Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daddy-Cam:

....schwarze halterlose, strapse, und slip in schwarz im schritt offen...darueber schwarzen mantel der bis zu den knoenchel reicht...und natuerlich Heels...!!

Gefällt mir 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2023 at 21:23, schrieb Rumpelstilz100:

Tarnhose

:thumbsup: 

mein STANDARD Outfit (an und an auch Jeans, seltener Jogginghosen),

natürlich immer OBERKÖRPER FREI, (im Winter draußen Bomberjacke & nix drunter)

Geschrieben

Einfach nur im Bademantel! Er hat seinen Haustürschlüssel verloren und will sich aufwärmen! Rrrrrh! 

Geschrieben

So ab 180cm.

Handwerkertypen die gerade mal eine Leitung verlegen wollen.

Ich bin zu Hause eigentlich immer in lässiger Secretary Kleidung anzutreffen.

 

 

Geschrieben

Hahaha^^. Bei mir ist es eher sehr....seltsam und für manche auch schwer nachzuvollziehen. Bei mir sind es so kuschelige Sachen. Onesies, Furrys, Kuschelsocken...Eher, speziell. Aber jeder hat da so andere Vorlieben für Kleidung oder Dessous

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf Pelze,Daunenjacken und Mäntel. Ledermäntel 

Geschrieben
Ich trage gerne Puppy-outfits... Sonst sind anliegende Sportler-Klamotten auch zu geil
Geschrieben

Kontraste zwischen den Partnern. Der eine Gefängniswärteruniform und der andere Handschellen,Knebel und sonst nix.

 

 

Der eine Anzug und Krawatte der andere nur ein Unterhöschen.

Geschrieben

So hat jeder seins. Mich erregen schon seit meiner Kindheit bestimmte Kleidungsstücke.

Pelz, Lederbekleidung uvm

Geschrieben
Pelz und Kunstfell eigentlich alles was weich fluffig und flauschig ist
Geschrieben

Mag sehr Männer in Leggings . Und einen schönen knappen String .

Trage selbst dw immer 

Geschrieben

Mich macht Männerkleidung an Männern an, ich kann keine Damenwäsche und feminine Kleidung/Accessoires an Männern leiden...

Geschrieben

Ein richtiger Kerl in Lederklamotten mit einem Halsband für mich in der Handm

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SissiMeike:

Ein richtiger Kerl in Lederklamotten mit einem Halsband für mich in der Handm

Da bin ich ganz bei Dir!  ;)   Würde mir auch sehr gut gefallen...   :x

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf glänzende Strumpfhosen. Aber nicht bei starker Behaarung. 

Trage sie selber gerne. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal eine engere Jogginghose an, und einen Penisring um meine Eier. 

Es klingelte an der Tür und der Postbote kam in unseren Flur.

Eine Nachbarin kam noch dazu und wir nahmen unsere Pakete an.

Mein Schwanz malte sich unheimlich ab unter der Hose, und es war schon eine große Beule zu sehen,  der Postbote war schnell verschwunden.

Aber mit meiner Nachbarin redete ich noch ein wenig, und sie schaute ziemlich oft auf meinen Schwanz und meine dicke Beule in der Hose, das war mir im ersten Moment ziemlich peinlich, machte mich aber dann ziemlich geil.

  Seit dem grüßt sie mich unheimlich freundlich wenn wir uns im Treppenhaus sehen.

Und manchmal schaut sie mir auch ins Gesicht 😎

  • 4 Wochen später...
Malocher-Muskeln
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 23:57, schrieb bausportswearandy:

Mich machen nun wieder gerade offene Hemden mit sehr kurzen Ärmeln an, bei denen die Armmuskeln voll zur Geltung kommen.  Ich stelle mir gerade einen jungen Bauarbeiter vor, der mit dem Bohrhammer schuftet, das Hemd bis zur Brust geöffnet. Der darunter liegende Brustausschnitt glänzt von Schweiß, ebenso kräftigen Arme, auf denen starke Venen hervor treten. Bald öffnet er alle Knöpfe, um wenig später das Hemd ganz auszuziehen  und mit nacktem Oberkörper weiter zu schuften. Wenig später fällt auch die lange Jeans und die Knochenarbeit in sengender Hitze geht unvermindert im Akkord in einer knappen kurzen Sprinterhose und vor Anstrengung zusammengebissenen Zähnen weiter. Ich möchte mir auch gern vorstellen, das sich der Junge für ein sinnvolles Projekt  quält, nicht etwa für  Eigentumswohnungen oder noch mehr Konsumtempel.

"Ich stelle mir gerade einen jungen Bauarbeiter vor, der mit dem Bohrhammer schuftet, das Hemd bis zur Brust geöffnet"

Das ist doch "inkonsequent" - ich zeige gern meinen Arbeiterbody und maloche dann gleich von Anfang an mit freiem Oberkörper!

Trage dann Armyhosen oder Jeans bzw. Warnhosen (wenn erforderlich)

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Glänzende Halerlose und geile Highheels. Knapper Damenstring. Das reicht allemal. 

×
×
  • Neu erstellen...