Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An mir selber: Zu wissen, ich trage das, was ihn scharf macht...

An ihm: Wenn es nicht nur schlabbrige Shirts mit beliebigem Aufdruck sind, sondern ich sehe, dass er sich Gedanken gemacht hat. Enge Slips. Auf nicht zu dicken Bäuchen auch Netzhemd...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auf glanz Leggings oder Radlerhosen wo man geil seine Beule sieht

Geschrieben

Damenwäsche in einen gepflegten haarlosen Körper

Geschrieben

Reiteroutfit, Leder oder noch besser gleich in Lederuniform, Uniformen sind immer gut und unbedingt Stiefel dazu!!!

Aber auch ein Anzugträger oder gestandener bayrischer Trachtler hat was, Hauptsache männlich und weiß was er will!!!

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 07:11, schrieb KöeinerSub:

Ich hab ne Bundeswehruniform für gewisse Spiele. Ich fühle mich darin absolut wohl...

BW Uniform kommt auch gut ;-)

Geschrieben

ich mag Menschen in Sportklamotten,- etwas körperbetont - oder eine legäre Jogginghose mit Tshirt - oder Fußballerkleidung. Aber auch schlichte Kleidung wie Jeans mit Tshirt

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 07:11, schrieb KöeinerSub:

Ich hab ne Bundeswehruniform für gewisse Spiele. Ich fühle mich darin absolut wohl...

Wenn man sowieso gedrillt wird, dann passt Bundeswehr-Outfit ganz besonders gut. ;)

Geschrieben

Lederkleidung und spitze Cowboystiefel. Trag es selbst total gerne aber mag es natürlich auch an anderen Männern. Sieht man in der Öffentlichkeit nur leider viel zu selten. 

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 09:36, schrieb nylontraum:

Auf nicht zu dicken Bäuchen auch Netzhemd...

ja, gibt es denn die Netzhemden überhaupt noch? Hab ich früher gerne getragen.... die kamen vermutlich aus Schweden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leach1m:

ja, gibt es denn die Netzhemden überhaupt noch? Hab ich früher gerne getragen.... die kamen vermutlich aus Schweden.

Hab ich auch lange nicht mehr gesehen... ich hab noch eins, meins ist von irgendeinem Onlineshop, also kann man sie zumindest noch bekommen. Trage es aber auch eher selten.

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 07:45, schrieb SendraBoy1986:

Lederkleidung und spitze Cowboystiefel. Trag es selbst total gerne aber mag es natürlich auch an anderen Männern. Sieht man in der Öffentlichkeit nur leider viel zu selten. 

Könnte ich mir auch vorstellen...

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 07:45, schrieb SendraBoy1986:

Lederkleidung und spitze Cowboystiefel. Trag es selbst total gerne aber mag es natürlich auch an anderen Männern. Sieht man in der Öffentlichkeit nur leider viel zu selten. 

Coole Sache, ein Cowboy oder Macho in Leder mit Cowboystiefeln.

Mich hat es letzt morgens beim Semmeln holen voll gerissen, als plötzlich ein ziemlich mänlicher Kerl mit Jeans und Cowboystiefeln meinen Weg kreutzte. Ich konnte nicht aufhören ihm hinterher zu Blicken... grrrr

Geschrieben

Orr ne geile glanz leggings finde oder Radlerhose dann solange reiben bis das sperma kommt. Und dann schön ablecken 

  • 4 Wochen später...
Rumpelstilz100
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 19:30, schrieb Hemdi:

Ich mag schicke helle Oberhemden, gerne mit Krawatte und schicker Anzughose mit Bügelfalten. Was gar nicht geht sind offene Hemden,. Ich finde es hochgeschlossen sehr erotisch

Dann komm ich mal in meinem weißen Hemd mit Krawatte und Anzughose vorbei, dann mußt du meinen Anzug anziehen und ich ziehe deine Klamotten an

 

Am 8.3.2019 at 15:52, schrieb Rosenkavalier:

Männer im Anzug und Hemd mit Krawatte,  oder im Blaumann der schön enganliegt, wo sich ein süßer geiler Knackarsch abzeichnet.

Dann komm ich mal im Anzug vorbei, und dann musst du meinen Anzug anziehen. Blaumann würde ich auch gerne mal tragen 

 

Würde gerne mal gebrauchte Bundeswehr Klamotten anziehen müssen und dich so zu verwöhnen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.10.2016 at 23:01, schrieb ffelixx:

"es klingelt an der türe - du erwartest niemanden aber machst trotzdem auf und ein geiler mann steht dir gegenüber"
wenn überhaupt kleidung was würde dir gefallen?

 

knallenge jeans, ohne socken in sneaks oder sandalen, nackter oberkörper mit harness, da wär ich sofort hart und geil

 

Geschrieben
Am 21.7.2022 at 20:28, schrieb Deleted-User:

Wen ihr draußen unterwegs seid worauf achtet ihr bei einem Mann?

Tarnhose

Geschrieben

Ich finde Glanz Leggings und Strumpfhosen geil und das auf RasierterHautam besten noch mit Schlitz Das Wäre Geil

Geschrieben
Am 6.6.2023 at 21:07, schrieb Munich1:

BW Uniform kommt auch gut ;-)

Ich will auch eine anziehen und dich befriedigen 

Geschrieben

Leggins ,kurze röcke, stöckelschuhe und nylons. Bikinis 

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 21:23, schrieb Rumpelstilz100:

Tarnhose

Definitiv!

Geschrieben

Männlicher Kerl in männlichen Klamotten kommt immer gut!!!

Wenn er dann auch noch weiß was er will... P E R F E K T ! ! !

Likes sind BW, Uniform, Leder, Anzug, Reiter- oder Cowboyoutfit -aber bitte immer mit dem passenden Stiefeln/Schuhen.

Klar doch, das Outfit spielt eine große Rolle, nicht nur beim Kopfkino sondern auch beim Vorspiel und vielleicht noch länger... :yum:

×
×
  • Neu erstellen...