erst letzte Woche
- brauche Schuhe
- du denkst immer nur dasselbe
- die Schenkel bleiben zu

eingepflanzt????

Meine Antwort in diesem Fall:

Putzen kompensiert nicht befriedigte sexuelle Energie!

Geschrieben

da hast du recht. da ist es mit männern wesentlich einfacher. wir machen es auch mit kopfschmerzen. und brauchen dafür auch keine neuen schuhe, grins


Geschrieben

Ich habe bi angekreuzt weil ich denke das es bi auf alle fälle gibt und ich es auch bin
lebe seit vielen Jahren in einer normalen ehe mit einer Frau, und habe das verlangen nach einem anderen Mann sehr lange unterdrückt.
Wobei sich das bi bei mir auf das rein sexuelle bezieht.
Also Sex mit einem Mann finde ich neben dem Sex mit einer Frau sehr geil und erregend, ist halt etwas anderes was mir eine Frau nicht bieten kann.
Ob ich mit einem Mann in einer festen Beziehung leben könnte weiß ich nicht, habe ich noch nicht ausprobiert


Geschrieben

Ich bin seid 1991 glücklich Geschieden und hatte danach mehrere Beziehungen zu Männern. Habe vor 4 Jahren eine neue Frau im Internet Kennen und lieben Gelernt. Habe Ihr von meiner Bineigung sofort gebeichtet. Nach dem Sie bei mir Eingezogen ist wollte Sie mal dabei sein wenn ich es mit einem Mann treibe. Ihr hat es gefallen und Sie hat nichts dagegen das ich mich mit Männern treffe, nur Sie will dabei sein, nur passiv und macht Fotos. Inzwieschen sucht Sie selber eine Bi-Frau für sich. So lob ich mir eine Partnerschaft.


Geschrieben

Wow - ein ganz seltener Idealfall, Gratuliere!!!


Geschrieben

Nun, das ist in der Tat ein Einzelfall. Normalerweise sind doch Frauen eher gegen so eine Bi-Beziehung. Da hast du einen echten Glücksfall getroffen.


Geschrieben

Hab meine Frau vor 2 Jahren kennen,-und lieben gelernt.Hab ihr gesagt was ich bin und wie ich ticke.Und sind hat keine Probleme damit,ganz in Gegenteil unterstützt sie mich.Ein Glücksfall?Ja es ist einer und ich bin stolz auf sie.


Geschrieben

da kannst du auch stolz auf sie sein


Geschrieben

Ich bin bi-asexuell. Daher konnte ich mich in der Umfrage nicht wiederfinden =D .


Geschrieben

freund hein, du kannst auch mehrere antworten ankreuzen


Geschrieben

Tja, da müsste ich "bisexuell" unnd "asexuell" ankreuzen, aber dann stimmt es auch nicht. Ich bin bi-asexuell, weil ich weder Männer noch Frauen anziehend finde. So ist das.


Geschrieben

dann bist du auch eher asexuell, wenn du niemanden anziehend findest


Geschrieben

Was du schreibst ist voll meine Meinung. Genauso ist es. Die meisten Menschen brauchen aber Schubladen in die einsortiert wird nach Gutdünken. Vielleicht ist es auch Erziehungssache, das Abneigungen dadurch entstehen. Ich jedenfalls genieße beides.


Geschrieben

tanne, ganz so einfach ist es nicht immer, daß es nur hetero und schwul gibt


Geschrieben

chrissy1234567890 du hast bi vergessen-----wenn du schon wiedergibst


Geschrieben

dann schau mal in deinen privatnachrichten vor einem tag nach


Geschrieben

ich meinte auch nicht privt, sondern hier


Geschrieben

also leute, ich bin richtig stolz uf euch, daß ihr so zahlreich abstimmt. allerdings würde ich mir mehr wünschen, daß diejenigen, die sonstiges angekreuzt haben, auch hier posten und angeben, auf was sie stehen.
ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich mal ein heterosexueller traut, hier zu posten, was er hofft, hier zu finden.
vielen dank euch im voraus


Geschrieben

Könnten Frauen sein, die sich einen Bisexuellen abgreifen wollen.
Solche sehe ich auch immer wieder auf anderen Plattformen.


Geschrieben

ich habe " homosexuell" angekreuzt. Ich kann es aber gern genauer erklären. Bei mir sind es die jungen Burschen, obwohl ich selbst schon 64 bin. Ich sitze im Rollstuhl (Behinderung von Geburt an) Ich bin im täglichen Leben auf Hilfe angewiesen. Bis vor ein paar Jahren waren meine Helfer fast ausschließlich Zivildienstleistende. Also Boys in diesem Alter.... da kriege ich schon Herzklopfen. Bin schon glücklich, wenn so einer einfach nur in meiner Nähe ist. Nur zu gern würde ich so einem Jungen zeigen, wie sehr ich ihn mag. Aber ich traue mich oft nicht, solche Jungs anzusprechen


Geschrieben

Das geht mir mit dem Ansprechen nicht anders.Ich bin sowas von aus der Welt und Wahlbandbreite für junge Männer,dass ich es mir kaum zutraue,Blicke auf welche zu legen.Aber in den Träumereien können nur Solche mein 'Herz' bewegen.


Geschrieben

jetzt brauch ich aber gleich ein taschentuch


Geschrieben

Ich bin zu 100% homosexuell und stehe dazu, ich mag nur Sex mit Männern.


×
×
  • Neu erstellen...