Jump to content

Ein etwas anders (SM)-Toy


JamieCurious

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vergangenes Jahr haben ein Bekannter und ich ein Toy nach seiner Idee gebaut. Im wesentlichen handelt es sich um zwei Pads, in denen so dicht wie möglich je 18 (3x6) Reißnägel befestigt sind. Natürlich wurden die Nägel zuvor abgewaschen und desinfiziert. Die Pads hat er mich während der Treffen und zum Teil in der Zeit dazwischen mit Klebestreifen locker über die (zuvor desinfizierten) Brustwarzen kleben lassen. Unter einem Pullover sind die Pads praktisch unsichtbar, sodass man sie auch unterwegs tragen kann. Die Spitzen gehen nicht unbedingt durch die Haut, reizen sie aber mit jeder Bewegung und jedem Atemzug. Es fühlt sich gleichzeitig schmerzhaft aber auch angenehm an, auch Stunden nach dem Tragen ist die Haut viel empfindlicher. Eine "weiterentwickelte" Version der Pads besitzt eine Schlaufe auf der Rückseite, die über einen Gürtel passt. Auf diese Weise konnte er mehr Druck ausüben, z.B. als Strafe oder das Gürtelende in der Hand behalten und die Intensität steuern, was er sehr gerne getan hat. Über die letzten Monate ist unser spezielles Toy etwas in Vergessenheit geraten bis ich mir vor einigen Tagen ein eigenes gebastelt habe. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, eine permanente Version zu nähen. (Bau und Benutzung natürlich auf eigene Gefahr.)

Link zum Beitrag
TunneLSchne404
Geschrieben

Moin, da Ih selber nur Passiv bin, wundere Ich mich immer wieder das nur Passive mein Profil
Besuchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das klingt spannend und geil.....

Würde ich auch gerne mal antreten....

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mit Reißzwecken habe ich auch schon hantiert. Sie sind ja zu stumpf, um sofort in die Haut zu stechen, aber das piksende Gefühl kann man gut nutzen zum Anstacheln. 

 

Link zum Beitrag
Schokostuebchen
Geschrieben

ja, bin auch sehr empfänglich für Brustwarzen- Tortur, nachdem ich es einmal erlebt habe und dann vor lauter Geilheit auch gleich meine Schmerzgrenze dabei ausgetestet habe.

Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • BDSM

    BDSM ist eine Abkürzung, die für die englischen Begriffe Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadochism & Masochism steht. Letzteres ist auch als Sado-Maso bekannt. Es geht um Fessel- und ...

×
×
  • Neu erstellen...