Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der inhalt also die Person an sich muss ein an machen, die Klamotten sind wenn denn nur bei werk! 

I persönlich find ja sportswear lurcra daunjacke bomberjacke Windjacke sehr jut!

Geschrieben

Sportshorts ohne Undie, white Sox und siffige weisse Sneaks:)

Geschrieben

Am ehesten macht mich die Person an, die die Klamotten anhat oder grad auszieht...

Geschrieben

Ich hätte gerne nen Vertreterbesuch im Businessoutfit. Wenn sich unterm weißen Hemd ein schwarzer BH abzeichnet geh ich ihm sofort an die Wäsche  ... 

Geschrieben
Geile eng anliege Leggings oder Strumpfhose oder Minirock. Gerne wie eine Sissy
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 17:32, schrieb Matsports:

Sportshorts ohne Undie, white Sox und siffige weisse Sneaks:)

geil..white sox mit siffiger sockensohle.. die sneax ordentlich smelly.. füsse dürfen gern auch ungewaschen sein 

Geschrieben
Ich mag es gern sehr anliegend also Leggings oder Strumpfhose.
Adidasshortringer
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 23:44, schrieb Nmp55:

Ich hätte gerne nen Vertreterbesuch im Businessoutfit. Wenn sich unterm weißen Hemd ein schwarzer BH abzeichnet geh ich ihm sofort an die Wäsche  ... 

Na dann solltest du heutzutage einige Boys sehen und kennenlernen dürfen, da viele neuerdings so herumlaufen.... (Weisses Hemd, Krawatte, schwarze Hose wie ein Banker)

Zumindest bin ich solchen Jungs in letzter Zeit in Koblenz, Kaiserslautern, Mannheim begegnet....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adidasshortringer:

Koblenz, Kaiserslautern, Mannheim ....

Ok, war zu Zeiten meiner beruflichen Laufbahn eine meiner Einflugschneißen und oft recht spannend dort. Doch wie beschrieben, meine besondere Leidenschaft gilt Typen deren harter Schwanz aus nem Damenslip springt beim runterlassen der Hose. Und ihre erogene Zone um die Nippel mit BH bedecken. Diese Gesamtheit dann ist absolut meines. Übrigens nen Ringkampf in Adidas fände ich auch gut nur, ich würde gewiss unterliegen  ...   kein schlechter Gedanke. 

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 03:15, schrieb Deleted-User:

grobgestrickte Wollklamotten 😂

 

Genau mein Ding 😎👍

  • 2 Wochen später...
NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben

Sneakers, Sportshorts und white sox lassen mich sofort hart werden in der hose. Wenn die beine dann noch haarig sind....

Geschrieben

Gerade jetzt im Sommer sehe ich gerne junge Männer beim Radfahren mit ihren hautengen radlerhosen. Ich schau dann gerne auf die Beule die sich bei den engen Hosen abzeichnet,werde dann immer geil 

Geschrieben

Bei TV/TS macht mich ein Rock sehr an, nuttiges Outfit erregt sehr. Bei einem Femboy kann ich das nicht sagen, hatte bisher nur transsexuelle Menschen.

  • 3 Wochen später...
Christian-chill
Geschrieben

Mich machen Kerle in Strings und Jocks super mega an.

Cool sind auch nicht zu weite Jogginghosen bei jungen Kerlen. 

Soweit die Figur passt.

Schützenbruder
Geschrieben

Kerle in Anzug oder Uniform regen mich sehr an. Radler- oder knappe Badehosen sind auch sexy.

Geschrieben
Am 30.3.2020 at 11:41, schrieb LeLaGu:

Ich mag Gummi Leder Rainwear, bin Rockträger. 🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

Was für Röcke? Gummi, Leder, Plastik?

×
×
  • Neu erstellen...