Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich möchte gerne mal gefesselt werden und dabei meine geilen Overkneestiefel, meine Lackmaske und meinen Lackslip tragen darüber einen Minirock aus Lack oder Leder der mir über den Arsch nach oben geschoben wird .So möchte ich gerne geil gefickt werden bis ich dabei von alleine komme .das ganze sollte möglichst gefilmt werden. 

Ich möchte eine devote Lack und Lederhure sein

Geschrieben

Also einem Handwerker, einen geilen Anzugkerl oder Polizisten würd ich die Tür nicht vor der Nase zuschlagen..Einem Polizisten nach einem stressigen Wochenend Dienst würd ich sofort die feuchten Socken von den Füssen ziehen 

Geschrieben

Knallenge Lederhose, drunter ein Sexy Damenhöschen, enge weise Bluse.

Geschrieben

Bei einem  richtiger kerl: in ner abgerockten jeans  M65-Feldjacke  und Karohemd mit Boots und  3 Tage bart!

Bei einer ihr: ein edler Hosenanzug mit seidenbluse und edle Schuhe mit nylon strümpfen drunter

und dann noch wenn die beiden oben genannten ein ....lockeres Paar wären 

Geschrieben

Eigentlich alles, was ein ästhetisches Gesamtbild in meinen Augen ergibt. Und das kann wirklich alles sein.

Geschrieben
Sehr enge da kommt der Po geil raus auch alles andere
Geschrieben

Eine enge Jeans mit Rissen drin macht mich schon an, wenn schöne Beine drin stecken. Dazu ein weisses leicht geöffnetes Kurzarmhemd. 
Oder halt kurze Sporthosen mit nix drunter. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Lucra spandex sportswear daunjacke bomberjacke Windjacke satin Polyester Polyamid nylon

Wenn der INHALT STIMMT!!!

Geschrieben
Am 21.10.2022 at 20:06, schrieb nick2017333:

Eigentlich alles, was ein ästhetisches Gesamtbild in meinen Augen ergibt. Und das kann wirklich alles sein.

Ja so is es es muss alles stimmen! 

Geschrieben

Lack, Leder und latex, da kann ich einfach nicht widerstehen und bin sofort willig 

Geschrieben
Am 11.4.2021 at 14:49, schrieb Deleted-User:

Real macht mich an:

1. nackt mit Cockring

2. Slips mit Ring + Loch, wo schwanz und ggf. auch Sack raushängen.

3. Enge Jeans, wo der Schwanz sich eng abzeichnet. Natürlich ohne Unterwäsche, damit er frei in einem Hosenbein liegt und zu sehen ist.

4. Halterlose und High Heels, keine Hose, vielleicht Minirock oder -kleid

das trage ich gerne mal

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mag wenn Mann Hemd und Jeans trägt. Es reitzt mich ihn Hemd und Hose zu öffnen langsam aus zu ziehen.
Geschrieben
Strapse und Nylons finde ich rattenscharf.
Geschrieben

Enge Jeans die die Beule schön zeichen. Ideal auch aus Leder.

Geschrieben

Jeans und nackte Haut sehen für mich immer erregend aus. Ansonsten mag ich auch enge Hose, aber ohne Beule, sondern mit engem Slip, der alles schön zusammenhält. Und schließlich Rock - egal ob mit oder ohne etwas darunter. 

Geschrieben

Ich würde es mega geil finden, wenn er eine schöne enge Jeans, weisse Sneacker, ein weisse Shirt und ein geilen z. B. Nickelson Windbreaker an hat. Blonde oder dunkle Haare wären auch noch cool. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Naja wenn jemand in einer sporthose oder sportanzug vor der Tür stehen würde ...🥴🥴
Geschrieben

Die Klamotten alleine sind ja das eine, aber der Kerl der da drin steckt zählt natürlich auch noch dazu.

Ich kann zwar jemanden in Lack/PVC und weißen Socken geil finden von unten her rum, wenn's oben nicht stimmt (vor allem im Kopf) kann man es vergessen.

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 12:39, schrieb Joni-5248:

Naja wenn jemand in einer sporthose oder sportanzug vor der Tür stehen würde ...🥴🥴

Verliert man schnell die Beherrschung 😮💨

 

Schön enges Trikot… das reizt sehr 😋

×
×
  • Neu erstellen...