Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann kann alles männliche tragen. Ich trage nur DW.

Geschrieben

3-tage bart, angenem richen und lächeln - gepflegte zähne und gescheites reden

Geschrieben

Ich z.B. stehe total auf stramme Miederhosen und Nylonstrumpfhosen. Sehe es sehr gerne an anderen aber trage sie hin und wieder auch selbst.

Geschrieben

Wenn ich Damenwäsche trage, dann auch gerne Miederhosen, auch mit Strapshaltern und Nylons, sonst meist Fein- oder Doppelrippunterhosen mit Eingriff. Schade dass die nicht so populär sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es mich in hell blauen engen jeans mich zu zeigen. 

Aber nur wenn sie am arsch gerissen sind und mein nackter arsch zu sehen ist. 

Noch geiler ist es wenn mir jemand oder mehrere drauf wichsen. 

Nasse hose, sperma Geruch und der Gedanke das andere es sehen können. 

Das macht mich so Geil. 

bearbeitet von Jeans
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 08:30, schrieb Matsports:

Sportklamotten. Vor allem halblange glänzende  Shorts, dazu kurze white Sox und schon gut getragene weiße Sneaks. 

Was auch noch extrem geil ist, sind Compressions Unterwäsche 🥰

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wenn unangekündigt ein Ledebiker mit seiner Rennmaschine vor mir stehen würde. Bei solchen anblicken werde ich direkt schwach. Oder aber wenn ein Soldat bzw Polizist in meinem Alter vor der Tür steht. Der könnte mich dann sofort vernaschen 🥰

Geschrieben

Unser Pizzalieferant.Im Sommer immer kurze Shorts und ein Tanktop.Wenn ich weiß das er kommt werde ich immer ganz wuschig.Mitte 20,rasierte Beine,rasierte Achselhöhlen,rasierte Brust,zumindenst sieht man kein Haar und immer Barfuß in seinen Sneekern

Geschrieben

Das kann eine geile Lederkombi sein, aber auch ein ein Latexbody oder ein catsuit.

Grundsätzlich muss der Inhalt nur passend und angemessend verpackt sein. Dann kann es auch der Anzugträger sein.

Was nützt die geilste Klamotte, wenn der Inhalt dem nicht gerecht wird.

Auch hier gilt: "Das Auge ist mit!"

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 18:29, schrieb der_barfüssige:

Jeans Tshirt und barfuß...da würde ich sofort schwach! Gern auch Flipflops, Birkenstocks, Sandalen und Sommerschuhe. DW wäre auch sexy aber KEINE Strümpfe  Nylons Strapse,Heels, da würde ich dir Tür sofort wieder zu machen!

Zieh mal Leggings an das ist sexy 

Geschrieben

In Miederhose und FSH mit einem Shirt darüber bis kurz über den Schritt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Unterhosen und schlappen (Birkenstock)

oder vergleichbares offen und abgetragen 

Geschrieben

Enge boxer, die die Form des Body's und was sonst noch zu finden ist, leicht verstecken, um die Phantasie anzuregen, und es einen so überkommt, um am liebsten Hand mal anzulegen 😍 und beim doggy nen sexy string, der beim... zur Seite geschoben wird 🙈

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hübsche Nylon-Nachthemden. Die sind so rutschig. Aber immer Feinstrumpfhosen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Er kann gerne ne enge shorts tragen das sein pralles teil schön zu sehen iss ich trage gerne Frauen strings und heute meine erste damen strumpfhose voll geil war gleich feucht bilder on meiner Galerie schalte gerne frei

Geschrieben

Ich persönlich finde Lack, Latex und Rubber sehr geil. Trage es selber sehr gerne und habe auch entsprechende Bettwäsche. 

Geschrieben

Ich trage so oft es geht  Feinstrumpfhosen. :bite: Und da dürfen  Miederhosen:lick:

nicht fehlen.  Diese sind so schön elastisch. Ich habe hier gerade welche an.:x Gerade wenn ich die anziehe

ist das erhebend:heartpulse: gerade dann wenn sich diese beim Hochziehen herrlich eng

  untenrum anlegt.Schon der Anblick einer Miederhose ist ein:heart:  Gefühl,diese anzuziehen

Geschrieben

Egal wie man angezogen aussieht, es werden sowieso nackt ausgezogen.

Geschrieben

Mich machen Hosen an, die den Po betonen, wie Radlerhosen u.ä. sowie enge Jeans. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe gerade Bilder gemacht mit der neuen Miederhose. Sitzt verdammt eng. Diese ist richtig straff überall rum, so wie ich es mag. Beim Wixen das straffe der Miederoose zu spüren, während ich mich einen wixe, Dann im Orgasmos am Straffen Po fassen. Herrlich.

Geschrieben

Ich lass nur Männer die Gummi u o Ledersachen Tragen in meine Wohnung. 

×
×
  • Neu erstellen...