Jump to content

Outing


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe hier mal eine Frage die auch mich schon betroffen hat.

Ist schon mal jemand unfreiwllig Geoutet worden,z.B. bei einer Party im Suff oder bei einem Streit?

Geschrieben

Meine Mutter hat früher für mich ein Email Konto erstellt. Kurz danach habe ich mich in einem Portal für Schwule angemeldet.
Meine Mutter hatte mir eine Mail gesendet und wollte kurz nachsehen, ob sie bei mir angekommen ist und hat sich einfach ohne zu fragen in mein Postfach eingeloggt.
Da hat sie meine obige Anmeldung, Registrierungsbestätigung gesehen.
Dann kam das Gespräch und ich habe es abgestritten und war total sauer, dass sie meine persönlichen Mails gesehen hat. Danach habe ich mein Passwort sofort geändert.
Zwar wusste meine Mutter seitdem, dass ich schwul bin, aber mein eigenes Outing war Jahre später.

Geschrieben

Ja logisch meine Schwester hat mich erwischt mit ein. Wir lagen gemütlich in der 69 Stellung und Sie kam einfach in mein Zimmer

Geschrieben

Manchmal ist ein Outing einfacher als man es sich vorstellt
Ich hab meinen Eltern gesagt ich habe an Frauen keine Intresse mehr
Sie hat es zur Kenntniss genommen und alles war ok

Geschrieben

Merke schon, ihr habt alle kein Problem mit outing!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Sction_is_fun:

Merke schon, ihr habt alle kein Problem mit outing!

Für mich war es ein riesiges Problem, hatte sogar im Vorfeld ein Gespräch mit meiner damaligen Psychotherapeutin. Ich bin total erleichtert, dass ich das hinter mir habe.

×
×
  • Neu erstellen...