Jump to content

welche klamotten machen euch an?


ff****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Gummi Leder Rainwear, bin Rockträger. 🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈👍🏻

  • Moderator
Geschrieben

Ich mag richtig sexy HERRENUNTERWÄSCHE, da gibts wirklich tolle Sachen....  :$

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Liebe alles aus Gummi und glänzendem Leder 👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈👍🏻🏳️‍🌈

Geschrieben
Am 22.10.2016 at 23:01, schrieb ffelixx:

"es klingelt an der türe - du erwartest niemanden aber machst trotzdem auf und ein geiler mann steht dir gegenüber"
wenn überhaupt kleidung was würde dir gefallen?

 

Sportklamotten lycra jacken  nur inhalt muss auch was her machen 

Geschrieben

Also, ich trage einen Pullover und eine Strumpfhose, wenn ich dir die Tür aufmache. Du solltest natürlich auch eine Strumpfhose tragen.

Geschrieben

Ich trage selber gerne Strapse/Halterlose und das gilt auch für den Sub.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2016 at 05:08, schrieb Svennny:

Der Richtige kann anhaben, was er will...Alles steht - oder auch nicht - mit seinem Gesicht. Aber mein zweiter Blick fällt auf das Schuhwerk: Jeder Mann kriegt automatisch einen Punkt mehr auf der Skala, wenn er Adidas Sambas trägt!

Ich vibriere allgemein bei Sneakers...besonders, wenn man sieht, dass er barfuss in ihnen steckt. Sneakersöckchen sind auch toll - Hauptsache, man sieht die Knöchel! Ach...sicher: FlipFlops stehen oben auf der Liste und...(Geständnis!) barfuss getragene, schwarze Schweden-Clogs machen mich unheimlich an! Sonst: Jeans, T-Shirt...normal eben...

 

Adidas Samba.jpg

Letzte Woche gekauft... Ich sehe die auch sehr gerne 😉

Geschrieben

Männer in Sportklamotten,  Tarnhose, Handwerkerkluft oder auch Bomberjacke!

Geschrieben

Ich trage sehr gern halterlose und High Heels

Geschrieben

Ich mag sehr gern Latex oder Heavy Rubber, Rainwear. 🏳️‍🌈

Geschrieben

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen. Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen. Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen. Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber nun mein Fetisch., Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an . Da kommt es jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie im Bild laufe ich den Tag über herum,natürlich hone der Satinmantel. Alles unter der langen Hose. So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

Stehe auch auf Atemkontrolle Neugierig ? Da habe ich viel phantasie

Geschrieben

Definitiv Nylons, ich bin Nylonfetischist

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin da nicht festgelegt. Mal Leder, mal Nylon, oder auch ganz nackt.
Hängt auch vom gegenüber ab, wie man ein Vorspiel beginnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sehr gerne Typen in Sweatklamotten. Jogginghose, Kapuzenshirt. Am Besten, oversized (paar Nummern zu groß)

Geschrieben

Am besten Jeans und t Shirt, ....aber ohne Unterwäsche!

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.5.2020 at 22:35, schrieb KöeinerSub:

Männer in Sportklamotten,  Tarnhose, Handwerkerkluft oder auch Bomberjacke!

Was genau für Sportsachen 😏

×
×
  • Neu erstellen...