Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nur was ich nicht mag und zwar Stöckelschuhe und so einen Markenmist Karl Kaani oder irgendein anderer Prolodesigner Mist. Jaklar ich bin eigentlich nur neidisch, nein ich binnie neidisch. Zu materieller Missgunst bin ich gar nicht fähig.Interessiert mich gar nicht was irgendwer hat und die Tatsache dass er es hat vermittelt mir mehr das Gefühl es auch eher haben zu können wenn ich dies nur wollte. Gut wenn ich etwas haben will, dann besorge ich mir das auch. Und wenn das so teuer ist dass das nicht zu bewerkstelligen ist, fange ich erst gar nicht an zudenken, dass ich das haben will.

Ich finde so aufreizende teure Wäsche total abturnend, echt was soll das, frage ich mich dann. Nee möglichst schnell ausziehen. Zum Glück haben Männer ja eher weniger so aufreizende Wäsche( keine Ahnung wie das im Detail heißt). an. Und ich muss auch jemanden verdammt viel mögen, dass ich in irgendwelche Höschen schlüpfe. Und dieser jemand wird auch sehr schnell schnallen, wie mich das anmacht, minuswertig nämlich.

Geschrieben

Hi.
Ich mag Latex, Lack, PVC, Wet, Satin und Leder sowie Glanz Optik. 

Was sagt ihr dazu? 😃

Geschrieben

Gummi Lack und Leder mag ich sehr sehr gern 👍🏻

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.11.2016 at 10:33, schrieb Deleted-User:

Der Typ muss dazu passen, klar. Das ist der schwierigste Fall.

Zu meinen Favouriten gehören volles Motorrad-Race-Outfit, also Rennlederkombi mit Helm, Handschuhen, Stiefeln, alles drum und dran, gern Dainese, Vanucci, AlpineStars, Jetpilot, ebenfalls volle Gear mit Helm, Anti-G-Hose über der Kombi, Bomberjacke und Helm ect. Motocrosser, Snowboarder, Skateboardertyp, Kitesurfer, Wellenreiter im Neo und besonders mag ich auch Adidas-Sportswear, Chile 62, lange Trainingsanzüge oder Regen-Sportklamotten. Ich habe ein Faible für Käppi-Träger und Typen, die in Hiphop-Klamotten oder glattledernen, kunstledernen Jacken, auch glänzenden Hoodie-Daunenjacken und sowas herum laufen.

Feuerwehreinsatzklamotten und bestimmte Polizei-Outfits können mir auch gefallen. Oder vielleicht so Fußball-Klamotten, Rennradfahrer, Ski-Flieger.

Weite Glanz-Shorts, die bis knapp über das Knie gehen, wie beim Basketball bzw. Kitesurfen oder Kickboxerhosen in lang.

 

Es gibt ganz viele Styles oder Kombinationen, die mir gefallen oder worin ich einen jungen, schlanken  Typ gern ansehe, aber es muss maskulin sein, also typisch Mann.

 

Und das Wichtigste ist, dass die Klamotten DRAN bleiben!! Auch wenn das jetzt mein Beziehungspartner werden würde ... zieht der sich aus, erlischt das Interesse an der romantischen Idee.

Ob das wirklich Fetisch ist, gute Frage. Fast alle, mit denen ich darüber mal sprach, verbinden was Sexuelles damit, ich eher was Romantisches. andere Fetischisten verstehen das nicht immer.

Bin absolut deiner Meinung

Bin auch kappi und jogginghosen und jogginganzüge Fan 

So geil wenn einer vor mir steht 😏😏😏😏😏

Geschrieben

Hmm...... wenn ich ehrlicherweise sagen soll... eine Wettlegginns oder ein eine sportlich Radler

hose... hätte schon was... um das Kopfkino anzuschmeißen 🥰

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Negligee´s, einfache Kleider und sogar Damen Kittel,alles muss aber aus Nylon sein. Es ist ein tolles tragegefühl auf nackter Haut.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Enge Jeans mit Knopfleiste, fertige Pantoffeln mit Gummisohle, Converse, Vans, Nike Free 5.0, Cordpantoffeln. Alte Romika-Hausschuhe.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Fehler
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Wen ihr draußen unterwegs seid worauf achtet ihr bei einem Mann?
Geschrieben

Hallo

Ich mag gerne Regenjacken, Mäntel, Capes, Hoodies

Geschrieben

Lack, Latex, PVC finde ich persönlich sehr geil und wenn dies jemand trägt, dann macht mich dies persönlich sehr geil und der Lustpegel steigt und werde da läufig. Natürlich spielt dann natürlich auch noch die Alterspräferenz von mir eine Rolle.

Geschrieben

Geile Sexy Wäsche Männer können in Desuss sehr sexy Sein ich find das Absolut Geil 

Geschrieben

Ältere Männer im Kleppermantel 

Malocher-Muskeln
Geschrieben
Am 25.10.2016 at 22:40, schrieb incredibledirk:

Ich habe eigentlich keinen Fetisch, aber mich machen Latzhosen tierisch an. Nackter Oberkörper, ein Hosenträger runterhängen lassen.. Freier Blick auch Nippel und Sixpack.. da kann ich mich nur schwer zurückhalten

Für uns Malocher ist ein nackter Oberkörper selbstverständlich, schließlich werden wir dafür bezahlt ins Schwitzen zu kommen - Latzhosen sind aber nicht so meines, lieber Arbeitshosen oder Jeans, ggf. auch mal Armeehosen

Malocher-Muskeln
Geschrieben

Am 5.4.2021 at 21:39, schrieb Xxvers:

Tarnhosen finde ich ebenfalls anziehend 

 

 

Am 28.4.2021 at 18:19, schrieb KöeinerSub:

Sind sie auch... 😀 ich komme von der Arbeit heim, Klamotten runter, Tarnhose an.

 

Arbeite oft in Tarnhosen und Oberkörper frei. Zuhause und im Gym auch oft Armeehosen

Geschrieben

Männer im dunkelen Anzug mit Hemd und Krawatte.

Männer mit einem engen Halsband.

Damen Dessous mit Stiefel oder Pumps sind aber auch nicht unsexy….

Geschrieben

Ich finde Männer in PVC Regenklamotten geil und stehe auf Kleidung aus Gummi und Latex

Geschrieben

Hab mich ein paar Mal mit einem DWT getroffen den machte es irre heiß über der Wäsche Arbeitsoverall, Latzhose oder gelegentlich zuhause einen Nylonkittel zu tragen. Ich fand das auch sehr reizvoll.

Geschrieben

Stiefel und alles, was dazu passt, gerne Ledershorts usw.

Geschrieben

Mini und Bluse, nix drunter und nen Steifen unterm Röckchen....

Geschrieben

Ich finde Männer in kurzen Glanzsporthosen oder einer kurzen engen Jeans ganz anziehend. Dazu ein enges shirt und keine Socken in den sneakers. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Lack, Leder und latex. 

Da werde ich sofort schwach 

×
×
  • Neu erstellen...